Ergebnis 1 bis 9 von 9

Gebt Euch das mal:

Erstellt von zonko, 13.05.2011, 13:44 Uhr · 8 Antworten · 1.401 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    168

    Standard Gebt Euch das mal:

    #1
    IOM: - ist ja insgesamt scho ned schlecht, aber 2:18 = (mal n'Auge auf die Reifen vom Ersten)

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    Der Eindruck, den du live bekommst, der ist noch zigmal krasser, das mußt mal live gesehen haben. unglaublich, was die Jungs für Risiko gehen.
    Geilster Rennsport vom allerfeinsten.

    hier der Trailer vom offiziellen IOM Film vom letzten Jahr (ich war live dabei)

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von zonko Beitrag anzeigen
    (mal n'Auge auf die Reifen vom Ersten)
    ....der durchs Bild fährt? Als erstes?
    Ähhhm vielleicht liegst am Alter, aber so schnell kann ich nicht gucken.

  4. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Der Eindruck, den du live bekommst, der ist noch zigmal krasser, das mußt mal live gesehen haben. unglaublich, was die Jungs für Risiko gehen.
    Geilster Rennsport vom allerfeinsten.
    tja, hat bisher leider noch ned live geklappt irgendwie schreckt einen auch der Orga-Kram (wie - wo - was)

  5. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ....der durchs Bild fährt? Als erstes?
    Ähhhm vielleicht liegst am Alter, aber so schnell kann ich nicht gucken.
    bin Brillenträger

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von zonko Beitrag anzeigen
    tja, hat bisher leider noch ned live geklappt irgendwie schreckt einen auch der Orga-Kram (wie - wo - was)
    alles was du brauchst ist 4mal Fähre (2 hin und 2 zurück) und ne Unterkunft ein Jahr im voraus bestellen, der Rest ergibt sich

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #7
    Wie Tiger schon schrieb: Live ist das der Oberhammer!

    ich könnte ja jetzt wieder vom centenary vorschwärmen....

    Aber ein Bild muß doch immer wieder sein. Achtet auf die Striche auf der Straße, die waren vor dem Training nicht da!


  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    hier mein Bericht vom letzten Jahr nochmal
    Isle of Man 2010 - Tourist Trophy

  9. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #9
    Das Bild vom letzten Jahr eingeprägt hat, war als Michael Dunlop beim Supersport Rennen I (glaub ich) auf die enge Kurve in den Bergen zu kommt, das Bike hinten ausbricht bei 120mph, er das Trumm mit beherztem Superbike Tritt stabilisiert und dann mit Affenzahn umme Kurve wirft. Ein Bekannter sagte mal "Michael mag nicht der Beste Fahrer sein, aber er macht mangelnde Technik mit dicken Eiern wett".

    Übrigens, Connor Cummins plant immernoch eine Teilnahme dieses Jahr...

    Freu mich schon aufs Northwest 200 dieses Jahr


 

Ähnliche Themen

  1. Neu bei Euch :-)
    Von cyja im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:39
  2. Wie ist es bei Euch...
    Von thomas im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 15:35
  3. hi, bin neu bei euch!
    Von danny im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 17:22
  4. Gebt mir HP2 - Info!
    Von noka im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 16:47