Fundstück der Woche

Diskutiere Fundstück der Woche im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Falls sich noch jemand unsicher ist ob und wie man ein Radio ans/ins Mopped bekommt, hier sind Bilder wie man es "elegant" lösen kann
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Falls sich noch jemand unsicher ist ob und wie man ein Radio ans/ins Mopped bekommt, hier sind Bilder wie man es "elegant" lösen kann
 

Anhänge

Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Eleganter wäre sowas ....

 
H

HP2Sascha

Gast
Schon klar Marc. Kennst Du nicht "Das (kurioseste) Fundstück der Woche" aus dem "Quatsch Comedy Club"?

Bitte weiter gemäß Fischkopf. :D:D:D Danke! :)
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Okay, dann würde ich sagen am Thema vorbei ;)
Kannte das nicht und habe den Thread für vollkommen ernst genommen.
Ich hoffe ich könnt mir nochmal verzeihen :D;)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Wenn ich so was sehe, muss ich immer an meinen schwäbischen Freund und seinen Ratschlag denken:
" musch it murkse - nimm halt en neue Draht !!!"
 
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
...
Kannte das nicht und habe den Thread für vollkommen ernst genommen.
...
Echt? Boah ey :eek: ok ich hätte vielleicht noch ein paar Smileys einbauen sollen. Leider habe ich den Rest der Maschine nicht Fotografiert, weil ich Angst hatte mein Handy geht kaputt bei dem Motiv. Das ist eine K1200GT und der hat sich aus dem Baumarkt diese Chrom-Plastik Zierstreifen überall ans dran geklebt... bei dem einem Bild kann man die seitlich sehen und ahnen wie der Rest aussieht... *würg*
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Warum sollte ich das nicht ernst nehmen? Man sieht doch so einiges in der Bastelecke ;)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
-.- was daran unglaublich ist verstehe ich nicht ganz.
Naja, wenn es man soetwas noch nie gespielt hat und man nicht drüber nachdenkt, kann es schon unglaublich scheinen :)

Grüße
Steffen
 
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Hallo Zusammen,

hab gerade das hier gefunden, unglaublich, aber es funktioniert!

Hier fest drücken

Gruß

Thomas
Ganz einfach!
Das Ergebnis der dargestellten Rechnung ist jedesmal ein Vielfaches von ‘9′ und alle Vielfachen von ‘9′ haben immer dasselbe Symbol. Da die Symbole aber beim Neuladen der Seite wechseln, fällt das nicht auf und es wird der verblüffende Effekt erzielt!:D
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Hmmm, der Radioeinbau erinnert mich zwangsläufig an eine nette Seite
zum Thema was Leute so alles mit ihrem Computer treiben und dann
das Ergebnis beim Händler reklamieren :rolleyes:
Ist einen Blick wert, zwar schon älter, aber speziell für die Leute die selber
ihre Rechner bauen ein kleines highlight
Klick mich jetzt: http://www.dau-alarm.de/


:D:D:D
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Schöner Werkstattboden und der Werkzeugwagen gefällt mir auch. :rolleyes:
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Koffer-Radio

Falls sich noch jemand unsicher ist ob und wie man ein Radio ans/ins Mopped bekommt, hier sind Bilder wie man es "elegant" lösen kann
Der weiße Koffer kommt mir so bekannt vor....
und komischer Weise würde der, der so einen weißen Koffer an seiner GS hat, sicher auch auf die Idee kommen, da was reinzubasteln :eek:
 
S

Spätzünder

Gast
Die "Bassreflexbox" auf Bild 3 ist ja Spitze...:D

Gruß!

Stefan
 
Thema:

Fundstück der Woche

Fundstück der Woche - Ähnliche Themen

  • Fundstück -was zur Hölle ist das?

    Fundstück -was zur Hölle ist das?: Hallo zusammen, schon letztes Jahr habe ich diese Dinger ab und an rumliegen sehen. Die Röhrchen sind aus PU-Schaum o.ä., eine Seite offen, eine...
  • Fundstück

    Fundstück: Muß ich mir Gedanken machen :confused: oder schüttelt es die Schraube von allein raus ? Grüsse, cowy
  • Fundstück im Netz: Eine Motorradreise durch Vietnam auf einem 100ccm-Moped

    Fundstück im Netz: Eine Motorradreise durch Vietnam auf einem 100ccm-Moped: (Falls es nicht zulässig sein sollte, externe Reiseberichte zu verlinken, bitte ich die Mods um Löschung) Zufällig gefunden im Netz: Hier...
  • Fundstück des Tages (II.)

    Fundstück des Tages (II.): Moin, was sagt ihr dazu? :eek:
  • Fundstücke einer kleinen Reise

    Fundstücke einer kleinen Reise: Hallo! War verreist und habe erstaunlich viele BMWs gesehen. Hatte ich in diesem Land eigentlich nicht vermutet. Wie diese beiden hier: Man kann...
  • Fundstücke einer kleinen Reise - Ähnliche Themen

  • Fundstück -was zur Hölle ist das?

    Fundstück -was zur Hölle ist das?: Hallo zusammen, schon letztes Jahr habe ich diese Dinger ab und an rumliegen sehen. Die Röhrchen sind aus PU-Schaum o.ä., eine Seite offen, eine...
  • Fundstück

    Fundstück: Muß ich mir Gedanken machen :confused: oder schüttelt es die Schraube von allein raus ? Grüsse, cowy
  • Fundstück im Netz: Eine Motorradreise durch Vietnam auf einem 100ccm-Moped

    Fundstück im Netz: Eine Motorradreise durch Vietnam auf einem 100ccm-Moped: (Falls es nicht zulässig sein sollte, externe Reiseberichte zu verlinken, bitte ich die Mods um Löschung) Zufällig gefunden im Netz: Hier...
  • Fundstück des Tages (II.)

    Fundstück des Tages (II.): Moin, was sagt ihr dazu? :eek:
  • Fundstücke einer kleinen Reise

    Fundstücke einer kleinen Reise: Hallo! War verreist und habe erstaunlich viele BMWs gesehen. Hatte ich in diesem Land eigentlich nicht vermutet. Wie diese beiden hier: Man kann...
  • Oben