Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Gedanken zur "Marke BMW"

Erstellt von jehova, 21.08.2012, 12:50 Uhr · 51 Antworten · 5.095 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #31
    Ja Rainer, die Sache mit den geschlossenen Freundschaften/Bekanntschaften kann ich nur unterschreiben...obwohl das Forum gerade in diesem Bereich durch den Eigentümerwechsel leidet ... aber das ist ein vollkommen anderes Thema

  2. 084ergolding Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    Gute Idee ... nach Monheim zu fahren

    Wegen der F1200GS triple black ?


    http://www.motorrad-wegner.de/neufah.../bmw/index.php


    Beste Grüße
    Jan

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.019

    Standard

    #33
    Nee, wegen meiner schon vorhandenen Single-grey Q.

    Die schreit nach der 10 K Inschpekschtion.

    Und in die Hände von Dilletanten und Glaspalastbewohnern wollte ich sie nun partout nicht geben.

  4. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #34
    z.B. und gute Schrauber und Service gibt es da auch

  5. 084ergolding Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    z.B. und gute Schrauber und Service gibt es da auch
    Dann lohnt es sich ja !
    Würd ich auch hinfahren.
    Und dann würd ich auch gleich mal mit dem Entwickler vor Ort sprechen, wg.der F1200GS.

    Beste, liebe Grüße
    Jan

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Im Pott

    #36
    kann ich nur gutes über die BMW Niederlassung Recklinghausen sagen !!
    Freie Werkstatt war - wenn ich es mal nicht selber konnte - MKM in Castrop und / oder Huschke & Wirth in Bochum.

    Markenimage und Kundenpflege ist die eine Seite, Umsatz und Kostensenkung die andere. Dabei auch noch sozusagen Clubpflege zu betreiben setzt ein so großes Maß an persönlichem Einsatz voraus, dass es wohl nur von wenigen Individuen gemacht wird.
    Alte Meister in Werkstätten zB.

    Aber im GS Forum finden sich so viele nette Kumpels, da ist die Marke doch auch irgendwie wiederzufinden in der gemeinsamen Freude am Produkt BMW oder ?

  7. 084ergolding Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Aber im GS Forum finden sich so viele nette Kumpels, da ist die Marke doch auch irgendwie wiederzufinden in der gemeinsamen Freude am Produkt BMW oder ?
    sogar darüber hinaus !

    aus Niederbayern Grüße in den Pott !
    Jan

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard SIC !!

    #38
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    sogar darüber hinaus !

    aus Niederbayern Grüße in den Pott !
    Jan
    Gruß zurück Jan !!

  9. 084ergolding Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    ............. Die Mitarbeiter der Marketing und Entwicklungsabteilung waren vor Ort und suchten aktiv die Kommunikation mit Probefahrern. Wünsche und Ideen wurden geäußert...am "ready to race" kritisiert etc.
    Daraus entstanden u.a. die KTM Freeride Enduro.

    Das ist mir bei keiner Veranstaltung der Marke BMW je passiert und wird auch nicht passieren.
    Nachdenkliche Grüße von Jehova
    Du mußt nach Monheim ! Nicht auf den Erzberg.

    Bei Deinem Lieblingshändler werden Dir die Marketinger und Entwickler persönlich begegnen können

    Also die F1200GS steht ja schon da.
    Und die F800GS ADV steht auch schon da beim Monheimer.
    http://www.motorrad-wegner.de/neufah.../bmw/index.php

    Nich schlecht

    Liebe Grüße und nix für Ungut
    Jan

  10. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #40
    Hallo Jan, also auf dem Erzberg war ich schon...beim Iron Road Prolog...war ein tolles Erlebnis. Die Eigenenwicklung der F 1200 GS Reihe ist schon was besonderes oder ? Hat zumindest kein anderer mir bekannter Händler.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Verkaufe Enduro Satteltaschen der Marke "Enduristan Monsoon"
    Von starapower im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 10:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  4. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  5. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14