Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Gehn Euch Roller auch so auf´n Sack?

Erstellt von Kuhl, 28.05.2011, 11:22 Uhr · 68 Antworten · 6.303 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    719

    Standard

    #31
    Neulich im Roller-Forum:

    "Sagt mal, nerven euch eigentlich die arroganten BMW-Fahrer auch so extrem? Regen sich über jeden Fliegendreck auf und glauben, die Straße gehört ihnen? Rasen immer wie die bescheuerten mit Null Abstand an einem vorbei und beschimpfen einen, wenn man nicht schnell genug Platz macht."

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Moin,

    wollte mal ne Frage in die Runde werfen: ist das bei Euch mit den Rollerfahrern äh, Scootertunern auch so schlimm?
    Hatte die Woche 2 Erlebnisse wo man nur Kopf schütteln kann...
    Einmal Ampel rot, na egal, dann hupen wir wie wild um Fußgänger zu vertreiben und heizen über den Gehweg, die springen schon zu Seite.
    Dann, Heimweg von der Arbeit, ich auf ner Haupstraße gefahren, aus einer Seitenstraße von rechts kommt ein Roller, mir voll die Vorfahrt genommen.
    Vollbremsung, Hupe. Rollerfutzi dreht sich um und zeigt Mittelfinger!
    Ist dann in ne Fußgängerzone rein, wo ich mit Auto nicht reinkam, sonst hätte es Feuer gegeben!
    Hab den Eindruck, das wird mit den Kiddies immer schlimmer.
    Gehts Euch ähnlich?

    Cheers, Andy
    Ja.
    Immer, wenn ich auf meinem Roller unterwegs bin, kotzt es mich mächtig an, wenn da die bornierten alten Herren auf ihren GS'sen rumhocken und nicht begreifen wollen, dass der ruhende Verkehr NEBEN und nicht auf der Strasse stattfinden sollte. Ein Roller ist kein Spassmobiol - er bringt mich auf möglichst schnellem Weg zum Büro. Und da will ich nicht jeden weiteren Verkehrsteilnehmer persönlich nach seiner derzeitigen Befindlichkeit befragen, sondern unter Ausnutzung jeder vertretbaren Lücke ans Ziel kommen. Gut, Fussgänger weghupen hab ich bisher noch nie gemacht - aber sonst...
    Mal ehrlich: Der Pubertätsknabe, der sich nen Stummellenker an sein Mofa klebt oder seinen Roller tuned.... das ist doch zu 100% so, als wenn einer der so gesetzten Herren hier 3,5 kw Plus an Leistung herausquetscht, um aus seiner Q eine Rennsemmelvernichtungsmaschine zu machen oder sich für teuer Geld einen Zubehörauspuff zulegt.
    Meine Meinung: Sich über die Jugend aufregen ist der schlagende Beweis fürs eigene Alter! Vor allem macht es so schnell blind für das eigene Tun.
    Gestern auf der Grossen Scheidegg hab ich sogar einen Rollerfahrer gegrüsst! Der war nämlich mächtig schräg und mit viel Gepäck unterwegs. Und Reisende grüsse ich immer.

    Was wollterst du nochmal wissen?
    Ach ja, was ich von Rollerfahrern halte? Genauso viel wie von Motorradfahrern

  3. ulixem Gast

    Standard

    #33
    Wenn ich mit meinem 150er Zweitaktautomatikroller ankomme, wird man von den ganzen BMW Fuzzis mit Verachtung gestraft, aber auf der HP2 möchte gerne jeder GS-Fahrer gegrüßt werden und winkt sich einen.



    Ich grüße nur im Winter.

    Lächerlich ...dieses Thema. BMW-Fahrer sind die die Mercedesfraktion der Biker. (wenn man Feindbilder und Vorurteile braucht)

    Einfach mal fahren und nicht soviele Gedanken machen.

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    am meisten nerven mich BMW GS-fahrer, die sich über jeden fliegenschiss aufregen und die weisheit für sich gepachtet haben ...

    huch ... sind die etwa alle hier??
    Mist! Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich mir mein Geschreibsel erspart. Du sagst es besser und kürzer!

  5. ulixem Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Mist! Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich mir mein Geschreibsel erspart. Du sagst es besser und kürzer!
    dito....ich gelobe nächstes Mal alles zu lesen und nicht nur zu überfliegen.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.792

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Mist! Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich mir mein Geschreibsel erspart. Du sagst es besser und kürzer!
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    dito....ich gelobe nächstes Mal alles zu lesen und nicht nur zu überfliegen.
    danke, dass ihr meinem kurzen gedanken noch ein paar treffende beispiele angefügt habt

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    danke, dass ihr meinem kurzen gedanken noch ein paar treffende beispiele angefügt habt
    Gern geschehen!
    Ich kann evtl. noch den Kommentar einer Freundin anhängen, die da meinte: "Rollerfahrer sind wie Töfffahrer - haben einfach etwas weniger zwischen den Beinen"

    Das bezog sie natürlich auf das Fahrzeug

  8. ulixem Gast

    Standard

    #38
    Also in mein Helmfach gehen 8 Flaschen Wein, dafür musst du bei TT schon viel Geld ausgeben, dass du soviel mitnehmen kannst.

  9. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Also in mein Helmfach gehen 8 Flaschen Wein, dafür musst du bei TT schon viel Geld ausgeben, dass du soviel mitnehmen kannst.
    Ich nehme so was im Bauch mit.

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Moin,


    Hab den Eindruck, das wird mit den Kiddies immer schlimmer.
    Gehts Euch ähnlich?
    nee, wir warn auch so - solche Berichte stimmen mich hoffnungsfroh dass es in 20 oder 30 Jahren immer noch den einen oder anderen Moppedfahrer gibt - und nicht nur langweilig Opabiker


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch Neu bei Euch
    Von Thomas S im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 19:40
  2. Geht es Euch auch so ?
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:12
  3. Geht es Euch auch manchmal so...?
    Von Adventure-Doc im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 01:07
  4. Geht Euch das auch oft so?
    Von dimido im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 22:53
  5. Auch ich habe euch gefunden
    Von GuweS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 21:48