Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Garmin 278er unauffindbar verlegt oder einfach nur verloren

Erstellt von Intermezzo, 28.07.2015, 17:57 Uhr · 60 Antworten · 5.699 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #51
    Ja wie??

    Wo hast du den Oldtimer denn jetzt gefunden?

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #52
    Genau:

    WO ????

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #53
    Gibt's ja nicht...

    Wo lag das Teil?

  4. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #54
    "Das Haus verliert nix"! Ich weiß, klang zwischenzeitlich etwas anders.

    Im Umkleidezimmer hatte ich es wohl auf eine Kommode gelegt. Von dort muß es dann runtergefallen sein. Zwischen Tüten mit leeren Flaschen lag es. Mindestens 5 x haben wir dort nachgeschaut. Auch in die Tüten aber nicht dazwischen.

    Ende gut alles gut. Und ein Ersatzgerät habe ich nun. Da ich die aufgespielte Karte nicht frei bekomme, mir fehlt die DVD, um es auch in MS zu installieren nur von dort geht die Freischaltung, hab ich gestern eine Kartensoftware 2011.10 gekauft und eine Schutzfolie. Die Karte wird nächste Woche installiert und auf aktuelle Version 2016.10 aktualisiert.

    Gruß Tom und Jupp

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #55
    Ich frage mich eher, warum in Deinem Umkleidezimmer lauter leere Flaschen rumstehen.

    Schön, dass alles wieder da ist.

  6. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    154

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, warum in Deinem Umkleidezimmer lauter leere Flaschen rumstehen.

    Schön, dass alles wieder da ist.
    FRUST.

    Aber jetzt ist ja alles wieder gut

    Grüßle

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #57
    fein ... einen Freund wiedergefunden ...

  8. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, warum in Deinem Umkleidezimmer lauter leere Flaschen rumstehen.

    Schön, dass alles wieder da ist.
    Es gibt solche und jene. Hier waren es jene.

    Nicht, daß hier noch jemand falsche Schlüsse zieht. Den Überblick hab ich noch nicht verloren. Höchstens zeitweise, aber nicht drei Wochen lang.

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.354

    Standard

    #59
    Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber falls du das GPS registriert hast kann Garmin/Garching das Gerät nicht Orten, hab ich wohl was falsch gelesen, sorry

  10. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von brummel Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber falls du das GPS registriert hast kann Garmin/Garching das Gerät orten
    GPS Geräte könne zwar anhand der Satellitensignale ausrechnen wo sie sich befinden, aber wenn kein Datenrückkanal vorhanden ist können es niemand anderem mitteilen wo sich das Gerät befindet. Das geht nur in amerikanischen Filmen und Serien. Garmin kann keine GPS Geräte orten (ausser sie hätten eine Daten-SIM eingebaut zu diesem Zweck). Abgesehen wenn sie es könnten: Ausgeschaltet und/oder ohne Strom und/oder ohne Empfang wirds auch wieder schwierig....


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme GARMIN Zumo 550!!! Oder einfach nur Dummheit
    Von Blockmann im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 20:13
  2. dämlicher Anwalt oder einfach nur dreist?
    Von palmstrollo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 09:48
  3. Leistungschwankung oder einfach nur Windwiderstand?
    Von Jean im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 09:34
  4. LKW Unfall bei Wü - Stunteinlage oder einfach nur Dusel?
    Von Oldtimer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 18:52