Gedanken zur "Marke BMW"

Diskutiere Gedanken zur "Marke BMW" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bräuchte ich eine Werkstatt! Und die gibt es auch auswärts (wo immer dieses auswärts auch ist) öfter oder fähiger für andere Marken? Grüße Steffen
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
ADAC, ja O.K. zum Rücktransport...aber wenn Du die Reise weiter fahren möchtest ???
Bräuchte ich eine Werkstatt! Und die gibt es auch auswärts (wo immer dieses auswärts auch ist) öfter oder fähiger für andere Marken?

Grüße
Steffen
 
jehova

jehova

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Zörnie hat mich überzeugt...bin mit BMW wieder zufrieden für die nächsten 20 Jahre...obwohl um die Händlersituation ging es in meinem Post gar nicht, wie Andreas so treffend feststeltte bzw. nachfragte...;)
 
0

084ergolding

Gast
Zörnie hat mich überzeugt...bin mit BMW wieder zufrieden für die nächsten 20 Jahre...obwohl um die Händlersituation ging es in meinem Post gar nicht, wie Andreas so treffend feststeltte bzw. nachfragte...;)
Siehst Du. Alles wird gut ! :)

Beste Grüße Jan
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
es geht ja nicht darum, einen KTM-Händler zu finden, sondern einen, der gut und seriös ist. Selbst im KTM-Forum wird sich massiv über die Händler beschwert und ich habe da ganz klar meine eigenen, sehr, sehr schlechten Erfahrungen mit dem hier in Frankfurt.

Hatte ich gesagt, dass das ein Sackgesicht ist? nein, das habe ich nicht gesagt und auch nicht geschrieben. Würde ich auch nie tun.

Achso, der Händler in Wettenberg ist super, aber weit weg für mich
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Ein witziger, teilweise doch recht Deutscher Fred.

BMW/GS Forum ist und bleibt wohl relativ ueber den Bauchnabel verbunden, da ist nicht dran zu ruetteln. Allerdings bin ich hier weil es kaum ein anderes Forum gibt, bei dem ich so viel Information erhalten kann.

Zurueck zum Thema, ist es nicht viel wichtiger, hier Verbindungen - evtl. Freundschaften - aufzubauen, auf die man sich eher verlassen kann, als je ein :) das schaffen kann? Bis ueber die Grenzen?
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Und darum fahre ich morgen meine Q von Wesseling nach Monheim. :cool:
 
jehova

jehova

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Gute Idee ... nach Monheim zu fahren;)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
@Frank:
Bekommst Du da beim Wegner eine Leihmaschine für die Zeit?
 
jehova

jehova

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Ja Rainer, die Sache mit den geschlossenen Freundschaften/Bekanntschaften kann ich nur unterschreiben...obwohl das Forum gerade in diesem Bereich durch den Eigentümerwechsel leidet ... aber das ist ein vollkommen anderes Thema:(
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Nee, wegen meiner schon vorhandenen Single-grey Q.:D

Die schreit nach der 10 K Inschpekschtion.

Und in die Hände von Dilletanten und Glaspalastbewohnern wollte ich sie nun partout nicht geben.
 
jehova

jehova

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
z.B. und gute Schrauber und Service gibt es da auch:)
 
G

Gast 7673

Gast
Im Pott

kann ich nur gutes über die BMW Niederlassung Recklinghausen sagen !!
Freie Werkstatt war - wenn ich es mal nicht selber konnte - MKM in Castrop und / oder Huschke & Wirth in Bochum.

Markenimage und Kundenpflege ist die eine Seite, Umsatz und Kostensenkung die andere. Dabei auch noch sozusagen Clubpflege zu betreiben setzt ein so großes Maß an persönlichem Einsatz voraus, dass es wohl nur von wenigen Individuen gemacht wird.
Alte Meister in Werkstätten zB.

Aber im GS Forum finden sich so viele nette Kumpels, da ist die Marke doch auch irgendwie wiederzufinden in der gemeinsamen Freude am Produkt BMW oder ?;):)
 
0

084ergolding

Gast
Aber im GS Forum finden sich so viele nette Kumpels, da ist die Marke doch auch irgendwie wiederzufinden in der gemeinsamen Freude am Produkt BMW oder ?;):)
sogar darüber hinaus ! :)

aus Niederbayern Grüße in den Pott !
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
0

084ergolding

Gast
............. Die Mitarbeiter der Marketing und Entwicklungsabteilung waren vor Ort und suchten aktiv die Kommunikation mit Probefahrern. Wünsche und Ideen wurden geäußert...am "ready to race" kritisiert etc.
Daraus entstanden u.a. die KTM Freeride Enduro.

Das ist mir bei keiner Veranstaltung der Marke BMW je passiert und wird auch nicht passieren.
Nachdenkliche Grüße von Jehova:o
Du mußt nach Monheim !:) Nicht auf den Erzberg.

Bei Deinem Lieblingshändler werden Dir die Marketinger und Entwickler persönlich begegnen können :)

Also die F1200GS steht ja schon da.
Und die F800GS ADV steht auch schon da beim Monheimer.
http://www.motorrad-wegner.de/neufahrzeuge/bmw/index.php

Nich schlecht :)

Liebe Grüße und nix für Ungut
Jan
 
jehova

jehova

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Hallo Jan, also auf dem Erzberg war ich schon...beim Iron Road Prolog...war ein tolles Erlebnis. Die Eigenenwicklung der F 1200 GS Reihe ist schon was besonderes :D;) oder ? Hat zumindest kein anderer mir bekannter Händler.
 
Thema:

Gedanken zur "Marke BMW"

Gedanken zur "Marke BMW" - Ähnliche Themen

  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

    Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Gedanken zur Heimat Umwelt ....

    Gedanken zur Heimat Umwelt ....: Moin zusammen, jetzt im Winter ist für manchen Zeit zum Nachdenken und ich mach mir Gedanken zum Motorradfahren, aber auch Sorgen um Natur und...
  • Gedanken zur Heimat Umwelt .... - Ähnliche Themen

  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

    Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Gedanken zur Heimat Umwelt ....

    Gedanken zur Heimat Umwelt ....: Moin zusammen, jetzt im Winter ist für manchen Zeit zum Nachdenken und ich mach mir Gedanken zum Motorradfahren, aber auch Sorgen um Natur und...
  • Oben