Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 152

Für mich ist das vorsätzlicher Mordversuch, vielleicht sogar vollendeter Mord

Erstellt von Roter Oktober, 01.10.2013, 07:24 Uhr · 151 Antworten · 13.529 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Shaft Beitrag anzeigen
    Bei all dem Wahnsinn ....

    Das 5 jährige Mädchen tut mir leid....



    PICTURED: Wealthy couple attacked by wild pack of motorcyclists after harrowing 4-mile chase on the West Side Highway following fender bender turned hit-and-run
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lien-1.jpg  

  2. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    Laut Medienberichten, die sich u.a. auch auf Polizeiberichte berufen, wurden dem RR schon ganz am Anfang die Reifen zerstochen, jedenfalls einer. Das wird der Fahrer dank TPMS sicherlich mitbekommen haben.
    Dass er dann nicht mehr ganz so schnell die Flucht ergreifen kann ist so vielleicht eher verständlich. Auch soll der Fahrer mehrfach die Polizei angerufen haben. Das lässt sich relativ einfach nachweisen, jedenfalls für die ermittelnden Behörden.

    Immerhin sieht man auf dem Video gute Anhaltspunkte für einen provozierten Auffahrunfall und man sieht, wie die Tür des RR aufgerissen wird und wie mit einem Helm die Scheibe eingeschlagen wurde. Egal was sonst noch passiert ist, das sind für sich genommen schon Gründe, so ein Video nicht ins Netz zu stellen. Ganz so clever scheinen die Biker also nicht zu sein…

    Gruß

    frank
    Das mit den zerstochenen Reifen, ja doch. Sehr wahrscheinlich. Schon mal mit nem Plattfuß gefahren? Nein offensichtlich nicht. Der sicher auch nicht.

    Ironie und Sarkasmus verstehst Du nicht so ganz. Ist mir schon mal aufgefallen. Der letzte von Dir zitierte Satz war so einer.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    anhand von pressemitteilungen und videos, in denen viele details nur zu erahnen sind, fällst du ein urteil.
    klar kann man das machen, aber genau das bemängele ich.

    trotzdem hoffe ich, deine urteilsfähigkeit übersteigt deine profiling-fähigkeiten ...
    Nein, ich fälle kein Urteil, ich bilde mir eine Meinung. Das ist etwas, was Du nicht verstanden hast, ein Urteil fällt ein Gericht.

    Sonst ist das, was Du hier in den Raum stellst auch ein Urteil, basierend auf noch viel weniger Informationen. Aber so etwas bemängelst Du ja, zumindest bei Anderen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Na jedenfalls hat der C - Treiber (mal wieder) eindrucksvoll bewiesen, daß er weder von der Juristerei, noch von Psychologie was weiß. Noch nicht mal ein wenig und höchstwahrscheinlich nicht einmal, was Attitüde heißt. (Vielleicht alles nur ein "Stummer Schrei nach Liebe" ?)
    Hier unter Bedeutungen, Nr 2:
    http://www.duden.de/rechtschreibung/Attituede
    Wow, LieberOnkel gibt den Erklärbär und findet sogar den Link zum Duden im Internet (wahrscheinlich braucht er ihn ganz dringend). Ich bin tief beeindruckt.

    Und da er mich so gut kennt und als Volljurist und Diplom-Psychologe auch schon mal die Ärzte gehört hat, kann er auch alles erklären., Er weiß natürlich auch was eine Täterschutz-Attitüde ist, da er ja schon weiß wer der Täter ist.

    Ich verneige mich vor Deiner Bildung und Intelligenz, oh Meister, erleuchte mich.

    P.S. @all
    Die Tags muß jeder selber setzen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    jetzt hörts doch auf, noch weiter zu sticheln....
    Nö, LieberOnkel gehört hier zu meinen speziellen Freunden. Ich mag den wirklich gerne. Der gibt nicht auf und er nimmt alles persönlich.
    Wenn ich raten müßte würde ich tippen, Polizei-Obermeister, Schließer im Knast, Rechtsanwaltsgehilfe oder so etwas, wählt CDU oder noch weiter rechts davon.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shaft Beitrag anzeigen
    Bei all dem Wahnsinn ....

    Das 5 jährige Mädchen tut mir leid....
    Jetzt haben wir fünf Monate, zwei Jahre und fünf Jahre. Gesicherte Informationslage, welches Kind angeblich gefährdet wurde oder waren es drei.

  4. BMW_Killer Gast

    Standard

    Ja ja C-Treiber, wenn man deine Beiträge liest, so hat man den Eindruck, dein Leben spielt sich nur hier im Forum ab. Und nur du bist derjenige, der die Wahrheit weiss. Alle anderen Meinung werden zu einem grossen Prozentsatz immer angezweifelt, sind nicht wahr und werden zynisch ebgetan. Dein Leben muss schon sehr einseitig sein.

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Das mit den zerstochenen Reifen, ja doch. Sehr wahrscheinlich. Schon mal mit nem Plattfuß gefahren? Nein offensichtlich nicht. Der sicher auch nicht.

