Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Gehn Euch Roller auch so auf´n Sack?

Erstellt von Kuhl, 28.05.2011, 11:22 Uhr · 68 Antworten · 6.299 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    am meisten nerven mich BMW GS-fahrer, die sich über jeden fliegenschiss aufregen und die weisheit für sich gepachtet haben ...



















    huch ... sind die etwa alle hier??

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Mich nerven keine Rollerfahrer, auch keine Radfahrer, weil ich selbst einer bin. Ach wie gerne würde ich dabei immer die Radwege nutzen, wenn sie denn immer benutzbar wären. Ich fahre auch nie nebeneinander, wenn ich nicht alleine fahre.

    Versucht mal, in der Mercedes-Benz-Hauptstadt Sindelfingen mit dem Rad auf Radwegen durchzukommen. Dazu müsst ihr wissen: Mercedes-Benz-Fahrer dürfen auch auf Radwegen parken, selbst wenn das sonst niemand darf. Mercedes-Benz-Fahrer müssen aber nicht blinken, wenn sie abbiegen, selbst wenn sonst jeder blinken muss. Mercedes-Benz-Fahrer dürfen alles, selbst wenn das sonst niemand darf. Das nervt mich!

    Schöne Grüße vom autolosen
    Ojo
    Streiche "Mercedes-Benz-Fahrer" u. "Radweg", setze "Radfahrer" u. "Straße".
    Streiche "blinken", setze "Anzeigen der Richtungsänderung"
    Streiche "Mercedes-Benz-Fahrer dürfen alles, selbst wenn das sonst niemand darf" (ersetze ggfs. "Mercedes-Benz-Fahrer " durch "der gemeine KFZ-Treiber"), setze "Fahrradfahrer dürfen alles -glauben sie zumindest-, selbst wenn das sonst niemand darf"

    Das nervt mich!

    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #23
    Hmmm...
    Ich wohne in ner 30er Zone und wie die manchmal mit ihren "getunten" kettensägenden Tupperware da durchheizen ist nicht normal.
    Was meint Ihr, wenn mal so ein Ghostrider für Arme ein Kind oder Tier anfährt? Haut ab, richtig.
    Deswegen meine Devise:

    GS: GEGEN SCOOTER!

    Da gabs auch mal eine Bericht zu:

  4. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    222

    Standard

    #24
    Moin zusammen,

    am schlimmsten finde ich Inline-Skater auf dem Radweg, die brauchen fasr die ganze Breite des Weges(ohne Rücksicht auf Verluste).

    Roller gibt es bei uns nicht so viele, fallen deshalb kaum auf. Radfahrer, haja ich fahre selbst viel Rad. Ich denke mal viele sollten sich mal den
    Paragraf 1 STVO wieder ins Gedächtnis rufen (und nein, ich bin kein Lehrer)

    grus vernagt

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    am meisten nerven mich BMW GS-fahrer, die sich über jeden fliegenschiss aufregen und die weisheit für sich gepachtet haben ...


    Und wenn es Euch Spaß macht sich über Roller etc. aufzuregen, dann ist es auch o.k. Jedem das Seine!
    Mir macht es Spaß, BMW zu fahren, Vespa zu fahren, Mtb und auch mal Rennrad zu fahren
    P.S. Obwohl ich in einer - zeitweise überfüllten - Urlaubsregion wohne, treffe ich irgendwie selten bis nie so nervige Verkehrsteilnehmer, welche Euch dauernd auf die Palme bringen.
    Grüße!

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #26
    nö, roller nerven mich nicht. kommt vielleicht drauf an, wo man wohnt. im süden sind die rollerfahrer bestimmt die größeren könner als im norden und deshalb weniger nervig. ich wohne ja praktisch im rollerland, zumindest vom norden aus gesehen

    mein tägliches zur-arbeit-fahrzeug ist stark untermotorisiert. es meint echt jeder depp, mir auf der pelle hängen zu müssen, weil man ja schon von weitem sieht, dass das eine kleine billige kiste ist. ich hab's auch noch groß hinten drauf stehen und die häkelrolle ist auch sichtbar (hat da nicht einer zwei seiten vorher was dagegen gesagt? unheimlich praktisch als mädchen unterwegs). ich werde geschnitten, ausgebremst, man blinkt nicht für mich, man klebt an meiner stoßstange... mit meinem auto lernt man demut. und am schlimmsten finde ich die mercedesfahrer. das ist mein absolutes feindbild. kein anderer ist rücksichtsloser, egoistischer und unsympathischer. obwohl, wenn ich länger drüber nachdenke, sind da auch oft audi-fahrer dabei... und bmw-fahrer und neulich ein skoda... ein renault... ich glaub, ich werde hier nicht mehr fertig. alles deppen außer mir

