Für mich ist das vorsätzlicher Mordversuch, vielleicht sogar vollendeter Mord

Diskutiere Für mich ist das vorsätzlicher Mordversuch, vielleicht sogar vollendeter Mord im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; PICTURED: Wealthy couple attacked by wild pack of motorcyclists after harrowing 4-mile chase on the West Side Highway following fender bender...
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Laut Medienberichten, die sich u.a. auch auf Polizeiberichte berufen, wurden dem RR schon ganz am Anfang die Reifen zerstochen, jedenfalls einer. Das wird der Fahrer dank TPMS sicherlich mitbekommen haben.
Dass er dann nicht mehr ganz so schnell die Flucht ergreifen kann ist so vielleicht eher verständlich. Auch soll der Fahrer mehrfach die Polizei angerufen haben. Das lässt sich relativ einfach nachweisen, jedenfalls für die ermittelnden Behörden.

Immerhin sieht man auf dem Video gute Anhaltspunkte für einen provozierten Auffahrunfall und man sieht, wie die Tür des RR aufgerissen wird und wie mit einem Helm die Scheibe eingeschlagen wurde. Egal was sonst noch passiert ist, das sind für sich genommen schon Gründe, so ein Video nicht ins Netz zu stellen. Ganz so clever scheinen die Biker also nicht zu sein…

Gruß

frank
Das mit den zerstochenen Reifen, ja doch. Sehr wahrscheinlich. Schon mal mit nem Plattfuß gefahren? Nein offensichtlich nicht. Der sicher auch nicht.

Ironie und Sarkasmus verstehst Du nicht so ganz. Ist mir schon mal aufgefallen. Der letzte von Dir zitierte Satz war so einer.:)

- - - Aktualisiert - - -

anhand von pressemitteilungen und videos, in denen viele details nur zu erahnen sind, fällst du ein urteil.
klar kann man das machen, aber genau das bemängele ich.

trotzdem hoffe ich, deine urteilsfähigkeit übersteigt deine profiling-fähigkeiten ...
Nein, ich fälle kein Urteil, ich bilde mir eine Meinung. Das ist etwas, was Du nicht verstanden hast, ein Urteil fällt ein Gericht.

Sonst ist das, was Du hier in den Raum stellst auch ein Urteil, basierend auf noch viel weniger Informationen. Aber so etwas bemängelst Du ja, zumindest bei Anderen.:cool:

- - - Aktualisiert - - -

Na jedenfalls hat der C - Treiber (mal wieder) eindrucksvoll bewiesen, daß er weder von der Juristerei, noch von Psychologie was weiß. Noch nicht mal ein wenig und höchstwahrscheinlich nicht einmal, was Attitüde heißt. (Vielleicht alles nur ein "Stummer Schrei nach Liebe" ?)
Hier unter Bedeutungen, Nr 2:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Attituede
Wow, LieberOnkel gibt den Erklärbär und findet sogar den Link zum Duden im Internet (wahrscheinlich braucht er ihn ganz dringend). Ich bin tief beeindruckt. :jubel:

Und da er mich so gut kennt und als Volljurist und Diplom-Psychologe auch schon mal die Ärzte gehört hat, kann er auch alles erklären., Er weiß natürlich auch was eine Täterschutz-Attitüde ist, da er ja schon weiß wer der Täter ist.:)

Ich verneige mich vor Deiner Bildung und Intelligenz, oh Meister, erleuchte mich.:verehren:

P.S. @all
Die Tags muß jeder selber setzen.

- - - Aktualisiert - - -

jetzt hörts doch auf, noch weiter zu sticheln....
Nö, LieberOnkel gehört hier zu meinen speziellen Freunden. Ich mag den wirklich gerne. Der gibt nicht auf und er nimmt alles persönlich.:)
Wenn ich raten müßte würde ich tippen, Polizei-Obermeister, Schließer im Knast, Rechtsanwaltsgehilfe oder so etwas, wählt CDU oder noch weiter rechts davon.

- - - Aktualisiert - - -

Bei all dem Wahnsinn ....

Das 5 jährige Mädchen tut mir leid....
Jetzt haben wir fünf Monate, zwei Jahre und fünf Jahre. Gesicherte Informationslage, welches Kind angeblich gefährdet wurde oder waren es drei.:)
 
B

BMW_Killer

Gast
Ja ja C-Treiber, wenn man deine Beiträge liest, so hat man den Eindruck, dein Leben spielt sich nur hier im Forum ab. Und nur du bist derjenige, der die Wahrheit weiss. Alle anderen Meinung werden zu einem grossen Prozentsatz immer angezweifelt, sind nicht wahr und werden zynisch ebgetan. Dein Leben muss schon sehr einseitig sein.

Das mit den zerstochenen Reifen, ja doch. Sehr wahrscheinlich. Schon mal mit nem Plattfuß gefahren? Nein offensichtlich nicht. Der sicher auch nicht.

Ironie und Sarkasmus verstehst Du nicht so ganz. Ist mir schon mal aufgefallen. Der letzte von Dir zitierte Satz war so einer.:)

- - - Aktualisiert - - -



Nein, ich fälle kein Urteil, ich bilde mir eine Meinung. Das ist etwas, was Du nicht verstanden hast, ein Urteil fällt ein Gericht.

