Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Garantieverlängerung in der Schweiz nicht möglich?

Erstellt von Grisuli, 12.09.2012, 23:13 Uhr · 25 Antworten · 1.994 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #21
    Offerte bekomme ich noch, Preis schreibe ich dir dann...

  2. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    82

    Standard

    #22
    Ein bißchen am Thema vorbei, aber was kostet denn die Garantieverlängerung aktuell in Deutschelande? Habe hierzu im www nicht wirklich was finden können.

    Gruß
    Björn

  3. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #23
    Ich glaube hier im Forum gelesen zu haben ca 150 pro Jahr

  4. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #24
    @mec: Ich habe mit Dielsdorf gute Erfahrungen. Der Werkstattmeister ist eine Legende in der Schweizer Töffszene. So wie es in den Wald hereinschallt, so schallt es wieder heraus.

    Und noch was: Bei BMW waren immer die ersten 2 Jahre Garantie und beim Einhalten der Serviceintervalle das 3. Jahr Kulanz. Wie gesagt: Egal wo ich war mit meinen Töffs war, das wurde eingehalten. Garantieverlängerung im 3. Jahr ist nicht notwendig.

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Garantieverlängerung in der Schweiz nicht möglich?

    #25
    Legende? Blühender Unsinn!
    Ich hab im Nachbardorf gewohnt und kenne die Werkstatt. Gut aber nicht speziell gut. Gilt für den gesamten Laden.
    Peter aus schlieren kommt dann im Zürcher Raum dem Legendenstatus schon viel näher. Aber sein Chef polarisiert halt.
    Und südlich des bareggtunnels erhält NICHTS mit ZH am Fahrzeug Legendenstatus. Niemals. Never. Jamais!

  6. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #26
    @ Nordlicht: Ok, bekannt wie ein bunter Hund... nennen wir es so..

    @ Nordlicht: Was ist denn das für ein neuer Innerschweizer Graben, von dem selbst ich noch nichts weiss? Und der der Baregg (den ich z.Zt. täglich 2x durchquere) verläuft von Ost nach West und nicht wie die Westumfahrung in Nord-Süd Richtung.

    Und nebenbei: Liegt Dielsdorf nicht nördlich der Nordumfahrung?


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Garantieverlängerung
    Von toro im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 22:17
  2. Garantieverlängerung in der Schweiz
    Von Milargo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 13:53
  3. 2. Garantieverlängerung
    Von Igi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 21:46
  4. Garantieverlängerung?
    Von Durchboxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:49