Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

G 650 XCOUNTRY als Spassmobil????

Erstellt von Roter Oktober, 18.05.2009, 21:20 Uhr · 26 Antworten · 4.853 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #11
    Different strokes for different folks - jedem seine Definition von Spass.
    Statt der XCountry würde mich die XChallenge viel mehr reizen - hatte das Vergnügen, damit mal durch die Weinberge Südtirols zu trialen und bin seitdem von dem Ding begeistert.

  2. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #12
    jeder jeck ist halt anders........

  3. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard Meine frau hat eine

    #13
    Kann ich nur empfehlen!

    Fahre öfter mal mit der XCountry meiner Frau.

    Super Motor, gutes Fahrwerk, Spass im gelände und auf der strasse.

    Die von meiner Frau hat das Cockpit und die Lampenamske der Xchallenge
    Habe mal ein Bild angehängt.

    Grüße detlev
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken g650xcountry8.jpg  

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #14
    Schließe mich ohne wenn und aber omme67 an. Das Ding bereitet eine Menge Fahrspaß, fährt sich wie ein Mountainbike und ist im Gegensatz zu XChallenge und XMoto sogar bequem. Das ganze in Kombination mit sehr geringen Unterhaltskosten (Verbrauch ca. 3 ltr.) und einem ausgereiften Eintopf von Rotax. Für denjenigen, der nicht täglich auf seinem Bike sitzt und für lange Fahrten auf der BAB ein Kfz mit Klimaanlage vorzieht, das ideale Motorrad. Oder eben als Zweitmotorrad. Was man allerdings mitbringen muss, ist eine gewisse Affinität zu Eintöfen. Mir persönlich gefallen diese rauhen Gesellen. Das Fahren damit ist noch etwas ursprünglicher.

    @ Andreas: achte bitte auch noch auf die Sitzbank. Diese hat auf der Unterseite 2 Aussparungen. Hier greifen 2 Metallhaken rein, die oben auf den Rahmen geschweißt wurden. Vielfach wird die Sitzbank nicht richtig montiert, so dass der Kunststoff an Unterseite der Sitzbank im Bereich der Aussparungen durchgedrückt ist. Die Sitzbank ist dann nicht mehr richtig zu befestigen und Schrott.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #15
    Noch etwas zur Optik der Maschine:

    http://www.www.designpreis.de/uploads/media/BMW_02.pdf

    Kann sich hier irgendjemand daran erinnern, dass eine andere BMW jemals mit einem Designpreis ausgezeichnet wurde? Evtl. eine GS?

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    XCountry und Spaß sind zwei komplett konträre Dinge. Das kann ich mal Null nachempfinden und würde in der Größenordnung meinen Hintern auf einer KTM LC4 platzieren wollen
    na ja:
    LC4 und Fahrkomfort sind auch konträre Dinge
    LC4 und moderne Technik, ABS, Einspritzung sind auch k.D.
    Lc4 und niedriger Verbrauch und Zuverlässigkeit sind auch k.D

    und bevor Fragen kommen, ich hatte selbst eine...
    Tiger

  7. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard Na ja!

    #17
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    alles andere hätte mich bei Dir auch gewundert.

    Nee, im Ernst, die XCountry kann in meinen Augen nichts, noch nicht einmal gut aussehen.
    Das hat sie doch mit der 1200 er GS gemeinsam, oder?

  8. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #18
    Kaufen.
    Der Einzylinder drückt ordentlich, das ist Mopedfahren in seiner ursprünglichen Form.

  9. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #19
    nur mal am rande ich bin vor kurzem die neue ktm 690 enduro probegefahren.1. geil 2. war ich doch überrascht wie kultiviert das ding läuft

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #20
    wenn der Händler ne XChallenge übrig hat würde ich mir die holen....ist gutmütiger in der Gasannahme wie die LC4 (wie man im Link sieht - Zaun kaputt)


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Batterie G 650 XCountry
    Von rudim007 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 09:08
  2. Von der G 650 Xcountry zur 1150 GS Adv.
    Von Jonni im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 10:02
  3. Xcountry zum Endurowandern
    Von Waldy im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 17:46
  4. G 650 Xcountry tiefer?
    Von rainmoto im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 09:00
  5. TKC 80 auf Xcountry
    Von Roter Oktober im Forum Reifen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 22:33