Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 152

Für mich ist das vorsätzlicher Mordversuch, vielleicht sogar vollendeter Mord

Erstellt von Roter Oktober, 01.10.2013, 07:24 Uhr · 151 Antworten · 13.536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.553

    Standard

    Ich masse mir hier kein Urteil an, dieses schwere Los haben Richter.

    Auch habe ich für die meisten Posts hier größtenteils Verständnis.

    Das SO keiner der Beteiligten diese Eskalation wollte, da bin ich mir relativ sicher.

    Aber bei jedem Mensch liegt die Grenze, wo er in Panik bzw. Gewaltbereitschaft verfällt, wo anders.
    Und Gruppendynamik junger Wilden wurde schon erwähnt.

    Ich für mich versuche nur, aus diesem Vorfall und auch der Diskussion hier etwas zu lernen.

    Viele der Biker standen untätig und vielleicht auch Verständnisslos rum, sind nicht deeskalierend
    dazwischen gegangen.
    Meiner Meinung nach auch ein Problem unserer Gesellschaft.
    Mangelnde Zivilcourage.

    Schönen Abend

  2. LieberOnkel Gast

    Standard

    Na jedenfalls hat der C - Treiber (mal wieder) eindrucksvoll bewiesen, daß er weder von der Juristerei, noch von Psychologie was weiß. Noch nicht mal ein wenig und höchstwahrscheinlich nicht einmal, was Attitüde heißt. (Vielleicht alles nur ein "Stummer Schrei nach Liebe" ?)
    Hier unter Bedeutungen, Nr 2:
    http://www.duden.de/rechtschreibung/Attituede

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Na jedenfalls hat der C - Treiber (mal wieder) eindrucksvoll bewiesen, daß er weder von der Juristerei, noch von Psychologie was weiß. Noch nicht mal ein wenig und wahrscheinlich auch nicht, was Attitüde heißt.
    Hier unter Bedeutung, Nr 2:
    Duden | Attitüde | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft

    jetzt hörts doch auf, noch weiter zu sticheln....

  4. LieberOnkel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    jetzt hörts doch auf, noch weiter zu sticheln....
    Weißt doch, wie man in den Wald hinein ruft....

  5. Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    Bei all dem Wahnsinn ....

    Das 5 jährige Mädchen tut mir leid....

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Weißt doch, wie man in den Wald hinein ruft....
    ich kenne ja nicht den Wald, aber dzt bist Du der Rufer.....

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Shaft Beitrag anzeigen
    Bei all dem Wahnsinn ....

    Das 5 jährige Mädchen tut mir leid....
    Was viel zu sehr untergeht, stimmt.

    Und schon wieder sind wir bei den vielfältigen Fakten. Ich kann mich an Altersangaben von 0,5, 2 und 5 Jahren erinnern ... was stimmt denn nun, und was von den vielen anderen “Fakten“ entspricht der Wahrheit?

  8. LieberOnkel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich kenne ja nicht den Wald, aber dzt bist Du der Rufer.....
    Na dann studier die Beiträge weiter oben noch mal etwas genauer.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Na dann studier die Beiträge weiter oben noch mal etwas genauer.
    könnte ich, aber 13 Seiten durchackern.....


    ich beiss mir manchmal auch auf die Zunge, und schreib dann lieber doch nix....

    nur als Anregung

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Einen vorsätzlichen Mordversuch gibt es nicht, bzw. hat jeder Mordversuch einen Vorsatz. Nachdem das Video nicht mehr online ist (und ich keine Lust habe bei Youtube zu graben) kann ich dazu nichts sagen. Aber was ich auf einigen Bildern sehe, ist es zumindest versuchte vorsätzliche Körperverletzung.
    hier ein Artikel zum Thema ... mit Bildern, Video und content....
    Shocking video of Range Rover crashing through bikers after they surround the vehicle during annual street ride | Mail Online


 

Ähnliche Themen

  1. LED-Zusatzscheinwerfer, vielleicht kann....
    Von Gianni1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 23:07
  2. Getriebe überholen - wo? Evtl. sogar in der Nähe von Kassel?
    Von okman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:10
  3. ...mit dem verrückten Max lernen sogar Kühe fliegen
    Von Drachenstein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:58
  4. Vielleicht F800GS
    Von Kyldrassil im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:54
  5. Wer darf dabei zuschauen, oder vielleicht sogar mit dran???
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 21:49