Ergebnis 1 bis 10 von 10

Gaststätte im Bergischen Land gesucht!

Erstellt von anffm, 29.11.2013, 13:24 Uhr · 9 Antworten · 632 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    31

    Blinzeln Gaststätte im Bergischen Land gesucht!

    #1
    Hallo!

    Ich organisiere für www.vollesrohr.de eine Tour von Ffm nach Wuppertal und suche für den Rückweg, der durch das Bergische Land führen soll, eine gute Rast zum Mittagessen! Wir werden ca 28 Personen sein, d.h. Parkplatz für ca 28 Bikes und ca 28 Plätze in der Gaststube sollten vorhanden sein. Das Essen sollte gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte angemessen und der Service sollte zackig sein

    Habt Ihr einen Tipp aus eigener Erfahrung?

    Grüße

    Andi

  2. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    #2
    Fahrt doch zum Cafe Hubraum. Da hast du Platz für noch viel mehr Motorräder.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    #4
    Landhaus Fuchs?? anffm wollte doch schnellen Service, oder?? den hab ich im Landhaus Fuchs noch nie erlebt ;-)

    Wie wärs mit der alten Schule in Much? Die sind schnell, günstig und gut Café Alte Schule.

  5. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #5
    Hallo Andi! Die Tenne in Lindlar ist sehr zu empfehlen, Parkplatz groß genug, super Küche und herzliches Willkommen für Biker.
    http://www.tenne-vossbruch.de/

    Gruß Dieter

  6. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #6
    @DieMari: ist das die Gaststätte wo wir auch auf unserer Tour Ende Oktober waren?
    Generell würd ich euch aber auch das Hubraum empfehlen, wenn ihr eh schon in Wuppertal seid.

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    213

    Standard

    #7

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard

    #8
    Hey Andi,

    wir "rasten" das ein oder andere mal im Landhaus Orbach ... sehr nette Wirtsleute, gutes Essen und lange warten mussten wir dort auch noch nie.
    Egal für welche Lokation Ihr Euch entscheiden werdet, würde Eure Gruppe ankündigen und ggf. im Vorfeld das ein oder andere -z.B. Tischreservierungen usw. absprechen.

    Wünsche Euch viel Spaß im Bergischen,

    Servus Martin

  9. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Hey Andi,

    wir "rasten" das ein oder andere mal im Landhaus Orbach ... sehr nette Wirtsleute, gutes Essen und lange warten mussten wir dort auch noch nie.


    ..............................


    Wünsche Euch viel Spaß im Bergischen,

    Servus Martin
    Das wäre auch meine Empfehlung

  10. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #10
    Hallo @Grandy / Daniel
    schön von Dir zu hören und nein dort waren wir nicht, wird aber so hoffe ich im nächsten Jahr bei einer Tour unser Ziel sein.

    Gruß Dieter


 

Ähnliche Themen

  1. Beschichter im Bergischen Land gesucht
    Von s62j69 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 18:02
  2. Grüße aus dem Bergischen Land
    Von bandit0070_2 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 16:38
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44
  4. GS aus dem Bergischen Land
    Von Neanderbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 21:49
  5. Gruss aus dem Bergischen Land
    Von fheinrichs im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 17:14