Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Futtertrog für Trolle?

Erstellt von Nordlicht, 12.09.2011, 10:42 Uhr · 80 Antworten · 7.726 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #31
    Durch den nassen Sommer scheint das Winterloch extrem früh zu kommen, das wird ja noch heiter in der dunklen Trollen - Zeit

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Durch den nassen Sommer scheint das Winterloch extrem früh zu kommen, das wird ja noch heiter in der dunklen Trollen - Zeit
    Sommerloch= GS
    Winterloch= Ural

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Sommerloch= GS
    Winterloch= Ural

  4. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Sommerloch= GS
    Winterloch= Ural
    Bei uns wird die Zeit zwischen Oktober und März "GS-Season" genannt.
    Ich hab Heizgriffe, mir doch egal was ihr macht :P

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Bei uns wird die Zeit zwischen Oktober und März "GS-Season" genannt.
    Ich hab Heizgriffe, mir doch egal was ihr macht :P
    Möglicherweise ist die Schneemenge hierzulande minim grösser als bei dir da geht der Drift auf drei Rädern besser

  6. Pouakai Gast

    Standard

    #36
    Internet Troll zu Freiheitsstrafe verurteilt
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1342866.html

  7. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Internet Troll zu Freiheitsstrafe verurteilt
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1342866.html
    Guter Richter,

    hierzulande wäre der Täter nur mit erhobenem Zeigefinger ermahnt worden.

    Zum Eröffnungsbeitrag:

    Selten sowas gutes gelesen!
    Passt in jedes Forum, auf jeden Troll und alle seine Ernährer!

    Bis zur Meldung von Boxerlust, wußte ich gar nicht worum es ging.
    Allein der Nick sagte mir dann aber schon aus anderen Foren,
    "Aha, hier jetzt auch!"

    Seit langen Jahren in diversen Foren unterwegs,
    habe ich mir aber mittlerweile eine sehrt hohe Schmerzschwelle zugelegt.
    Ändern wird sich weder der Troll, noch seine Ernährer.
    Da muß der geneigte Leser schon selber an sich arbeiten.

    Ansonsten liebes Nordlicht,

    ein einwandfrei klasse Posting, welches ich sofort unterschreibe.
    Allein der Glaube an Besserung fehlt mir.

  8. beak Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Bei uns wird die Zeit zwischen Oktober und März "GS-Season" genannt.
    Ich hab Heizgriffe, mir doch egal was ihr macht :P
    Hoffe, dass sich das mit den Heizgriffen regeln läßt

    Zurück zum Thema:

    Dem Beitrag von Holger kann ich mich nur anschließen.

    Zugegebenermassen muss ich gestehen, dass auch ich mich schon habe provozieren lassen. Ich habe aus dieser "Peinlichkeit" gelernt, weil ich mir hinterher Gedanken gemacht habe.

    Was festzustellen ist, dass sich hier die Fronten oft so verhärten und keiner nachgeben kann/will. Dass Einige nur auf Konfrontation aus sind, Andere nur darauf warten um sich zu amüsieren.
    Der Punkt an dem man sich einfach zurückziehen und nicht mehr drauf antworten soll, überschritten wird, indem man weiterhin auf das Recht der freien Meinungsäußerung beharrt.
    Würden die "Trolle" kein Futter mehr bekommen, dann hätte sich das in Null Komma nix erledigt, aber Viele scheinen das gar nicht zu wollen, holen sich Chips und Bier und freuen sich, wie bei einem Ritterturnier, wenn sich die Gegner die Birne einschlagen.

    Es ist nicht verwerflich, sich mal im Ton zu vergreifen, man/frau kann sich ja entschuldigen, wenn man/frau die Einsicht dazu hat.

    Ich habe festgestellt, dass ich mitunter so meine/n "persönlichen Troll/e" habe.


  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #39
    Der Themenstarter betätigt sich in anderen Grease doch ebenso als Troll! Die Aktion mit der Kreiselkunst ist erfolgreich gelaufen aber nun werden die aktiven ins lächerliche gezogen und provokante Vergleiche geführt.
    Trollalarm!
    Die eigene Vorgehenweise andere vorwerfen ist noch doofer als es einfach zu tun!

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Der Themenstarter betätigt sich in anderen Grease doch ebenso als Troll! Die Aktion mit der Kreiselkunst ist erfolgreich gelaufen aber nun werden die aktiven ins lächerliche gezogen und provokante Vergleiche geführt.
    Trollalarm!
    Die eigene Vorgehenweise andere vorwerfen ist noch doofer als es einfach zu tun!
    Der Unterschied: Der Themenstarter nennt seinen Namen. Ausserdem ist er ernstlich erzürnt über deine Kreiselaktion und nimmt zum Vertreten seiner Meinung die gleichen Rechte in Anspruch wie du.Wenn du mit gegenwind nicht umgehen kannst, solltest du nicht so aggressiv die Öffentlichkeit suchen.
    Daraus kannnst du lernen: Ich habe mich in deinem Keiseltheater nicht als Troll betätigt, sondern als erbitterter und unterlegener Gegner. Und dies jedesmal aufs Neue, wenn du das nächste Mal so einen Irrsinn startest. Das ist ein Versprechen von einem, der hier völlig offen und unter seinem echten Namen seine Meinung mitteilt. DAS ist für dich Trollverhalten? Au weia...

    Für mein soziales und politisches Empfinden war deine Aktion übrigens ein Fiasko.


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte