Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Was gab´s Motorradtechnisch zu Weihnachten??

Erstellt von benzler, 26.12.2013, 22:29 Uhr · 44 Antworten · 6.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #41
    Naja, eigentlich hab ich die Hebeleien für meine R1150ADV, Bj.'03, ja schon länger. Aber jetzt werden se eingebaut. Wobei ich gestern Abend etwas ausgebremst wurde. Hoffentlich war der Tip im powerboxer Zielführend. (die jeweilige vorder Abdeckung abschrauben. . . )

  2. Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    235

    Standard

    #42
    R1200GS und einen Satz Variokoffer/Topcase...

    Die GS hat meine Frau ausgesucht : Originalzitat: "Nee die Guzzi nehmen wir nicht, die dort..., damit fahren wir nächstes Jahr nach Schweden, mach mal..." Da konnte ich mich nicht wehren.

    Ansonsten schenken wir uns zu Weihnachten nichts größeres, lieber mal zwischendurch ein kleines Präsent. Ich mag diese festen Termine nicht. Wenn ich der Meinung bin etwas schenken zu wollen, mache ich dies, lasse mir dies nicht vom Handel oder der Gesellschaft vorschreiben.

    Gruß Frank

  3. Ojo Gast

    Standard Was Leckeres ...

    #43
    ... fürs Glemseck und andere Fahrpausen.

    Anhang 116077

    Schöne Grüße von
    Ojo

  4. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    ... fürs Glemseck und andere Fahrpausen.

    Anhang 116077

    Schöne Grüße von
    Ojo
    Hätte mir auch gefallen Ojo

    Gruß Andy

  5. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    515

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Angesichts des vorletzten Beitrages hätte ich auch noch eine, nat. völlig ernsthaft gemeinte, Frage an DakarRay:
    Tut das verlängern des Hauptständers durch "anschweißen"nicht weh?
    Warum sollte das Anschweißen wehtun?
    Würdest du das so lassen?
    st-u002525c3-u002525a4free.jpg

    Gut, man könnte so etwas mitnehmen.
    1x2.jpg
    Aber ich fahre nunmal nicht immer mit Alukoffern,
    die bräuchts dann aber schon zum Transportieren...

    Gruß aus Hip - Ray


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten!
    Von monochrom im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 09:43
  2. frohe Weihnachten
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 10:29
  3. Weihnachten am Nürburgring
    Von bug im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 08:54
  4. 10 Kalorienregeln zu Weihnachten
    Von Tom61 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 18:17