Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

geblitzt!

Erstellt von Q-otti, 19.05.2011, 17:29 Uhr · 37 Antworten · 3.921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #21
    Fight fire with fire.

  2. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #22
    Lasermessung beim Motorrad ?
    Viel zu ungenau.
    Da würde ich aber so etwas von gegenan gehen.

    Das wußte wohl auch die Rennleitung ...

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #23


    Ich hatte auch schön 'nen Verkehrsüberwacher

    Als erster von der Ampel weg und vor mir die Bernauer Straße.
    Nicht die berühmte, sondern die Andere.
    Die geht ca. 2km schnurgerade durch den Tegler Forst.
    Erlaubt sind 50km/h und es wird regelmäßig abkassiert.
    Diesmal waren sie aber mitten drin, mit einem Blitzer.
    Sonst wird an anderen Stellen mit einem Laser gearbeitet.
    Aber Sofortkasse war auch hier angesagt.
    Naja, Resultat war erträglich.
    Ich hatte es nicht eilig und bin nicht böse erwischt worden.
    15,-€ wollte der Mann in grün.
    Ich hatte aber nur 10,-

    Wir haben wenig wegen meines leeren Geldbeutels geschertzt und dann kam es.

    'Na ja, dafür das sie der Erste in der Reihe waren, waren sie ja noch ganz gemächlich unterwegs.
    Geben sie mir die 10,-€ und wir sind zufrieden
    .'

    Ein freundlichen Grinsen meinerseits, schöne Weiterfahrt vom Kontollierenden und das wars.

    Fand ich ok.
    Klar hat er sich auch den Zahlkartenschreibkram gespart, aber das war sein persönlicher Bonbon.

  4. Ojo Gast

    Standard Wie man's in den Wald ...

    #24
    Zitat Zitat von Hitter Beitrag anzeigen
    ja die gibt es, wenn auch nur sehr wenige !
    Dann kenn' ich die wahrscheinlich alle, ich habe bisher nämlich ausschließlich freundliche Polizisten erlebt - in Deutschland, in Österreich und in Italien.

    Schöne Grüße von
    Ojo.

  5. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von 1200erter-GSler Beitrag anzeigen
    Schön, das es noch Polizisten gibt, die auch mal ein Auge zudrücken können!

    Mit Boxergruß

    Roland
    Die gibt es, ja.

    wir "durften" gestern helfen einen liegen gebliebenen Lakonda 2.6 (Baujahr 1949) von der Straße zu schieben, haben die Besitzer ins Hotel gefahren und kurz vor mitternacht haben wir einen Schwalbefahrer eskortiert der hinten koplett ohne Licht und Blinker war.

    -Lakonda ohne Absicherung der Gefahrenstelle => eigentlich Bußgeld.
    -Fahrt zum Hotel eigentlich verboten
    -Schwalbe => Mängelkarte & Bußgeld

    Aber die Leute waren nett und die Schwalbe roch herlich nach 2Takt. Also alle fünfe gerade sein lassen.

    Gruß

    Uli

  6. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Daumen hoch

    #26
    Donnerwetter,

    das die Jungs und Mädels einen sogar im Bereich des Fahrverbotes laufen lassen können, hätte ich jetzt nicht gedacht!

  7. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Donnerwetter,

    das die Jungs und Mädels einen sogar im Bereich des Fahrverbotes laufen lassen können, hätte ich jetzt nicht gedacht!
    das ist ja schon fast ein Disziplinarverfahren wert

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.127

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Du meinste eine Ladung Glück?

    Schön zu hören, dass es auch "anders" gehen kann... ich hoffe, dass ich auch mal so viel Glück habe, das letzte Mal gabs leider Punkte für mich.

    Jetzt frage ich mich nur, wielange es dauert bis der nächste Gutmensch hier auf der Matte steht, der darüber anfängt zu sinnieren, wieviele Kinder und andere schwächere Verkehrsteilnehmer man mit 65 in der 30er Zone so alles töten kann...

    Spalter!

  9. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    Vorwurf. 120km/h erlaubt, 169km/h netto gemessen
    Auf dem Videofilm war klar zu sehen das 2 Motorräder auf der 3. Spur ganz normal hinter einem überholenden PKW her gefahren sind und dann als die Spur frei war stark beschleunigt haben, (ca 500m) und dann auf die erste Spur gewechselt haben und wieder 130 km/h gefahren sind.
    Moin,

    Vorwurf ist das Eine...

    Aber wie ging denn die Vorführung aus? Wenn auf dem Video nicht eine gewisse Zeit / Strecke des Videowagens hinter Euch gleich schnell gefahren ist, also nicht erst dazu ausscheren mußte, als ihr schon beschleunigt habt, dann sehe ich im Widerspruchsverfahren durchaus Chancen.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    Für mich war das "jagen",denn man konnte auf dem Videofilm genau sehen das die Kamera schon lange lief bevor wir überhaupt auch nur irgendeine Ordnungswidrigkeit begangen haben, frei nach dem Motto: Bei 2 Motorradfahrern werden wir die Quote schon erfüllen
    worüber beschwerst du dich, der Verstoß lag objektiv vor und das Laufenlassen der Videoaufnahme schon lange vorher ist Ausfluß aus der Tatsache, dass Jeder sofort einen Anwalt bemüht und vor Gericht das Vorgehen der Polizei in Frage stellt.
    Und ja klar natürlich ist das eine Jagd, was dachtest du denn?
    Wenn die Jungs auf der Autobahn sind, läuft die Cam normalerweise dauernd und wenn ihr keinen Verstoß begangen hättet, dann halt irgendein Anderer.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geblitzt von Hinten
    Von xrv750twin im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 10:53
  2. ups geblitzt!
    Von MoNaGs im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 21:21
  3. Falsch geblitzt
    Von DocQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 00:56
  4. An der Ampel geblitzt
    Von VerfahrniGS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 11:44
  5. Honda mit 205 mph geblitzt
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 10:08