Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Gehn Euch Roller auch so auf´n Sack?

Erstellt von Kuhl, 28.05.2011, 11:22 Uhr · 68 Antworten · 6.286 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #41
    Nein, seit gestern gehen mir Rollerristen nicht mehr auf den Sack. Seit gestern habe ich nämlich einen Burgman 250.

    Asche auf mein Haupt. Ich werde mich fortan täglich mit Badelatschen, T-Shirt und Jethelm selbst kasteien und wöchentlich einen Liter Zweitaktöl trinken, weil der Burgi das nicht verträgt.

    Aber um täglich zum Bahnhof zu kommen ist so ein Plastikschaf halt doch geeigneter. Außerdem ist es nicht schlimm, wenn den jemand stiehlt.

    Schlimm wäre nur, wenn mich jemand damit sieht.

  2. Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    #42
    Was Ihr wieder für Probleme habt....

    Die meisten Rollerfahrer sind zwar dreist, mich stört das aber nicht wirklich da die Jungs in der Stadt auch recht zackig unterwegs sind. Hab viele Jahre in Paris gelebt und wenn Du siehst was in solchen Metropolen für ein Fahrstil herrscht, dann braucht Ihr euch glaube ich in unseren Breitengraden nicht beklagen.

    Welche Verkehrsteilnehmer ich viel gefährlicher finde, sind die Silberfüchse und Midlife-Crisis Kandidaten die Ihrem Easy Rider Wunsch mit einem 125er Chopper Abhilfe schaffen. Dann geht es meist in voller Lederkombi und Jethelm auf die grosse Fahrt. Ich könnt mich jedes Mal kringeln wenn ich die Jungs auf unseren Schweizer Pässen sehe. So langsam unterwegs, dass der Motor fast abstirbt und um die Kurve wird der "Schoppa" dann mangels Erfahrung auch noch getragen. Finde ich persönlich viel gefährlicher als die Halbstarken und Ihre Roller.

    Meine SR50 war damals auch lauter als es erlaubt war, hat die Policia Local aber damals herzlich wenig interessiert....

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #43
    Hi,

    das Problem mit den 50er Rollern neueren Baujahres sind doch die verordneten v/max 45 km/h
    Wenn die Plasteferkel 55 laufen würden, wäre der Fluß am fließen.....
    Aber so musste Du sie mühsam überholen und an der nächsten roten Ampel mogeln die sich wieder nach vorn und das ganze beginnt von vorne

  4. Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Gelblichtbremser Beitrag anzeigen
    Ich nehme so was im Bauch mit.
    und wenn Du die im Bauch hast regst Du Dich nicht mehr auf....
    (weiss ich aus eigener Erfahrung)

  5. Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    Nein, seit gestern gehen mir Rollerristen nicht mehr auf den Sack. Seit gestern habe ich nämlich einen Burgman 250.

    Schlimm wäre nur, wenn mich jemand damit sieht.
    Ich komm extra nach Hamburg und mach ein Bild.
    (Kann ich mir gar nicht vorstellen Du und so ein Teil)

  6. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #46
    Hallo,

    Rollerfahren tun mir eigentlich nix, ich bewundere eher wie die im Winter in Stoffjacke, Jeans und Turnschuhe das so aushalten...

    Wesentlich grenzwertiger sind Radler unterwegs, gleich ob alt oder jung, männlich oder weiblich. Gehweg, Ampel, Vorfahrt, alles scheißwurscht, wozu Licht bei Nacht, ich sehe ja was usw.

    Übrigens, bei rot über die Ampel kostet als Radfahrer... wer weiß es, Tipps sind erlaubt.

  7. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #47
    Alles ......... außer Mutti.

  8. Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    95

    Standard

    #48
    Ich hab mir gerade überlegt ob wir BMW Fahrer nicht mal geschlossen eine Demo organisieren sollten, um die Roller (ausser natürlich C1), die Autos, vor allem die Radfahrer von der Strasse und aus dem Wald natürlich die Wanderer, Jogger, Mounbtainbikefahrer usw. zu verbannen.

    Mal ehrlich, die stören uns doch alle und sind total überflüssig.
    Tief im innersten weiss doch so oder so jeder, das die BMW Fahrer die Herrenrasse sind und als einzige tauglich, am öffentlichen Verkehr teilzunehmen.

    Ich fühl mich gerade so richtig in einer tollen Gemeinschaft hier im Forum.
    Endlich mal normale Leute....

    Gruss Mikka

  9. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    709

    Standard

    #49
    Also ich würde das so nicht verallgemeinern, mit den BMW-Fahrern. Die ganzen Dreier-Fahrer finde ich auch nicht so toll und 7er-Fahrer drängeln immer. Mich stören eigentlich alle Andersdenkende, die mir in die Quere kommen...

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #50
    Ich weiß nicht was ihr habt... Solange alle das tun was ich will ist doch alles gut...


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch Neu bei Euch
    Von Thomas S im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 19:40
  2. Geht es Euch auch so ?
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:12
  3. Geht es Euch auch manchmal so...?
    Von Adventure-Doc im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 01:07
  4. Geht Euch das auch oft so?
    Von dimido im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 22:53
  5. Auch ich habe euch gefunden
    Von GuweS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 21:48