Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116

Was fuer's Grobe - eine leichte Enduro wird gesucht...

Erstellt von schmock, 14.09.2011, 11:49 Uhr · 115 Antworten · 19.095 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard Was fuer's Grobe - eine leichte Enduro wird gesucht...

    #1
    Hallo Gemeinde,

    bin drauf und dran, mir eine kleine, leichte Enduro zu suchen fuer mal kurz ueber die Feld- und Waldwege oder sonstige Sauereien.

    Was das Budget angeht, wollte ich nicht mehr als 2000 Euronen investieren. Habt ihr mir 'nen Tipp, ne Empfehlung was sich da anbietet? Bin schon ueber dieverse Husqies gestolpert. Aber auch KTM oder die Fraktion aus Japan bietet das ein oder andere... Muss nicht das neueste Modell sein, aber auch kein Rostkuebel.

    Bin fuer alle Tipps dankbar.

    Gruss, Patrick

  2. Motoduo Gast

    Standard

    #2
    Beta Alp 4.0...

  3. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Beta Alp 4.0...
    Preislich sprengt das leider etwas meinen Rahmen (guenstigste auf die Schnelle ab 3500,-).

  4. Ojo Gast

    Standard Mein Tipp

    #4
    Kawasaki KLR 250


    Schöne Grüße von
    Ojo

  5. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #5
    Moin,

    wenn du was mit Dampf unten raus suchst, dann kann ich dir die DR BIG 800 empfehlen. Sein Motor hatte mit 778 cm³ den größten Hubraum aller serienmäßigen Einzylinder und Doppelzündung. Die Motoren benötigen kaum Wartung, Kilometerstände bis 100.000 km sind bis zur ersten Motorrevision durchaus möglich, manche Modelle der Baujahre '89-'93 sind heute mit Kilometerleistungen über 60.000 km unterwegs.

    Für den Einsatz im schweren Gelände ist die Maschine aufgrund ihres hohen Gewichts und hohen Schwerpunktes nicht geeignet, sehr wohl aber für Reisen auf schlechten Straßen oder Schotter, wobei auch der sehr große Benzintank nützlich ist.

    Ich hatte immer sehr viel Spaß mit der BIG


  6. Westbiker Gast

    Idee

    #6
    Da fällt mir spontan die gute alte Honda XR ein:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/se...Description=xr

    Ist echt etwas für´s Grobe und leicht zu warten

  7. Motoduo Gast

    Standard

    #7
    ... oder die preiswerte Schwester der Alp 4.0 ... die Suzuki DR 350...problemloser gehts nicht ...

  8. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #8
    Yamaha TT 600, Honda XR 600 oder XR 650...wenn Du diese ccm magst.
    Suzuki DR 350 wenn es auch etwas kleiner (vor allem leichter) sein darf!
    Jürgen

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #9
    Suzuki DRZ 400.

    ist gerade eine in Deinem Preislimit bei Mobile drin, sogar mit zuätzlichem Sumo Radsatz.

  10. CBR Gast

    Standard

    #10
    Klein leicht knackig und ne kleine Wühlmaus :-)

    Also Hubraum zwischen 250 und 350. Darunter ist ne Drehorgel und drüber bringt dich schnell an Deine Grenzen.

    Ich pilotiere auch ne 250 Kati das Teil is ne Wühlsau und wird alle paar Wochen mal grob mit dem Kärcher gereinigt

    Und die Dinger kriegst mit Strasenzulassung also kann st auch mal woanders hin.

    DR 800 Big TT 600 das sind für solche Einsätze die falschen Mopeds.


 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Motorrad - leichte Enduro zum Spaß haben
    Von Rübe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 22:57
  2. Enduro Stiefel Größe 42 leichte Variante
    Von quirli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:55
  3. Gesucht wird eine Kombisteckdose
    Von Schweinehund im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 12:44
  4. Leichte Enduro für`s Wohnmobil!
    Von mind im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 15:53
  5. gesucht wird eine Wohnung in Köln
    Von GS Fan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:50