Seite 25 von 38 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 378

Für das Fahren mit Zusatzscheinwerfer am Tage nimmt die Rennleitung 20€

Erstellt von Blue_Adventure, 18.05.2015, 12:46 Uhr · 377 Antworten · 36.520 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    GunOpiGS, Du bist einfach der Beste.... Jedesmal wenn ich einen Beitrag von dir lese ist es Dreck was Du schreibst, siehe diesen Beitrag
    Hirnlose Motorradfahrer

  2. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    GunOpiGS, Du bist einfach der Beste.... Jedesmal wenn ich einen Beitrag von dir lese ist es Dreck was Du schreibst, siehe diesen Beitrag
    Hirnlose Motorradfahrer
    Wir fahren "GS" = Gehört Schmutzig!

    Gunter

  3. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    GunOpiGS, Du bist einfach der Beste.... Jedesmal wenn ich einen Beitrag von dir lese ist es Dreck was Du schreibst, siehe diesen Beitrag
    Hirnlose Motorradfahrer
    wenn du das mit den hirnlosen Motorradfahrern nicht verstanden hast, must du es hier nicht wiederholen.
    Es betraf einen Teil von Motorradfahrern, welche ohne Hirn und Verstand unterwegs sind.

    Gunter

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von GunOpiGS Beitrag anzeigen
    wie soll man die "erziehen", welche böswillig ...
    die machen das doch immer wieder.....
    ach, Du gehst auf der Straße einer Mission, einem Erziehungsauftrag nach? Lass Dich mal TÜVen, Du läufst nicht ganz rund

  5. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    Zitat Zitat von GunOpiGS Beitrag anzeigen
    wenn du das mit den hirnlosen Motorradfahrern nicht verstanden hast, must du es hier nicht wiederholen.
    Es betraf einen Teil von Motorradfahrern, welche ohne Hirn und Verstand unterwegs sind.

    Gunter
    Also Du.....

  6. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard



    ...........das Thema ist ja brisant!

    Die Wortwahl ist mehr als .........da ist einfach eine Grenze überschritten worden Gunter!

    Ob der "Quadrophenia Fahrer" nun gesehen oder übersehen wird ist fast zweitrangig!
    Wenn erst einmal etwas passiert ist, dann ist die Betroffenheit auf allen Seiten groß.
    Ich fahre auch mit Nebler´n an...........

    Wenn mich nur ein Verkehrsteilnehmer mehr wahrnimmt, der mich evtl. übersehen hätte,
    dann hat sich der Sinn dessen für mich schon erfüllt................

  7. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Die Grenze bei der Wortwahl wurde nicht nur von Günter überschritten. In seiner Kernaussage hat er durchaus Recht, nur sollte man niemandem wünschen von anderen von der Straße geräumt zu werden.

  8. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Die Grenze bei der Wortwahl wurde nicht nur von Günter überschritten. In seiner Kernaussage hat er durchaus Recht, nur sollte man niemandem wünschen von anderen von der Straße geräumt zu werden.
    Scheinbar hast Du den anderen Thread von ihm nicht gelesen, denn da will er ja selber mit dem Auto die Motorradfahrer von der Straße räumen.... Der Typ ist ein Spi.nner

  9. dieter10 Gast

    Standard

    Wie die kleinen Kinder ?

    1. Möglichkeit:
    Wenn mir eine Aussage nicht passt, kann ich darauf versuchen einigermaßen höflich zu Antworten. Muss aber darauf gefasst sein das es zu einem langen unschönen und vielleicht gesperrten Thread wird.
    2. Möglichkeit:
    Ich lasse es einfach unbeantwortet stehen. Der Thread verschwindet dann irgendwann ins Nirvana. Ich behalte meine Ruhe und reg mich nicht auf.

    Meistens wähle ich die 2. Möglichkeit da solche Aussagen eh für sich sprechen
    __________________________________________________ ___________________

    Zum Thema, schraub Dir zusätzlich Tagfahrlichter an und laas die Nebel aus und fahr genau dieser Rennleitung nochmal hinterher.

  10. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    Zitat Zitat von dieter10 Beitrag anzeigen
    Wie die kleinen Kinder ?

    1. Möglichkeit:
    Wenn mir eine Aussage nicht passt, kann ich darauf versuchen einigermaßen höflich zu Antworten. Muss aber darauf gefasst sein das es zu einem langen unschönen und vielleicht gesperrten Thread wird.
    2. Möglichkeit:
    Ich lasse es einfach unbeantwortet stehen. Der Thread verschwindet dann irgendwann ins Nirvana. Ich behalte meine Ruhe und reg mich nicht auf.

    Meistens wähle ich die 2. Möglichkeit da solche Aussagen eh für sich sprechen
    Hast Du fein geschrieben... Also ich rege mich nicht auf, sage Bzw. schreibe nur das was ich denke, passt nicht jedem, mir aber egal, Wahrheit ist halt nicht immer schön.


 
Seite 25 von 38 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590
    Von chichei im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 17:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 14:48
  3. Bosch mit Zusatzfunktionen für das Antiblockiersystem
    Von Q-Adi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 12:26
  4. Suche Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7
    Von Arashi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:57
  5. Das Grinsen mit der MM nimmt kein Ende....
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:20