Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Gehört man als BMW-Fahrer zu einer sozialen Randgruppe

Erstellt von elendiir, 13.06.2005, 10:03 Uhr · 77 Antworten · 8.901 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard

    #41
    Hallo Casi,

    ich grüße Dich

    Horst

  2. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    275

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Horst Parlau
    Hallo Casi,

    ich grüße Dich

    Horst
    hallo horst
    casi

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #43
    Hallo Casi, hallo Horst 8)




  4. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    275

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Hallo Casi, hallo Horst 8)



    hallo wolfgang!
    casi

  5. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    #45
    Hallo Casi, hallo Horst, hallo Wolfgang!

    8)

    Gruß L7

  6. Spätzünder Gast

    Standard

    #46
    ...Ihr seid ja drauf !!

    Hallo Casi, hallo Horst, hallo Wolfgang, hallo L7 :P

    *köstlichamüsier* und ...

  7. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Spätzünder
    ...Ihr seid ja drauf !!

    Hallo Casi, hallo Horst, hallo Wolfgang, hallo L7 :P

    *köstlichamüsier* und ...
    Hallo alle miteinand!

    Ich grüße auch jeden Moppedfahrer wenn´s mir in den Sinn kommt!
    Das hab ich schon immer so gehandhabt, egal ob aus dem Sattel einer Honda, Yamaha oder nun ner BMW.

  8. Spätzünder Gast

    Standard

    #48
    Hallo Klausklemens

    die Sache mit dem Grüßen ist wohl ganz klar Ehrensache unter Motorradfahrern, ob nun die oder die oder Sonstwasfahrer. Ich grüsse schon aus Reflex, egal ob ich jetzt BMW fahre oder vorher Hayabusa und GSX750F gefahren bin. Wer nicht zurückgrüßt, ja weiß ich auch nicht. Derjenige wird schon seine Gründe haben.

    Trotzdem fand ich die Reaktion vom Horst, casi, Wolfgang und L7 klasse !

    Hallo Casi, hallo Horst, hallo Wolfgang, hallo L7, hallo Klausklemens

    und ...

  9. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #49
    @ Spätzünder: Ich sehe es etwas anders als du und ich persönlich grüsse kaum noch, egal, ob ich mit meiner BMW, meiner KTM oder mit meiner Yamaha unterwegs bin. Es gibt 3 Mio Mopettfahrer in D, die Zeiten, dass man zusammen gehalten hat, sind doch schon lange vorbei. Wieso soll ich die denn unterwegs grüssen, evtl. noch in der Kurve? Also richtig vergrüssen?
    Steh du doch mal, egal mit welcher Maschine, am Strassenrand, weil du eine Panne hast. Hält denn da noch einer an? Ich glaube, kaum. Wieso also noch grüssen, da wir doch nur noch einer anonymen Masse angehören.
    Aber wenn ich im Winter unterwegs bin und den einen oder anderen Fahrer treffe, dann grüsse ich auf jeden Fall, denn da sehe ich einen Gleichgesinnten, der (zumindest in der kalten Jahreszeit) nicht zu grossen anonymen Masse gehört.

    PS: und wenn ich mit der GS unterwegs bin und 'nem anderen BMW-Fahrer begegne, bemerke ich schon das eine oder andere Zucken im linken HandgelenK

  10. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    126

    Standard

    #50
    moin peter,

    du gehörst also zur gattung der nonbruchstich grüsser.

    deine, anscheinend auch nur prophylaktische aussage, das keiner bei einer panne anhält und hilft
    kann ich nicht teilen, da andere erfahrungen gemacht.

    ausser bei trikes und quads wird das händchen von mir gehoben.

    bikergruß

    hans-martin


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo gehört das hin?!
    Von Tobiman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 18:53
  2. Was gehört da hin? Tankunterseite rechts
    Von jackomoto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 13:00
  3. Wem gehört der Führerschein?
    Von lr130lipi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 15:49
  4. wem gehört denn die ?
    Von Feldjäger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 09:05
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 10:45