Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 378

Für das Fahren mit Zusatzscheinwerfer am Tage nimmt die Rennleitung 20€

Erstellt von Blue_Adventure, 18.05.2015, 12:46 Uhr · 377 Antworten · 36.545 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie ein Bußgeld dafür bekommen
    Ich auch noch nicht. Das machen nur die übereifrigen Cops die sich gerne selber reden hören.

    Freund und Helfer weiß warum man mehr Licht an hat als nötig und nimmt davon keine Notiz.

    Gruß
    Pit

  2. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    Ich hab schon mal Bußgeld gezahlt.
    Aber ich sage nicht, wofür.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von PitBremen Beitrag anzeigen
    Ich auch noch nicht. Das machen nur die übereifrigen Cops die sich gerne selber reden hören.
    das machen Polizisten, weil es verboten ist ....der Freund und Helfer weiß, dass es andere Verkehrsteilnehmer nervt und blendet, wenn so ein "Gesehenwerden" mit allem was leuchtet ankommt.

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das machen Polizisten, weil es verboten ist ....der Freund und Helfer weiß, dass es andere Verkehrsteilnehmer nervt und blendet, wenn so ein "Gesehenwerden" mit allem was leuchtet ankommt.
    genauso isses !

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von PitBremen Beitrag anzeigen
    Ich auch noch nicht. Das machen nur die übereifrigen Cops die sich gerne selber reden hören.

    Freund und Helfer weiß warum man mehr Licht an hat als nötig und nimmt davon keine Notiz.

    Gruß
    Pit
    Mit übereifrig hat das wenig zu tun. Erstens haben die Beamten hier besseres zu tun und kommen schon mit der Ahndung schwerwiegenderer Verkehrsdelikte nicht hinterher und zweitens kommt es auch darauf an, wie man sich benimmt, wenn man doch mal kontrolliert wird.

  6. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    ist mir sowas von egal! mein leben ist mir wichtiger!

    in meiner mehrjährigen erfahrung in einer deutschen südlichen großstadt, die gefühlt hauptsächlich aus aggressiven, egomanen, vollgekoksten verkehrsteilnehmern mit dem motto "ich zuerst!!!" oder "wo ich bin, ist vorne!!!" besteht, lasse ich alle lichter an.

    dadurch wird mir von allem, was sich da auf den strassen bewegt, merklich weniger die vorfahrt genommen also ohne zusatzlichter.

    habe ernsthaft schon überlegt, in dieser kackstadt sogar mit dauerfernlicht zu fahren!


    wünsche euch ein allzeit gesehen werden!

  7. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Mit übereifrig hat das wenig zu tun. Erstens haben die Beamten hier besseres zu tun und kommen schon mit der Ahndung schwerwiegenderer Verkehrsdelikte nicht hinterher und zweitens kommt es auch darauf an, wie man sich benimmt, wenn man doch mal kontrolliert wird.
    Hab ich anders kennengelernt.
    Die hier bei uns sehr seltene Gattung "netter Ordnungshüter" denkt nicht einmal daran deswegen etwas zu sagen. In einer Kontrolle ist der Beamte locker und höflich, es kommt ein nettes Gespräch zustande. Besonders - auch wenn OT - sei hier die WaPo gegrüsst.
    Der normale Beamte kommt gefrustet daher, macht den Lauten und raunzt einen im 45 Grad Winkel an. Solche Alöcher sind leider
    deutlich häufiger vertreten.

    Übrigens blenden Zusatzscheinwerfer nicht, wenn sie vernünftig eingestellt sind. Und ob es jemanden nervt ist mir völlig Wumpe. Mich nervt auch einiges.

    Mich wundert es aber doch immer wieder das sich die Ordnungshüter so für Mopeds interessieren. Die Autos fahren blendend mit verbotenen Birnen, gefärbten Birnen, einäugig usw. Dafür hebt kaum einer den Allerwertesten aus dem Streifenwagen.

  8. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von din_gs Beitrag anzeigen
    ist mir sowas von egal! mein leben ist mir wichtiger!

    in meiner mehrjährigen erfahrung in einer deutschen südlichen großstadt, die gefühlt hauptsächlich aus aggressiven, egomanen, vollgekoksten verkehrsteilnehmern mit dem motto "ich zuerst!!!" oder "wo ich bin, ist vorne!!!" besteht, lasse ich alle lichter an.

    dadurch wird mir von allem, was sich da auf den strassen bewegt, merklich weniger die vorfahrt genommen also ohne zusatzlichter.

    habe ernsthaft schon überlegt, in dieser kackstadt sogar mit dauerfernlicht zu fahren!


    wünsche euch ein allzeit gesehen werden!
    Hoffentlich sind die Zusatzdinger bruchfest, dann kannst wenigstens den Boden ableuchten nach persönlichen Gegenständen, nachdem dich die vollgekoksten Mün... runtergefahren haben.So haben die Zusatzärgernisse wenigstens 1x nen Wert

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von din_gs Beitrag anzeigen
    habe ernsthaft schon überlegt, in dieser kackstadt sogar mit dauerfernlicht zu fahren!
    tu uns einen Gefallen und zieh weg ich weiß garnicht, was du hast, ich fahre seit 30 Jahren zugekokst durch diese Stadt, nach dem Motto "ich zuerst" und komme damit bestens zurecht. komischerweise hab ich schwarze Motorräder und dunkle Klamotten, muß also an meiner Fahrweise liegen.

  10. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    ...nö, ich lass einfach die lichter an und gut is! scheinbar tut das den vollgekoksten in den augen weh und sie bremsen auch mal.



 
Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590
    Von chichei im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 17:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 14:48
  3. Bosch mit Zusatzfunktionen für das Antiblockiersystem
    Von Q-Adi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 12:26
  4. Suche Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7
    Von Arashi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:57
  5. Das Grinsen mit der MM nimmt kein Ende....
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:20