Sonst ist das, was Du hier in den Raum stellst auch ein Urteil, basierend auf noch viel weniger Informationen. Aber so etwas bemängelst Du ja, zumindest bei Anderen.:cool:

- - - Aktualisiert - - -



Wow, LieberOnkel gibt den Erklärbär und findet sogar den Link zum Duden im Internet (wahrscheinlich braucht er ihn ganz dringend). Ich bin tief beeindruckt. :jubel:

Und da er mich so gut kennt und als Volljurist und Diplom-Psychologe auch schon mal die Ärzte gehört hat, kann er auch alles erklären., Er weiß natürlich auch was eine Täterschutz-Attitüde ist, da er ja schon weiß wer der Täter ist.:)

Ich verneige mich vor Deiner Bildung und Intelligenz, oh Meister, erleuchte mich.:verehren:

P.S. @all
Die Tags muß jeder selber setzen.

- - - Aktualisiert - - -



Nö, LieberOnkel gehört hier zu meinen speziellen Freunden. Ich mag den wirklich gerne. Der gibt nicht auf und er nimmt alles persönlich.:)
Wenn ich raten müßte würde ich tippen, Polizei-Obermeister, Schließer im Knast, Rechtsanwaltsgehilfe oder so etwas, wählt CDU oder noch weiter rechts davon.

- - - Aktualisiert - - -



Jetzt haben wir fünf Monate, zwei Jahre und fünf Jahre. Gesicherte Informationslage, welches Kind angeblich gefährdet wurde oder waren es drei.:)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ihr benehmt euch wieder, als wenn's se euch das Schüppchen geklaute hätten. Fällt uns zum Ursprungsthema niGS mehr ein, daß wir uns wieder lieber selber zerfleischen?


Was das Thema "Warum geht da niemand deeskalierend zwischen?" angeht. Dafür braucht's Überblick und etwas Zeit. Und die war bei der Hektik eben nicht da. Das Video, welches ich gesehen hab, bricht ja kurz nach Zerschlagen der Fahrerscheibe ab. . .


So, Kinder. Ich mach jetzt gleich Feierabend und beweg mal meine R75/5GS. . .
 
L

LieberOnkel

Gast
(...)

Wow, LieberOnkel gibt den Erklärbär und findet sogar den Link zum Duden im Internet (wahrscheinlich braucht er ihn ganz dringend).
Jetzt tu doch nicht so, als ob Du den Duden schon gekannt hättest!


(...)
Der gibt nicht auf und er nimmt alles persönlich.:)
(...)
Persönlich nehme ich Deine Anwürfe bestimmt nicht. Tut mir halt alles ein wenig Leid für Dich.
Aber jeder kann sich ja ändern und insofern gebe ich die Hoffnung bei Dir auch nicht auf.
Vielleicht verbirgt sich unter dem Oberlehrer gar ein netter Kerl. Immerhin fährst Du GS. ;)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Tja, dat hilft aber niGS. Durch den BMW Chopper wird das alles wieder in's Negative gedreht. . .


Ich mein wir haben jetzt lange genug über die dollen USAmis nachgedacht. Wird Zeit das wir diesen tottraurigen Thread zerquatschen. . .
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
falls es jemanden interessiert, wie es in dieser Sache weitergeht:

Gestern wurden 11 Mitglieder dieser Biker-Gruppe angeklagt, darunter auch ein Undercover Polizist, der zur Zeit der Ereignisse nicht im Dienst war. Die Anklagepunkte lauten u.a. auf (Übersetzt aus dem Englischen, ich weiß nicht genau, wie die entsprechenden Begriffe im Deutschen Strafrecht heißen): Körperverletzung, Aufruhr, kriminelle Handlungen.
Der Autofahrer wurde (bislang) nicht angeklagt.

Gruß

Frank
 
P

Puschel

Gast
Laut Bericht soll die Motorrad Gang dort regelmäßig gewisse Straßenabschnitte und Auffahrten sperren, um ein Motorradkorso durchzuführen, wobei die Polizei nur zu schaut.
Ich hätte als Autofahrer genau so gehandelt.

Puschel
 
Abti

Abti

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
218
Ort
Vehlefanz
Modell
Fantic Cabalero, Kawasaki KLE500, R 1200 GS
Laut Bericht soll die Motorrad Gang dort regelmäßig gewisse Straßenabschnitte und Auffahrten sperren, um ein Motorradkorso durchzuführen, wobei die Polizei nur zu schaut.
Ich hätte als Autofahrer genau so gehandelt.

Puschel

Frau und Kind im Auto und dann so eine Horde? Auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Frau und Kind im Auto und dann so eine Horde? Auf jeden Fall.
Du hättest ihnen den Wagen überlassen und wärst mit der Familie zu Fuß weitergegangen?

Vielleicht hat er den Schutz seines englichen Gefährts etwas überschätzt, aber er steckte erstmal drin in dieser Scheiß-Situation.

Grüße
Steffen
 
Thema:

Für mich ist das vorsätzlicher Mordversuch, vielleicht sogar vollendeter Mord

Für mich ist das vorsätzlicher Mordversuch, vielleicht sogar vollendeter Mord - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Oben