Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Gedanken zur "Marke BMW"

Erstellt von jehova, 21.08.2012, 12:50 Uhr · 51 Antworten · 5.091 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #11
    Sind dünn gesätallein bei mir im Umkreis von 50 km 5 Händler und davon 3 "Gute"...bei BMW 4 Händler - 1 "Guter" (1 Niederlassung- wahrscheinlich die schlechteste in Deutschland - Bonn)

  2. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #12

  3. 084ergolding Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    reicht schon, sind doch sehr dünn gesäht (sonst hätt ich wahrscheinlich schon eine).
    So dünn isses nu auch nich, daß Dir da eine Chance entgehen würde.

    http://markt.motorradonline.de/motor...%A4ndler-KTM-1

    Beste Grüße
    Jan

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    Sind dünn gesätallein bei mir im Umkreis von 50 km 5 Händler und davon 3 "Gute"...bei BMW 4 Händler - 1 "Guter" (1 Niederlassung- wahrscheinlich die schlechteste in Deutschland - Bonn)
    Ich vermute mal, dass nicht alle User des GS-Forums bei dir um die Ecke wohnen und somit nicht in den Genuss von drei guten KTM-Händlern kommen könnten
    Und wenn du einen guten BMW- hast, sollte das doch eigentlich reichen. Oder wieviele brauchst du, um dich versorgt zu fühlen?

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    So dünn isses nu auch nich, daß Dir da eine Chance entgehen würde.

    http://markt.motorradonline.de/motor...%A4ndler-KTM-1

    Beste Grüße
    Jan
    Wau, einer in Berlin, wo auch der Hartmut derzeit residiert. Und GST hat nach Hörensagen nicht den besten Ruf

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #16
    Pannen, nur dann brauche ich den passieren eher selten vor der Haustür...

  7. 084ergolding Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wau, einer in Berlin, wo auch der Hartmut derzeit residiert. Und GST hat nach Hörensagen nicht den besten Ruf

    Grüße
    Steffen
    Festhalten
    Plus die drei in Brandenburg. Macht schon vier.

    Da wird sich doch was finden

    Grüße Jan

  8. 084ergolding Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    Pannen, nur dann brauche ich den passieren eher selten vor der Haustür...
    Für Pannen hab ich den ADAC.
    Funktioniert bestens. Habe ich gehört.

    Beste Grüße Jan

  9. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #19
    ADAC, ja O.K. zum Rücktransport...aber wenn Du die Reise weiter fahren möchtest ???

  10. 084ergolding Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    ADAC, ja O.K. zum Rücktransport...aber wenn Du die Reise weiter fahren möchtest ???

    Kennt der ADAC mehr als eine nächstgelegene Zweirad-Werkstatt, und / oder Du läßt deine Q zum nächsten BMW Motorrad Service Parnter hinbringen. Ich glaub, da wird Dir dann geholfen. Wenn Du willst.

    Grüße Jan


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Verkaufe Enduro Satteltaschen der Marke "Enduristan Monsoon"
    Von starapower im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  4. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  5. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14