Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 152

Für mich ist das vorsätzlicher Mordversuch, vielleicht sogar vollendeter Mord

Erstellt von Roter Oktober, 01.10.2013, 07:24 Uhr · 151 Antworten · 13.573 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Britax Beitrag anzeigen
    Brutale Verfolgung - New Yorker Biker jagen Familie - News Ausland - Bild.de

    Ist zwar vonner Büld aber hier sieht man ein paar Sekunden mehr vom Anfang...
    Schau mal was unsere Qualitätsmedien daraus basteln:

    Zitat aus dem Bild-Bericht:

    " ... der Fahrer des Wagens hatte die Biker bei der Polizei gemeldet, weil sie an einem unerlaubten Wettrennen teilnahmen. Das kam bei den Motorradfahrern nicht gut an. Sie umzingeln das Auto, bedrohen den Fahrer, schlagen mit ihren Helmen auf das Fahrzeug ein und schlitzen die Reifen auf! Der Mann tritt aufs Gaspedal ... "
    Davon konnte ich in dem Video jedenfalls nichts sehen, bzw. hört sich das sehr einseitig interpretiert an!


    Die nächste Qualitäts-Journalie, der Focus, bringt die Nummer gleich noch mit den Hells Angels in Zusammenhang:

    Rockerkrieg in NRW
    Kommissar enthüllt die Macht der Kölner Hells Angels

    Mittwoch, 02.10.2013, 11:14

    ...

    USA Motorradgang jagt Familienauto durch Manhattan

    ...
    Ich muß hoffentlich nicht erwähnen, welche suggestive Manipulation hier getroffen wird!

  2. borromeus Gast

    Standard

    #82
    Aufschlitzen der Reifen: also Messer bereits in der Hand... hmmm: hat der RR- Fahrer nun überreagiert???
    Jedenfalls hat so ein RR-Reifen beeindruckende Notlaufeigenschaften.
    ;-)

    Aber wie bereits gesagt: warum hätte ER sich anlegen sollen?

  3. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    148

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Nuwanda Beitrag anzeigen
    Davon konnte ich in dem Video jedenfalls nichts sehen, bzw. hört sich das sehr einseitig interpretiert an
    Ich schon, ab und zu die Pause drücken, ich hab jedenfalls einen Helm gesehen. Ist zwar klein, aber sichtbar.
    Der Reifen wurde definitiv zerstochen, kann man gut am Ende des Video sehen, der ist platt. Auch vorher schon, wie er sich vom Acker macht.

    Klar, jetzt beginnt die Manipulation in die andere Richtung...

  4. Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Mikesch Beitrag anzeigen
    Ich schon, ab und zu die Pause drücken, ich hab jedenfalls einen Helm gesehen. Ist zwar klein, aber sichtbar.
    Der Reifen wurde definitiv zerstochen, kann man gut am Ende des Video sehen, der ist platt. Auch vorher schon, wie er sich vom Acker macht.

    Klar, jetzt beginnt die Manipulation in die andere Richtung...
    Ich konnte das nicht erkennen!

    Welche " ... Manipulation in die andere Richtung ... " meinst Du?

  5. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #85
    Dieses Video bzw. die ganze Aktion wird heute hier in den USA auch in allen Medien diskutiert und die allgemeine Stimmung geht eher in Richtung pro Autofahrer.

    Bislang ist wohl nur der Motorradfahrer, der den Auffahrunfall provoziert hat, von der Polizei festgenommen worden, der Autofahrer und ein paar der anderen Motorradfahrer werden ‚befragt‘.

    Noch sind wohl nicht alle Motorradfahrer identifiziert.

    Der vom RR überfahrene Motorradfahrer liegt wohl im künstlichen Koma und wird Querschnittgelähmt sein

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #86
    Es gibt im Leben ganz normale Benimmregeln die sich schon unbewusst eingespielt haben....
    In solchen Sondersituationen und zusätzlicher Gruppendynamik kann man so einiges vergessen/missachten.

    Man kesselt niemanden ein...in bedrohlicher Haltung!
    Man kommt anderen Menschen nicht zu nah! Erstrecht nicht zu mehreren!Auch nicht nach Beschimpfungen!
    Die Notwehrsituation wurde zwar unbewusst provuziert, aber sie war eben da!

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #87
    Hermann, ich glaub ihr schaut zu viel Western, die Fälle von Lynchen gehen auch bei den Amis gegen Null. Ich geh auch mal davon aus, das der RR vorher keinen bumskontakt mit einem der Motorradfahrer hatte. Daher bestand aus meiner Sicht, vor dem Hopser über den Motorradfahrer, kein Grund nicht anzuhalten und das Gespräch zu suchen. Schlimmsten Falls hätten die sich gegenseitig angebrüllt und dann wäre einer auf die Idee gekommen das man eigentlich eine Tour fahren will. Das wäre wohl alles gewesen, der wirkliche Stress entstand erst nach dem Hopser über den Motorradfahrer. Mich wundert auch warum keiner die Sheriffs gerufen hat,die haben in Amiland doch alle fünf Handys.


    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Andreas.
    Ernste Frage: Was machst du, wenn du den berechtigten Verdacht hast, gleich gelyncht zu werden? Und genau diese Angst hatte der Fahrer des RR. Das, was evtl. vorher gewesen sein mag (Schuld oder nicht), lassen wir jetzt mal außer Acht.
    Und wenn ein Motorradfahrer ernsthaft meint, den RR mit Körpereinsatz aufhalten zu können, damit der Fahrer von anderen "bestraft" wird,....
    Komm Andreas, jetz mal ehrlich.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #88
    spekuli, spekula

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    spekuli, spekula
    Stultiloquium

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Stultiloquium
    eben genau nicht. Das Meiste, was hier dazu geschrieben wurde, ist reine Spekulation und Du ganz vorne dran


 
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LED-Zusatzscheinwerfer, vielleicht kann....
    Von Gianni1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 23:07
  2. Getriebe überholen - wo? Evtl. sogar in der Nähe von Kassel?
    Von okman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:10
  3. ...mit dem verrückten Max lernen sogar Kühe fliegen
    Von Drachenstein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:58
  4. Vielleicht F800GS
    Von Kyldrassil im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:54
  5. Wer darf dabei zuschauen, oder vielleicht sogar mit dran???
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 21:49