Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 378

Für das Fahren mit Zusatzscheinwerfer am Tage nimmt die Rennleitung 20€

Erstellt von Blue_Adventure, 18.05.2015, 12:46 Uhr · 377 Antworten · 36.568 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Flyingboxer Beitrag anzeigen
    Dann bin ich in das Thema reingestolpert und mußte einfach mal meinen Senf loswerden. Hoffe, es nimmt mir keiner Übel und ich habe gegen keine Forumsregeln verstoßen.
    das macht hier jeder so, egal ob er was zu sagen hat oder nicht insofern paßt das !
    du darfst hier alles sagen, die interessanten Wörter werden automatisch zensiert

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das macht hier jeder so, egal ob er was zu sagen hat oder nicht insofern paßt das !
    du darfst hier alles sagen, die interessanten Wörter werden automatisch zensiert
    Genau! ......... und auch ....... immer ......... aber wirklich wahr! .............

  3. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #33
    Ich würde ebenfalls lieber die 20€ in Kauf nehmen, als von dem nächsten Deppen wegen mangelnder Festbaumbeleuchtung abgeschossen zu werden. Mir wurde schon mehrfach mitgeteilt, daß der Hauptscheinwerfer meiner F800GS kaum zu sehen ist. Also kamen Nebler dran und die werden auch eingeschaltet. Seitdem ist die Sichtbarkeit deutlich besser.

  4. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #34
    Ach ja das bisweilen leider fehlende Augenmass gewisser Leute... Der war doch nur neidisch, dass Du von Hinten sowas von strahlend herangefahren kamst... 😏

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #35
    Sieh es doch so:

    Du hattest die Nebler an, der Ordnungshüter hat dich gesehen, Du hast bezahlt!

    Du hättest die Nebler aus gehabt, der Ornungshüter hätte Dich nicht gesehen, Du hättest nicht bezahlt!

    Die Dinger funktionieren!!!!

    Meine bleiben auch an

  6. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    #36
    Südharz - vor 3 Wochen - Polizeikontrolle: der nette Beamte lag (!) vor meiner ADV und hat sich die NSW angesehen - darauf mein Kommentar: "alles original direkt ab Werk" - Er: "Sie (also ich) könnten ja in die NSW andere Birnen gemacht haben,das blendet nämlich ganz schön, deswegen habe ich Sie auch angehalten."
    Ich: "Nee, ist LED, nix rumgepfuscht."

    Dann durfte ich ohne Beteiligung am Staatshaushalt weiterfahren.

    Grüße
    Stefan

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #37
    Tja, würd' ich unter Pech abhaken. Wie schon gesagt wurde, hätte ein Eingestehen, das man da was vergessen hätte auszuschalten, vielleicht die Spende verhindert.

  8. Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    413

    Standard

    #38
    Wenn Du oder ich oder ein anderer übersehen wird kommt`s teurer
    Also bleiben die Dinger an......

  9. Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    33

    Standard

    #39
    Und wenn wieder einer von uns im Straßengraben liegt, dann steht die Rennleitung amtlich betroffen daneben und lamentiert über riskant fahrende Biker, blinde Autofahrer und schicksalhafte Verkettung von Umständen....
    Ob die Zusatzscheinwerfer gegen irgendeine Regelung verstoßen, ist mir wurscht. Sie bleiben an! Und ob der Rennleiter da eine kostenpflichtige Verwarnung aussprechen muss, liegt vermutlich im Ermessen des einzelnen Sheriff. Schade, wenn die so unsensibel und realitätsfern unterwegs sind, dass er sich an der Zusatz-Moppedbeleuchtung reiben. Soll sie sich doch um Auspüffe ohne Innenleben oder was weiß ich kümmern. Die Jungs von der Rennleitung sollten es besser wissen. Eigentlich zum Heulen, so eine Korinthen K......
    Vielleicht braucht´s da auch ne Petition - wie beim Durchschlängeln durch den Stau.

    Schönen Abend und gute Fahrt MIT vielen Funzeln

    Thomas

  10. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #40
    Eine orange Rundumleuchte auf dem Helm ist effektiver um gesehen zu werden und blendet den entgegen kommenden Verkehr weniger.

    Und manchmal reicht es schon nicht so zu rasen, draufzuhalten oder für die anderen Verkehrsteilnehmer mal mit zu gucken. Mir hats jedenfalls die letzten Jahrzente geholfen.....


 
Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590
    Von chichei im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 17:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 14:48
  3. Bosch mit Zusatzfunktionen für das Antiblockiersystem
    Von Q-Adi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 12:26
  4. Suche Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7
    Von Arashi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:57
  5. Das Grinsen mit der MM nimmt kein Ende....
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:20