Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116

Was fuer's Grobe - eine leichte Enduro wird gesucht...

Erstellt von schmock, 14.09.2011, 11:49 Uhr · 115 Antworten · 19.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    und tragen dir dein möppel sogar durch das gehölz
    frei nach dem motto, weniger masse ist klasse
    Tja zu dem Entstehungszeitpunkt des Schneefoto´s war mir auch noch nicht klar wie wesentlich unbeschwerter das Leben mit so einer Sportenduro doch sein kann..

  2. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von ktm-cool Beitrag anzeigen
    Hallo Bernhard,
    da musste ich doch jetzt erst mal schauen, ob es den Platz noch gibt.
    http://maps.google.de/maps?q=wettera...essen&t=h&z=16
    Hier könnte das sein. Ist halt schon ne Weile (so 10-15 jahre...) her, als ich da das letzte mal gefahren bin.

    Aber vorbeischaun kannst Du ja mal, was da heute so ist - wahrscheinlich Naturschutzgebiet
    Hallo Markus,
    den Platz wie du ihn kennst gibt es noch, waren heute da.
    Hat super Spaß gemacht.
    Danke für deine Vorschläge, die letzte finde ich sehr Interessant.
    Sieht ja aus wie neu, mal schauen.

    Grüße Bernhard

  3. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #93
    Hallo Bernhard,

    schön zu hören, dass es den Platz noch gibt (und, dass man scheinbar noch dort fahren kann). Schön auch, dass es Dir Spass gemacht hat. Wenn ich das gewußt hätte, dann hätten wir bei unserem Familienausflug gestern ja mal kurz vorbeischaun können. Wir sind gestern im Taunus unterwegs gewesen (Familie) und als wir an der Raststätte Wetterau vorbeikamen, mußte ich an Eure Ausfahrt denken und hab mich gefragt, ob der Platz noch besteht. Wetter war ja perfekt (evtl. zu gut und dadurch zu viele Sparziergänger...). Wie bist Du denn mit dem/den Ölverbrennern klargekommen?
    ...ja, die Beta gefällt mir auch sehr gut noch hinter Ulm ist halt ein ganzes Stück Fahrt....

    Gruß
    Markus

  4. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #94
    Hallo Bernhard,

    hier noch ne schöne Yamaha. Leider schon 4.5t€. Dafür aus 2009, in sehr gutem Zustand und nicht ganz so weit weg. Sicherlich auch ein sehr gutes Moped und die WRs sind sehr zuverlässig.
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

    oder wir sind ja hier schließlich im GS Forum, wie wär's denn mit ner 450X:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=2
    ich habe die BMW auch schon auf Enduro und Cross-Strecke bewegt - hat mir gut gefallen.

    Gruß
    Markus

  5. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #95
    Hallo Markus,

    mit dem Verkäufer der Yamaha hab ich gesprochen, macht alles einen sehr guten Eindruck.

    Was hältst du von dieser hier, war gestern mal da und schon mal probe gesessen. 900 km, Ventile überprüft, Ölwechsel neu 6600,- und nen Satz neuer Reifen.
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

    Grüße Bernhard

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Q Hirte Beitrag anzeigen
    Hallo Markus,

    mit dem Verkäufer der Yamaha hab ich gesprochen, macht alles einen sehr guten Eindruck.

    Was hältst du von dieser hier, war gestern mal da und schon mal probe gesessen. 900 km, Ventile überprüft, Ölwechsel neu 6600,- und nen Satz neuer Reifen.
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

    Grüße Bernhard
    hat die überhaupt eine Straßenzulassung, oder benötigst Du die gar nicht?

  7. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #97
    Klar hatter, hatter, hatter



    Grüße Bernhard

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #98
    echt? Naja, die Beta vom Schroth hat aber weder Beleuchtung noch Blinker etc.. Bist Du Dir sicher?

  9. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #99
    Licht vorne kann man ja erkennen, Blinker hat sie gestern dran gehabt vorne, hinten machste sie eh kaputt. Ein LED Rücklicht ist auch verbaut.

    Grüße Bernhard

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ah, ok. Die stark reduzierte Leistung sprach auch für eine StvZO Maschine.

    Die Firma Schroth kann ich übrigens empfehlen, zumindest was meine Erfahrungen und die aus Bekanntenkreis betrifft. Scheint ein sehr seriöses Geschäft zu sein


 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Motorrad - leichte Enduro zum Spaß haben
    Von Rübe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 22:57
  2. Enduro Stiefel Größe 42 leichte Variante
    Von quirli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:55
  3. Gesucht wird eine Kombisteckdose
    Von Schweinehund im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 12:44
  4. Leichte Enduro für`s Wohnmobil!
    Von mind im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 15:53
  5. gesucht wird eine Wohnung in Köln
    Von GS Fan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:50