Seite 29 von 38 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 378

Für das Fahren mit Zusatzscheinwerfer am Tage nimmt die Rennleitung 20€

Erstellt von Blue_Adventure, 18.05.2015, 12:46 Uhr · 377 Antworten · 36.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    du meinst, als sie noch "gemeinschaft" hiess?

    genau! aber ich glaub, das kennen die neuen nicht mehr!

  2. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.405

    Standard

    muss ja ne irre gemeinschaft sein, in der man sich, sofern man zusatzscheinwerfer nicht sooooooooooooo toll findet, " lächerliches argument und blödsinniges gelaber" vorwerfen lassen muss, als "gesetzeswächtern und moralaposteln und meinungsbestimmern" beschimpft wird und einem unterstellt wird, "der stock der spiessigkeit wächst im allerwertesten heran".

    bin ich froh, dass es dafür keine zwangsmitgliedschaft gibt!

    polly

  3. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    wer austeilt, darf auch mal einstecken! oder heult da jetzt wer?

  4. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.405

    Standard

    Zitat Zitat von din_gs Beitrag anzeigen
    wer austeilt, darf auch mal einstecken!
    Wenn das so ist: dein dumpfbackiges Dampfgeplaudere geht mir auf den Sack!

  5. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    , Bier und Chips sind alle ...

    Ich hab keine Zusatzscheinwerfer, darf ich hier trotzdem meine Meinung ablassen?
    Ich fahr auf der Landstraße tagsüber oft mit Fernlicht, weil ich das Gefühl hab die Funzel an meiner 650er da vorn is n besseres Teelicht. Hab die verbotene Version von Wunderlich mit 100 Watt drinne.
    Mich hat noch nie jemand angeblendet, weil ich ihn mit meinem Fernlicht blende, kann also so schlimm nicht sein.
    Und wenn die Rennleitung was sagen würde, dann bin ich aus Versehen mit dem Handschuh drangekommen und habs gar nicht gemerkt, Tschuldigung!

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von din_gs Beitrag anzeigen
    so kenn ich jedenfalls die community von früher.
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    du meinst, als sie noch "gemeinschaft" hiess?
    ...und auch "hater" noch echte "Hasser" waren.

  7. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    515

    Standard

    Moin, ich bin der RL hier in HH schon oft mit eingeschalteten Neblern über den Weg gefahren. Und was ist passiert? Nix.
    nordisch by nature

    Gruss
    uli

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Auf jeden Fall sind die Wunderlich Lichter bei der nächtlichen Pässetour erhelend.
    Und niemand hat sich daran gestört.
    Hab 2 Nebler dran, 2 Weitstrahler wären auch kei Seich....

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von din_gs Beitrag anzeigen
    was für'n quatsch! ich hab weder hier rumgeweint oder würde es tun, noch habe ich jemals was zahlen müssen.
    beruhigt euch doch mal wieder.
    ich weiß ja nicht, warum du dich angesprochen fühlst, aber wenn du meinen Post gelesen hast, wirst du feststellen, dass du garnicht gemeint sein kannst. Es ging generell um die Aussage "ich tu was ich will" egal ob verboten oder nicht und dann kannst du hier jede Menge Threads lesen, wo seitenlang rumgeweint wird, weil man zahlen mußte.

    Zitat Zitat von din_gs Beitrag anzeigen
    mal ernsthaft: bei so manchen hier in den diskussionen habe ich langsam das gefühl (themenübergreifend), der stock der spiessigkeit wächst im allerwertesten heran. oder da legt sich ein schalter im kopf um, wenn jemand ein, zwei lichtlein mehr am moped an hat... oder es schrumpft sogar der pipimann... da muss man sich natürlich mächtig aufregen "der hat ein licht mehr als ich!!! hasshasshass!!!".
    wieso sich bei dir beim Thema Nebelscheinwerfer derartige 5exuelle Assoziationen aufdrängen bleibt dein Geheimnis (bitte!) aber von Spießigkeit oder gar Haß kann ich hier nix lesen. Kommt natürlich drauf an, in welchen Communities du dich sonst rumtreibst.

    Thema dieses Thread ist die Aussage " 20€ bezahlt wegen Nebler an" was ist darn spießig, wenn drauf hingewiesen wird, dass es nicht erlaubt ist und geahndet werden kann?
    zudem zeigt meine Erfahrung, dass die Nebler vielfach falsch eingestellt sind und blenden und auch wenn sie nicht blenden, die Aufmerksamkeit unverhältnismäßig auf dieses Fzg ziehen.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    ... Deine Geduld möcht ich haben....


 
Seite 29 von 38 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590
    Von chichei im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 17:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 14:48
  3. Bosch mit Zusatzfunktionen für das Antiblockiersystem
    Von Q-Adi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 12:26
  4. Suche Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7
    Von Arashi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:57
  5. Das Grinsen mit der MM nimmt kein Ende....
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:20