    Ironie und Sarkasmus verstehst Du nicht so ganz. Ist mir schon mal aufgefallen. Der letzte von Dir zitierte Satz war so einer.

    - - - Aktualisiert - - -



    Nein, ich fälle kein Urteil, ich bilde mir eine Meinung. Das ist etwas, was Du nicht verstanden hast, ein Urteil fällt ein Gericht.

    Sonst ist das, was Du hier in den Raum stellst auch ein Urteil, basierend auf noch viel weniger Informationen. Aber so etwas bemängelst Du ja, zumindest bei Anderen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wow, LieberOnkel gibt den Erklärbär und findet sogar den Link zum Duden im Internet (wahrscheinlich braucht er ihn ganz dringend). Ich bin tief beeindruckt.

    Und da er mich so gut kennt und als Volljurist und Diplom-Psychologe auch schon mal die Ärzte gehört hat, kann er auch alles erklären., Er weiß natürlich auch was eine Täterschutz-Attitüde ist, da er ja schon weiß wer der Täter ist.

    Ich verneige mich vor Deiner Bildung und Intelligenz, oh Meister, erleuchte mich.

    P.S. @all
    Die Tags muß jeder selber setzen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Nö, LieberOnkel gehört hier zu meinen speziellen Freunden. Ich mag den wirklich gerne. Der gibt nicht auf und er nimmt alles persönlich.
    Wenn ich raten müßte würde ich tippen, Polizei-Obermeister, Schließer im Knast, Rechtsanwaltsgehilfe oder so etwas, wählt CDU oder noch weiter rechts davon.

    - - - Aktualisiert - - -



    Jetzt haben wir fünf Monate, zwei Jahre und fünf Jahre. Gesicherte Informationslage, welches Kind angeblich gefährdet wurde oder waren es drei.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Ihr benehmt euch wieder, als wenn's se euch das Schüppchen geklaute hätten. Fällt uns zum Ursprungsthema niGS mehr ein, daß wir uns wieder lieber selber zerfleischen?


    Was das Thema "Warum geht da niemand deeskalierend zwischen?" angeht. Dafür braucht's Überblick und etwas Zeit. Und die war bei der Hektik eben nicht da. Das Video, welches ich gesehen hab, bricht ja kurz nach Zerschlagen der Fahrerscheibe ab. . .


    So, Kinder. Ich mach jetzt gleich Feierabend und beweg mal meine R75/5GS. . .

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    ...
    So, Kinder. Ich mach jetzt gleich Feierabend und beweg mal meine R75/5GS. . .
    Dan wünsche ich dir dabei besseres Wetter, als das, was wir hier aktuell haben. It's raining cats and dogs...

  7. LieberOnkel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    (...)

    Wow, LieberOnkel gibt den Erklärbär und findet sogar den Link zum Duden im Internet (wahrscheinlich braucht er ihn ganz dringend).
    Jetzt tu doch nicht so, als ob Du den Duden schon gekannt hättest!


    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    (...)
    Der gibt nicht auf und er nimmt alles persönlich.
    (...)
    Persönlich nehme ich Deine Anwürfe bestimmt nicht. Tut mir halt alles ein wenig Leid für Dich.
    Aber jeder kann sich ja ändern und insofern gebe ich die Hoffnung bei Dir auch nicht auf.
    Vielleicht verbirgt sich unter dem Oberlehrer gar ein netter Kerl. Immerhin fährst Du GS.

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Tja, dat hilft aber niGS. Durch den BMW Chopper wird das alles wieder in's Negative gedreht. . .


    Ich mein wir haben jetzt lange genug über die dollen USAmis nachgedacht. Wird Zeit das wir diesen tottraurigen Thread zerquatschen. . .

  9. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    falls es jemanden interessiert, wie es in dieser Sache weitergeht:

    Gestern wurden 11 Mitglieder dieser Biker-Gruppe angeklagt, darunter auch ein Undercover Polizist, der zur Zeit der Ereignisse nicht im Dienst war. Die Anklagepunkte lauten u.a. auf (Übersetzt aus dem Englischen, ich weiß nicht genau, wie die entsprechenden Begriffe im Deutschen Strafrecht heißen): Körperverletzung, Aufruhr, kriminelle Handlungen.
    Der Autofahrer wurde (bislang) nicht angeklagt.

    Gruß

    Frank

  10. Puschel Gast

    Standard

    Laut Bericht soll die Motorrad Gang dort regelmäßig gewisse Straßenabschnitte und Auffahrten sperren, um ein Motorradkorso durchzuführen, wobei die Polizei nur zu schaut.
    Ich hätte als Autofahrer genau so gehandelt.

    Puschel


 
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LED-Zusatzscheinwerfer, vielleicht kann....
    Von Gianni1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 23:07
  2. Getriebe überholen - wo? Evtl. sogar in der Nähe von Kassel?
    Von okman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:10
  3. ...mit dem verrückten Max lernen sogar Kühe fliegen
    Von Drachenstein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:58
  4. Vielleicht F800GS
    Von Kyldrassil im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:54
  5. Wer darf dabei zuschauen, oder vielleicht sogar mit dran???
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 21:49