  7. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #27
    Bin auch ein fan von Rollerfahrern...besonders von denen die denken ein Helm muss nur die Haare bedecken und nicht bis zum Kinn runtergezogen werden....desweiteren HASSE ich diese Vollpfosten die bei 25kmh nen Krach machen mit ihren supertollen sportauspuffs wie 5 Kettensägen

    desweiteren finde ich Radfahrergruppen super die denken zu dritt nebeneinander fahren zu müssen um das tour de france feeling aufkommen zulassen!

    desweiteren liebe ich auto fahrende sonntagsausflügler die meinen immer 10kmh langsamer fahren zu müssen als erlaubt...die karawane hintendran stört die nicht...sind ja erster im stau dann wundert man sich das manchen der kragen platzt und man sich zu waghalsigen überholmanövern hinreisen lässt!

    desweiteren bin ich fan von autofahrenden leichen die jedesmal stehen bleiben und ne halbe stunde den gegenverkehr durchlassen müssen obwohl da selbst ein lkw noch durchkommen würde...nein...wir warten

    könnt den ganzen tag hier weiter machen...ich selber bin logischerweise auch nicht frei von fehlern.....aber manche bestehen nur aus inkompetenz

    also so ab und an machts echt kein spaß mehr

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #28
    EssYouWie-Fahrer...einfach breiter-besser-und in der Stadt unschlagbar digg...wenn man damit nich um kann..

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #29
    nö, roller nerven mich nicht. kommt vielleicht drauf an, wo man wohnt.
    Yep, das spielt wohl´ne große Rolle!

    mein tägliches zur-arbeit-fahrzeug ist stark untermotorisiert.
    Was ist das für ein Gerät, so ein Krankenfahrstuhl? ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild_simson-duo-4-1-ex-ddr-krankenfahrstuhl-5618319-280-0-0-200.jpg  

  10. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #30
    Jungs, Jungs,

    offensichtlich hat es euch nicht gut getan in dem Ölfläschchen-Thread abzuhängen.

    Kaum regt sich eine Intelligenzbestie über irgendetwas - wie z.B. Rollerfahrer - auf, haben das gute Gewissen und die allgemeine öffentlich rechtliche Entrüstung Sendepause. Ich habe schon darauf gewartet, dass einer den Vorschlag macht, Pumpgun raus und "Wumm-Krach"

    Wenn ich in Italien mit dem Rad unterwegs bin, dann hupen auch die Autofahrer dort. Aber, nicht weil man im Weg ist, (zu zweit oder dritt nebeneinander) oder zu langsam (weil die Luft alle ist). Geduldig fahren die hinterher und rufen, sobald sie passieren können einfach "forza" und hupen, wie gesagt, nicht weil man im Weg war, sondern einfach aus Spass und Freude sowie zur Unterstützung; winken und sind freundlich und entspannt.

    ABER
    nicht so im Land von Recht und Ordnung.
    Recht hat der Stärkere,
    Recht hab immer ICH;
    Ordnung ist was für die Anderen,
    über die ich mich dann aufrege
    wenn sie meine Normen nicht einhalten.

    Toleranz?
    Ja das sollten endlich mal diese Dosenfahrer üben und Rücksicht auf uns Motorradfahrer nehmen, wenn unsereins z.B. in einem 60er Bereich mit 160 locker an so einem Blecheimer vorbeizirkelt; ist doch nichts wobei man erschrecken muss!
    Oder, wenn man seinen Hirsch röhren lässt, egal wann, egal wo, egal wie;
    ist doch fein, und nur ausreichend weittragender Krawall lässt diese lästigen "Anderen" aufschrecken, damit sie den Weg freimachen - und die ollen Säcke sind doch eh meist schon taub - weshalb und über was die sich dann aufregen???
    Wie auch die Roller- und Radfahrer, die sich schleunigst zu verdrücken haben sobald in deren Gesichtskreis ein Motorrad auftaucht. Weg von der Strasse

    Das ist jämmerlich, ihr solltet euch was schämen.


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch Neu bei Euch
    Von Thomas S im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 19:40
  2. Geht es Euch auch so ?
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:12
  3. Geht es Euch auch manchmal so...?
    Von Adventure-Doc im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 01:07
  4. Geht Euch das auch oft so?
    Von dimido im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 22:53
  5. Auch ich habe euch gefunden
    Von GuweS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 21:48