Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Gedankengänge

Erstellt von Brisch, 04.07.2011, 12:31 Uhr · 119 Antworten · 10.044 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.030

    Standard

    #41
    Als ehemaliger Eigentümer einer Pegaso stellt sich für mich bez Aprilia nur eine einzige Frage:

    E r s a t z t e i l v e r s o r g u n g ?

    Ansonsten bin ich nicht der Meinung, dass die GS für Wenigfahrer nicht geeignet ist. Genau das Gegenteil ist der Fall. Die GS ist so gutmütig und einfach zu fahren, dass sie auch von Bikern, die nur wenig km im Jahr fahren, sehr flott bewegt werden kann. Wer das Geld für eine GS hat, sollte sie kaufen. Er wird nichts besseres finden. Das sieht im übrigen auch ein Großteil der deutschen Biker so. Nicht ohne Grund ist die GS seit Jahren (!) das meistverkaufte Motorrad in D.

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #42
    Jonni Jonni

    das ist ungefähr so, als ob jemand Monica Belucci geil findet



    und du ihm Mutter Beimer empfiehlst, weil die besser kochen kann


  3. Baumbart Gast

    Standard

    #43

  4. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #44

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.030

    Standard

    #45
    Es gibt und gab deutsche Frauen, die Klasse haben und auch noch sehr gut kochen können. Beispiel: meine Frau und Marlene Dietrich . Und im übrigen sehen die meisten ital. Frauen im Alter von Mutter Beimer nicht mehr allzu frisch aus.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Off Topic ...

    #46
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Es gibt und gab deutsche Frauen, die Klasse haben und auch noch sehr gut kochen können. Beispiel: meine Frau und Marlene Dietrich . Und im übrigen sehen die meisten ital. Frauen im Alter von Mutter Beimer nicht mehr allzu frisch aus.

    CU
    Jonni
    auch wenn sie sagen dass sie in der Blüte ihrer Jugend stehen, kann bisweilen der Eindruck entstehen, dass da fürchterlich der Nachtfrost eingeschlagen hat
    Nicht alles was italienisch ist ist auch schön (aber zugegebenermaßen ziemlich viel ..)

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Es gibt und gab deutsche Frauen, die Klasse haben und auch noch sehr gut kochen können. Beispiel: meine Frau und Marlene Dietrich . Und im übrigen sehen die meisten ital. Frauen im Alter von Mutter Beimer nicht mehr allzu frisch aus.
    aber wenns doch vor allem um die gelegentliche Freizeitgestaltung geht ist mir doch egal ob sie kochen kann...

  8. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    #48
    Wird scheinbar nen härterer Kampf mit meiner Finanzministerin ...

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Brisch Beitrag anzeigen
    Wird scheinbar nen härterer Kampf mit meiner Finanzministerin ...
    Was kost'n so 'ne Aprilia???

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Was kost'n so 'ne Aprilia???
    was kost'n sone Scheidung?


 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte