Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Für Luft bezahlen

Erstellt von dave2006, 22.07.2011, 19:56 Uhr · 73 Antworten · 6.441 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #71
    Hallo zusammen
    meines wissens hat,glaube ich die Deutsche Bundesbahn damit angefangen, wenn man die Fahrkarte am Schalter kauft 5,-Euro Aufschlag und für eine Auskunft ebenfalls . Weiß nicht ob das noch so ist,bin schon 20 Jahre nicht mehr Bahn gefahren ?
    Grüße Eugen

  2. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Standard

    #72
    Einerseits finde ich die Idee für das Aufpumpen noch Geld recht amüsant. Möglicherweise kommen ja noch Stempelgutscheine auf einen zu. So nach dem Motto: "Nach vier Reifen können sie sich kostenlos noch einen Fünften aufblasen lassen!". Mal sehen, wie das an der Kasse kommt.

    Andererseits werden den Pächtern auch mal gern die Prüfgeräte gestohlen oder demoliert. Vielleicht ist das auch ein Grund.

    Ich weiß nicht, aber so lange es geht, stimme ich halt mit den füßen ab.

  3. dave2006 Gast

    Standard

    #73
    - für Fahrzeuge die länger als 10 Minuten auf meinem Gelände verweilen wird eine Parkgebühr von 2,00 € pro angefangenen 10 Minuten fällig. Ihre Zigaretten können die Jungs auch anderswo paffen und auch das Auto muss nicht bei mir auf dem Platz neu eingeräumt werden.


    Das ist ja an einigen Tankstellen auch gängige Praxis.
    Schild nach dem Motto, wenn Sie hier länger als 30 Minuten parken, erwerben Sie ein Ticket an der Kasse..........

  4. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #74
    meines wissens hat,glaube ich die Deutsche Bundesbahn damit angefangen, wenn man die Fahrkarte am Schalter kauft 5,-Euro Aufschlag und für eine Auskunft ebenfalls . Weiß nicht ob das noch so ist,bin schon 20 Jahre nicht mehr Bahn gefahren ?
    ...ist nicht mehr so....


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Luft statt Gas?
    Von gs69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:49
  2. 10.000er Wartung und Rückruf Bremsleitung. Was bezahlen?
    Von fjr1300 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 07:50
  3. Vorsätzlich Steuern nicht bezahlen.....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 14:09
  4. Luft im Bremssystem?
    Von jora im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 09:38
  5. 62 km/h € 400 in N - muss ich bezahlen?
    Von Fichte im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 06:54