Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

geblitzt!

Erstellt von Q-otti, 19.05.2011, 17:29 Uhr · 37 Antworten · 3.922 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #11
    ja die gibt es, wenn auch nur sehr wenige !

  2. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #12
    Schön, das es noch Polizisten gibt, die auch mal ein Auge zudrücken können!

    Mit Boxergruß

    Roland

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von 1200erter-GSler Beitrag anzeigen
    Schön, das es noch Polizisten gibt, die auch mal ein Auge zudrücken können!

    Mit Boxergruß

    Roland
    Die gibt's öfter als man denkt.

  4. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von börndy Beitrag anzeigen
    Ich find's toll, das mal nicht auf die Polizei geschimpft wird.
    Es gibt da durchaus auch nette
    kann ich nicht behaupten

    vor ca. 3 Wochen war ich mit meinem Kumpel mit 2 Möps auf der A7 Richtung Süden unterwegs , bei Göttingen kam dann die Kelle aus einem schwarzen Zivi BMW
    Vorwurf. 120km/h erlaubt, 169km/h netto gemessen
    Auf dem Videofilm war klar zu sehen das 2 Motorräder auf der 3. Spur ganz normal hinter einem überholenden PKW her gefahren sind und dann als die Spur frei war stark beschleunigt haben, (ca 500m) und dann auf die erste Spur gewechselt haben und wieder 130 km/h gefahren sind.

    Für mich war das "jagen",denn man konnte auf dem Videofilm genau sehen das die Kamera schon lange lief bevor wir überhaupt auch nur irgendeine Ordnungswidrigkeit begangen haben, frei nach dem Motto: Bei 2 Motorradfahrern werden wir die Quote schon erfüllen

    Das zum Thema guter B... böser B......

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #15
    na ja,

    es gibt sicher solche und solche,

    aber meist ist schon der Grund des "Kennenlernens" ein unangenehmer..
    und manche Mitglieder der Rennleitung entnehmen leider ihre Kompetenz aus der Uniform und Stellenbeschreibung

    (bis hin zu der Vorlage des Bildes meiner angeblichen "Schleuderspur", auf das hin ich fragte, ob beim im zuHause die Asconas Zwillingsreifen haben - das wars dann mit der Kompetenz )

    und leider sind nur die Wenigsten verständnisvoll und menschlich, sondern nur auf "Quote" aus

    aber Trotzdem, herzlichen Glückwunsch

  6. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #16
    Er: "Als Erzieher verdient man doch nicht viel, oder?"
    QUOTE]

    hier hast Du aber schnell erzogen und viel verdient

  7. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    ...
    Ich: "Danke und wo ist denn überigens die ...Straße?"
    ...
    Ich hätte vermutlich gefragt, wo denn die "versteckte Kamera" ist.
    Von 160 € runter auf 25 € und dann auch noch mit einer jungen Polizistin einschlafen dürfen

  8. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #18
    Schwein gehabt, das war ein Schnapper.

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    heute hat es mich erwischt:
    Du meinste eine Ladung Glück?

    Schön zu hören, dass es auch "anders" gehen kann... ich hoffe, dass ich auch mal so viel Glück habe, das letzte Mal gabs leider Punkte für mich.

    Jetzt frage ich mich nur, wielange es dauert bis der nächste Gutmensch hier auf der Matte steht, der darüber anfängt zu sinnieren, wieviele Kinder und andere schwächere Verkehrsteilnehmer man mit 65 in der 30er Zone so alles töten kann...

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    .....etzt frage ich mich nur, wielange es dauert bis der nächste Gutmensch hier auf der Matte steht, der darüber anfängt zu sinnieren, wieviele Kinder und andere schwächere Verkehrsteilnehmer man mit 65 in der 30er Zone so alles töten kann...
    Bombenleger


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geblitzt von Hinten
    Von xrv750twin im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 10:53
  2. ups geblitzt!
    Von MoNaGs im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 21:21
  3. Falsch geblitzt
    Von DocQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 00:56
  4. An der Ampel geblitzt
    Von VerfahrniGS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 11:44
  5. Honda mit 205 mph geblitzt
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 10:08