Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Gehn Euch Roller auch so auf´n Sack?

Erstellt von Kuhl, 28.05.2011, 11:22 Uhr · 68 Antworten · 6.288 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    414

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ihr habt... Solange alle das tun was ich will ist doch alles gut...
    Mach ich!

  2. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Mikka Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich gerade so richtig in einer tollen Gemeinschaft hier im Forum.
    Endlich mal normale Leute....
    Hat schon seinen Grund, warum die BMW Plaketten an meiner GS mit schwarzem Panzertape abgeklebt sind

  3. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    387

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von moonrisemaroon Beitrag anzeigen
    Oft mach ich mir aber nur einen Spaß draus, wenn wieder einer hinter mir herfährt und mit Gas auf-Gas zu drängelt: richtung Mittellinie fahren, dass er meine Gashand sieht, Leerlaufanhebung rein und dann bei 60 den Gasgriff loslassen. Meisstens werden sie dann sehr ruhig

    Das muss ich auch mal testen!

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Hat schon seinen Grund, warum die BMW Plaketten an meiner GS mit schwarzem Panzertape abgeklebt sind
    Was beweist, dass längst nicht alles, was einen Grund hat, auch Sinn macht

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Was beweist, dass längst nicht alles, was einen Grund hat, auch Sinn macht

    er fährt keinen Boxer, da kann das Sinn machen weil man es nicht auf Anhieb erkennt...

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    er fährt keinen Boxer, da kann das Sinn machen weil man es nicht auf Anhieb erkennt...
    OK, lass ich gelten und ziehe meinen Einwand zurück

  7. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard Geschmeidig bleiben

    #57
    Gibt es doch in allen Foren! Jeder regt sich auf über "Die Anderen".
    Mercedes- gegen Audifahrer / VW gegen Opel / Harley gegen Japaner ....

    und BMW gegen Rollerfahrer.....

    Gelassen geht's auch und gemeinsam geht's sogar noch besser. Bremst doch mal an der Ecke und lasst den gequälten Roller durchfahren. Der wundert sich dann, dass er seine Linie nicht erkämpfen muß und freut sich.
    Und Du kannst Dich auch freuen: Wieder eine arme Seele glücklich gemacht.

    Ich bin temporär Mopped-, Roller-, Dosen- oder Fahrradfahrer und manchmal sogar Fußgänger.
    Mich regt gar nix mehr auf. Nur die Intoleranz gibt mir immer wieder zu denken.

    Gruß
    Chris

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hi,

    das Problem mit den 50er Rollern neueren Baujahres sind doch die verordneten v/max 45 km/h
    Wenn die Plasteferkel 55 laufen würden, wäre der Fluß am fließen.....
    Aber so musste Du sie mühsam überholen und an der nächsten roten Ampel mogeln die sich wieder nach vorn und das ganze beginnt von vorne
    Das war auch ein Grund, warum ich meinen 50er ganz schnell wieder verkauft hab und mir dann ne simson geholt hab, mit legalen 60km/h gehts im stadtverkehr schon viel entspanter vorwährts, mal ganz davon abgesehen, das ich mich mit so nem langweiligen plastikteil nich anfreunden konnte

    lg Ben

  9. Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Übrigens, bei rot über die Ampel kostet als Radfahrer... wer weiß es, Tipps sind erlaubt.
    Für Radelfahrer kost es in den meisten Fällen, bei der Ampel - amtlich auch LZA (Lichtzeichenanlage) auf alle Fälle, die Hälfte vom motorisierten Verkehrsteilnehmer.
    Übrigens, ich fahre ca. 3000 - 4000 km. überwiegend Stadt mit dem Rad.
    Ich muß sagen, alle, ob nun Lkw, Dosen, Motorrad, Radfahrer und Fußgänger, geben sich echt viel Mühe, mich vom Sattel zu holen. Man muß, mehr noch als auf der GS, für andere mit aufpassen und deren Absichten erahnen können.
    Viel liegt aber auch an den Straßenplaner. Radwege, die in Kreuzungsbereichen weg von der Fahrbahn zu den Fußgängern geführt werden, anstatt vorher paralel zur Fahrbahn z.B. - usw. - usf.


    Gruß Reinhardt

  10. Smile Gast

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Rollerfahren tun mir eigentlich nix, ich bewundere eher wie die im Winter in Stoffjacke, Jeans und Turnschuhe das so aushalten...

    Wesentlich grenzwertiger sind Radler unterwegs, gleich ob alt oder jung, männlich oder weiblich. Gehweg, Ampel, Vorfahrt, alles scheißwurscht, wozu Licht bei Nacht, ich sehe ja was usw.

    Übrigens, bei rot über die Ampel kostet als Radfahrer... wer weiß es, Tipps sind erlaubt.

    hier: http://www.kba.de/cln_031/nn_190298/...022009_pdf.pdf

    unter § 37 StVO aufgeführt. Man beachte die Preise !! TBNR 137612 und 137624


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch Neu bei Euch
    Von Thomas S im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 19:40
  2. Geht es Euch auch so ?
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:12
  3. Geht es Euch auch manchmal so...?
    Von Adventure-Doc im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 01:07
  4. Geht Euch das auch oft so?
    Von dimido im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 22:53
  5. Auch ich habe euch gefunden
    Von GuweS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 21:48