Seite 36 von 38 ErsteErste ... 263435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 378

Für das Fahren mit Zusatzscheinwerfer am Tage nimmt die Rennleitung 20€

Erstellt von Blue_Adventure, 18.05.2015, 12:46 Uhr · 377 Antworten · 36.638 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Auch die hohlste Nuss will geknackt sein........

  2. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    Und ich dachte, Polit-Diskussionen sind nicht mehr opportun.

    Jedenfalls scheinen da einige bei der Polizei zu sein, weil sie sich in deren Internas so gut auskennen.

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    (...) Dass dabei hier noch groß & breit über solch lächerlich-trivialen Dinge wie die Zulässigkeit von LED-Zusatzscheinwerfern diskutiert wird ist an Absurdität eigentlich kaum zu überbieten...
    Um LED-Scheinwerfer geht es eigentlich auch nicht. Aber mancher hier macht hier die unzulässige Gleichung Nebelscheinwerfer = LED = viel zu hell = verboten auf.

  4. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von coreboat Beitrag anzeigen
    Jedenfalls scheinen da einige bei der Polizei zu sein, weil sie sich in deren Internas so gut auskennen.
    Es heißt übrigens Interna, das ist bereits der Plural...

    Und die sind auch nicht nötig, die Polizei kündigt das offen an:

    Weniger intensive Verkehrskontrollen durch FlüchtlingskriseNachrichten ? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Es heißt übrigens Interna, das ist bereits der Plural...

    Und die sind auch nicht nötig, die Polizei kündigt das offen an:

    Weniger intensive Verkehrskontrollen durch FlüchtlingskriseNachrichten ? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    Aha, die deutsche Bundespolizei also. Fragt sich nur, wo die normale Verkehrskontrollen macht oder wegen Wohnungseinbrüchen ermittelt.

    Sorry, da ist nichts offen angekündigt und die Meldung ist Murks. Aber natürlich kann ich Ängste schüren und Verunsicherung, wenn ich einfach mal so schreibe, dass der Straßenverkehr nicht mehr kontrolliert wird und bei Wohnungseinbrüchen keine Ermittlungen mehr möglich sind.

  6. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    mord wird mangels personals auch nicht mehr verfolgt, habe ich gehört.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Sorry, da ist nichts offen angekündigt und die Meldung ist Murks. .
    so ist es, genauso wie die Ankündigung Aufgaben an private Dienstleister abzugeben......hoheitliche Aufgaben an private Dienstleister, es darf gelacht werden

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    Hi
    Sorry, aber gerade sinken 2 User in meinen Augen in meiner Achtung auf ein seltsames Niveau. Einer besonders und zwar derjenige der mich zitiert.

    ....editiert / politischer Inhalt....

    monochrom


    Aber es geht um Scheinwerfer!
    gerd

  9. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    431

    Standard

    Genau Gerd, es geht hier um Zusatzscheinwerfer und nicht um POLITIK!

  10. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    ...
    .....editiert....
    ...
    Wer solche Dinge öffentlich behauptet, der sollte schon in der Lage sein, sie ggf. auch zu beweisen. Zumindest sollte er sich darüber im klaren sein, dass er sich vielleicht mal für solche öffentlichen Äußerungen verantworten muss (oder einen Moderator freundlich bitten, diesen Sch... zu entfernen).

    Sichtwörter: Klick und Klick


 

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590
    Von chichei im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 17:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 14:48
  3. Bosch mit Zusatzfunktionen für das Antiblockiersystem
    Von Q-Adi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 12:26
  4. Suche Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7
    Von Arashi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:57
  5. Das Grinsen mit der MM nimmt kein Ende....
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:20