Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

für TA-Rider...

Erstellt von Q-otti, 03.11.2015, 18:57 Uhr · 20 Antworten · 3.068 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard für TA-Rider...

    #1
    Vielleicht solltest du dir überlegen zu wechseln...!?


  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #2
    Unfair, sowas!

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #3
    Köstlich!

  4. Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    #4
    Da ist soviel wahres drin...Danke für den tollen 2takt-Sound, Q-otti. Übrigens war die Africa Twin offroad schon immer eine miese, übergewichtige Gurke. Aber eben auch eine haltbare Gurke.

  5. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Dunquin Beitrag anzeigen
    Da ist soviel wahres drin...Danke für den tollen 2takt-Sound, Q-otti. Übrigens war die Africa Twin offroad schon immer eine miese, übergewichtige Gurke. Aber eben auch eine haltbare Gurke.
    Gilt für die GS übrigens auch (aktuell):












    Kann aber auch an den senilen, überforderten Piloten gelegen haben...

  6. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #6
    Muss das nicht TA Twix heissen?

  7. Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    #7
    An denen liegt es ja meistens, Mad Mex. Sind immer nur persönliche Meinungen. ;-)

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #8
    So ein Lenkkopflager wie in dem Video hab ich noch bei keinem meiner Motorräder gesehen, muss wohl ein Konstruktionsfehler der TA sein, oder der Rider hats selbst zusammengepfuscht

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    #9
    Um den Frieden und das Gleichgewicht hier zu bewahren, bekommt jeder User einen persönlichen Fred .

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Gilt für die GS übrigens auch (aktuell):












    Kann aber auch an den senilen, überforderten Piloten gelegen haben...
    Schöne Landschaft !
    Nur:
    Warum hast Du das Moped da abgelegt (Bild 1, ~2, ~3? Sooo schlimm sieht das doch gar nicht aus (Vor der Wasserdurchfahrt hätte ich mit H-D gezuckt, das wär wohl über den Tank geschwappt ).
    Oder musstest grad fix pinkeln und hast das Ding einfach weggeworfen, bevor Du Dich eingemacht hättest? . Ich schmiss deswg. auch mal weg (1971!), da war ich um einiges jünger (und froh, daß keine spanischen Muttis mit Kindern mehr um mich rum standen und ich die Ortsdurchfahrt in F/bei Le Perthus nässefrei überstanden hatte).

    btw (OT = On Topic )
    Ist Ta-Rider nicht so etwas wie die nicht existente Stadt mit dem Zulassungskennzeichen "BI" (Bi, schon klar, schad' nie)? Die findet auch immer wieder Erwähnung in div. Gazetten etc, trotz nachgewiesener Nichtexistenz.

    Verwirrte Grüße
    Uli


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karte von Marokko für TomTom Rider 2
    Von OrionVII im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 08:36
  2. Touratech-Halterung für TomTom Rider I
    Von West-GS im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:27
  3. 1200 GS und Touratech-Halter für TomTom Rider
    Von antbel im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 15:12