Seite 28 von 38 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 378

Für das Fahren mit Zusatzscheinwerfer am Tage nimmt die Rennleitung 20€

Erstellt von Blue_Adventure, 18.05.2015, 12:46 Uhr · 377 Antworten · 36.597 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ne die vollgekoksten halten auf solche Lichter zu, deshalb ja dein Eindruck

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von din_gs Beitrag anzeigen
    ...nö, ich lass einfach die lichter an und gut is! scheinbar tut das den vollgekoksten in den augen weh und sie bremsen auch mal.

    ich sehe eher dich in dieser gruppe. hoppla, jetzt komme ich als christbaum daher.

  3. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    nix hier gelesen, was mich veranlassen könnte den christbaum auszumachen.

    trotz kontrollen über die jahre wurde ich von der rennleitung noch niemals darauf angesprochen.

    darüber hinaus kann ich auch nicht behaupten, das mich entgegenkommende adventures jetzt mehr blenden würden, als andere motorräder mit starken oder neuen led-lichtern.

    also alles gut so, wie es ist.


  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Ich fahr eigentlich nur in dunkler Nacht, im kurvigen Geläuf mit den Zusatzscheinwerfern. Im Hellen ohne. Übersehen wurde ich bisher recht selten. Und wenn, hatte ich soviel Zeit zu reagieren, das ich noch mit dem Zeigefinger drohen konnte.

    Da wurde qwasi ein Telegramm geschickt, vorher. . .


    Und, bleib bitte da unten. Ich finde, das passte gut hin.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Und, bleib bitte da unten. Ich finde, das passte gut hin.


    Zitat Zitat von din_gs Beitrag anzeigen
    nix hier gelesen, was mich veranlassen könnte den christbaum auszumachen.
    womit du ja gut nach München paßt, mit all den "ich mach, was mir gefällt, hoppla jetzt komm ich"

  6. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    ...ich kann mich irren, aber irgendwie erscheint mir der thread eh als müder versuch von den "christbaum-hatern" , den gsa-fahrern hier ein schlechtes gewissen zu machen.

    so argumente über "blendung" kann ich beim besten willen nicht ernst nehmen! jeder neue audi, etc oder laster blenden hundert mal heller, als jede gsa mit extra licht im gegenverkehr! das ist ein wirklich lächerliches argument und blödsinniges gelaber!

    allein schon wegen den leuten hier, die einfach alles niedermachen, was ihrer eigen fahr- , bekleidungs- , equipment-weise NICHT entspricht, ist es mir persönlich eine große freude, wenn "der hater" sich ärgert.

    also: christbaum an und flame on!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    und dann hier rumweinen, wenn man 20€ bezahlt hat............

  8. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    was für'n quatsch! ich hab weder hier rumgeweint oder würde es tun, noch habe ich jemals was zahlen müssen.

    beruhigt euch doch mal wieder! oder zeigt die leute an, die mit extra licht fahren, wenn es euch jetzt soooooo wichtig ist und ihr deshalb keine nacht mehr ruhig schlafen könnt!

    es wird hier immer blöder mit den selbst ernannten gesetzeswächtern und moralaposteln und meinungsbestimmern.

  9. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    mal ernsthaft: bei so manchen hier in den diskussionen habe ich langsam das gefühl (themenübergreifend), der stock der spiessigkeit wächst im allerwertesten heran. oder da legt sich ein schalter im kopf um, wenn jemand ein, zwei lichtlein mehr am moped an hat... oder es schrumpft sogar der pipimann... da muss man sich natürlich mächtig aufregen "der hat ein licht mehr als ich!!! hasshasshass!!!"

    grade bei motorradfahrern sollte man doch eine gewisse freiheit oder gleichgültigkeit zu den individuellen ausstattungen der motorräder und den meinungen der fahrer vermuten.

    schon seltsam, wie sich das neuland zum kollektiven shitstorm zu wirklich fast jeden thema entwickelt und wieviele "community-mitglieder" da auch noch mitlaufen/auf diesen zug aufspringen.

    soll doch jeder fahren, aussehen, anziehen, montieren was er will, so lange er niemanden ernsthaft gefährdet! so kenn ich jedenfalls die community von früher.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von din_gs Beitrag anzeigen
    ... so kenn ich jedenfalls die community von früher.
    du meinst, als sie noch "gemeinschaft" hiess?


 
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590
    Von chichei im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 17:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 14:48
  3. Bosch mit Zusatzfunktionen für das Antiblockiersystem
    Von Q-Adi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 12:26
  4. Suche Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7
    Von Arashi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:57
  5. Das Grinsen mit der MM nimmt kein Ende....
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:20