Seite 9 von 38 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 378

Für das Fahren mit Zusatzscheinwerfer am Tage nimmt die Rennleitung 20€

Erstellt von Blue_Adventure, 18.05.2015, 12:46 Uhr · 377 Antworten · 36.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Leut, das war ganz anders. Den Polizisten hat es dermaßen geärgert, das der trödelige Biker NICHT überholt hat sondern gemütlich hinterher gefahren ist und ihn dabei auch nicht voll angestrahlt hat... dann hat er halt mal nachgedacht, was so möglich ist .
    In der Sache übrigens natürlich richtig, wenn auch kleinlich.
    Da könnte durchaus was wahres dran sein. Es scheint ja wohl auch eine ganze Weile gedauert zu haben, bis kontrolliert wurde. Und das Anneblern könnte man durchaus auch provokativ sehen, aus Sicht der Polizisten.

    Unklug war es auf jeden Fall, direkt hinter einem Polizeiauto. Oder einfach nur unwissend. Man überholt ja auch keinen Streifenwagen im Überholverbot.

    Gruß Jupp

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard

    #82
    Was fūr Koffer (die korrekte Bezeichnung fūr SOLCHE Polizisten wūrde mir im Forum zensuriert werden) - den einzigen Unfall den ich je hatte war verursacht von einem Autofahrer der mich ūbersehen hatte. Darauf hab ich mir 2 starke Hella besorgt, und 2 Zusatzblinker aussen an den Koffern angebracht. Seitdem werde ich gesehen!

    Diese .... (zensuriert) sollten das nicht mit mir probieren, ich wūrde die vor jedes denkbare Gericht schleppen!

  3. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #83
    Das Problem ist nicht die Beleuchtung...als Toefffahrer fehlt es einfach an imposanter Breite...die Standardbeleuchtung reicht allemale...wenn die Dose denn guckt...denen den deine Festbeleuchtung auffällt. ..das sind die die dich auch ohne gesehen hätten...meistens wird jedoch einfach deine Geschwindigkeit unterschätzt. ..

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Jan777 Beitrag anzeigen
    Diese .... (zensuriert) sollten das nicht mit mir probieren, ich wūrde die vor jedes denkbare Gericht schleppen!
    wegen 20€? hast du keine andern Probleme? das Licht ist nicht erlaubt und die Rennleitung macht ihren Job. thats it

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Jan777 Beitrag anzeigen
    Was fūr Koffer (die korrekte Bezeichnung fūr SOLCHE Polizisten wūrde mir im Forum zensuriert werden)........

    Diese .... (zensuriert) sollten das nicht mit mir probieren, ich wūrde die vor jedes denkbare Gericht schleppen!
    Leider können sich SOLCHE nicht aussuchen, wem sie im Ernstfall mal zur Seite stehen. Wer erwischt muß sich nicht über den Polizisten aufregen, denn DER hatte die Nebler schließlich nicht eingeschaltet.

    Vor jedes denkbare Gericht schleppen........witzig......engagiere dich doch für eine Änderung der gesetzlichen Voraussetzungen, da könnte die heisse Luft in Energie umgewandelt werden.

    Schalte ich tagsüber bei bester Sicht meine Zusatzguckis ein, dann riskiere ich eben, auch mal löhnen zu müssen.
    Nennt sich Eigenverantwortung.

    Allzeit gute Fahrt und aufmerksame Verkehrsteilnehmer,
    Gaby

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard

    #86
    Jawoll Herr Sturmbannfū.... - Ordnung muss sein und Vorschrift ist Vorschrift!

    Jedenfalls sollten die das nicht mit mir probieren! Lassen wir es mal so stehen....

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #87


    Weltklasse!!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Jan777 Beitrag anzeigen
    Jawoll Herr Sturmbannfū.... - Ordnung muss sein und Vorschrift ist Vorschrift!...
    wäre ich Rennleitung und du würdest mir so kommen, hättest du ein ganz anderes Problem als Nebelscheinwerfer. Sowas kostet in D mal schnell vierstellig und zwar zu recht.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Jan777 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sollten die das nicht mit mir probieren! Lassen wir es mal so stehen....
    Ja, auf solche Helden warten die bestimmt.

  10. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen

    ..... sei froh, dass es kein Schweizer Polizist war .
    Warum?
    Ich bin am 8.5. über den Julier an einer Polizeikontrolle vorbei gefahren mit eingeschalteten Nebelscheinwerfer und die hat mich nicht raus gezogen.


 
Seite 9 von 38 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590
    Von chichei im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 17:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 14:48
  3. Bosch mit Zusatzfunktionen für das Antiblockiersystem
    Von Q-Adi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 12:26
  4. Suche Raum München Suche Parkplatz für PKW mit Hänger am 3.7-10.7
    Von Arashi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:57
  5. Das Grinsen mit der MM nimmt kein Ende....
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:20