Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

Erstellt von Bitchone, 22.12.2014, 17:21 Uhr · 17 Antworten · 3.288 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.501

    Standard Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

    #1
    Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel. Da z.B. nun der Autozug von Berlin fast ganz gestrichen ist oder wird, bietet sich sein Vorhaben geradezu an.
    Schaut doch einfach mal bei Road Room vorbei. Wenn es euch auch interessant erscheint, dann empfehlt es gern weiter. Danke.
    Ansonsten schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und möge der Winter recht kurz ausfallen

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #2
    Viel Erfolg deinem Kumpel .....!

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #3
    Fichtenhäusle das Partnerhotel, kenn ich. Vom Parkplatz runter und man ist auf der ersten geilen Strecke. Auch wenn der Besitzer offenkundig die Bückeisen von Aprillia bevorzugt, netter Kerl.

    Was ich immer noch nicht herausgefunden habe, was RoadRoom ist. Die wichtigste Info fehlt auf der Seite. Ich miete Fahrer und Fahrzeug, was für nen Fahrer, was fürn Fahrzeug.

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #4
    Ich bin gewiss kein Nationalist, aber warum muss man einer deutschen Firma in Deutschland, die wohl größtenteils deutsche Kunden ansprechen soll, so einen dümmlichen, nichts sagenden englischen Namen geben.
    Für mich ein Grund, die Leistungen dieses Betriebes nicht in Anspruch nehmen zu wollen.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #5
    Marketing- und Firmengründungseminar, 1. Stunde: Das Kind braucht einen wohlklingenden Namen.

    Nur leider ist der hier absoluter Kokolores und wird auf der HP auch noch unterschiedlich geschrieben.

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #6
    Weil "Raum auf der Strasse" shice klingt

    Gute Idee, Preise rechnen sich aber wahrscheilich erst, wenn die Kiste voll ist!?
    Auf jeden Fall toi-toi für den Start.

  7. maggelman Gast

    Standard

    #7
    Die Idee ist nicht schlecht!
    Allerdings richtet sich das Angebot eher an die Generation "Scheckbuchmotorradfahrer" bzw. Kinder der "Helicoptermutti`s)

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von maggelman Beitrag anzeigen
    Die Idee ist nicht schlecht!
    Allerdings richtet sich das Angebot eher an die Generation "Scheckbuchmotorradfahrer" bzw. Kinder der "Helicoptermutti`s)


    Die können auch mit den Begriffen Bike und Road Room mehr anfangen

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #9
    Wer SHINING gelesen oder gesehen hat, kann mit dem Begriff REDRUM etwas anfangen.

  10. Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    #10
    Ist ja ganz Interessant der Service. Habe mir die Seite angeschaut aber ich finde keine
    Preise. Und buchen möchte ich erstmal nicht um einen Preis zu bekommen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biker im Raum Franken
    Von andiaufderq im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 23:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 15:40
  3. Suche Putzteufel im Raum Berlin
    Von blntaucher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 22:00
  4. Wer hat Akra Komplettanlage für 2010er R1200GS im Raum K/BN?
    Von radon13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 19:57
  5. Suche Winterasyl für GS 1200 im Raum Fürth
    Von Thias im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 20:26