geht das schon wieder los ?

Diskutiere geht das schon wieder los ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ACHTUNG!!! Potentieller Anschlag auf Motorradfahrer auf der K74 (Region zwischen Hameln und Minden) am 9./10.8.13 - Polizei sucht Zeugen...
Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
ACHTUNG!!!

Potentieller Anschlag auf Motorradfahrer auf der K74 (Region zwischen Hameln und Minden) am 9./10.8.13 - Polizei sucht Zeugen. Bitte teilen!

Offizielle Polizei-Pressemeldung:
---
Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

In der Nacht von Freitag auf Samstag (9. auf 10. August) verteilte
bislang unbekannte Täter auf der K 74 (Stolzenegge, Westendorf) im
Kurvenbereich vermutlich Motoröl. Motivation könnte sein, dass jemand
das Motorradfahren am Wochenende in diesem Bereich unterbinden wollte.
Als Folge dieser Tat rutschte in den Morgenstunden des Samstag ein
Motorradfahrer mit Sozia auf der ausgelegten Ölspur aus und rutschte in
den Seitenraum. Beide verletzten sich leicht. Die Polizei ermittelt nun
wegen "Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr" - vorerst gegen
Unbekannt. Hinweise werden erbeten unter der Rufnummer 05751/95450 der
Polizei Rinteln.

Der Polizei war bereits in den vergangenen Wochen mitgeteilt worden,
dass immer wieder Glasscherben von zerbrochenen Flaschen in den
Kurvenbereichen der K 74 aufgefallen waren. Durch die Straßenmeisterei
Rinteln wurde der Ölschaden mit Hilfe einer Fachfirma beseitigt.

:mad::eekek::banghead:
 
Andy-1150

Andy-1150

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
103
Ort
70794 Filderstadt
Modell
R 1150 GS (R21)
... da kann einem echt übel werden.
Als Motorradfahrer muss man ja mit einigen Risiken leben, aber solche Gemeinheiten gehen unter die Haut.
Hoffe für die beiden Biker, dass Sie sich trotzdem vom dem schönen Hobby nicht abbringen lassen.
-Andy-
 
O

Officer

Gast
Ratet mal wo ich am Samstag unnerwegens war... Schwein gehabt das ich die Ecke nicht längs bin!
Was mir aber aufgefallen ist; bin am Ende noch auf´n Köterberg... da hamse die ollen Huckel auf´m Weg abgefräst.

Selam
Yalle
 
Thema:

geht das schon wieder los ?

geht das schon wieder los ? - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Schlechte Gasannahme - Schon wieder! GS geht manchmal aus.

    Schlechte Gasannahme - Schon wieder! GS geht manchmal aus.: Hallo liebe Gemeinde! Meine 1150er GS bockt. Eigentlich dachte ich gestern früh noch, dass endlich alles klar sei. Kleine Vorgeschichte: Im...
  • FRIAUL im März 2017...geht immer & ist Unbezahlbar schön!

    FRIAUL im März 2017...geht immer & ist Unbezahlbar schön!: FRIAUL März 2017- Die Bilder! Ein kleiner Bericht, zu unserer wunderschönen Friaul-Reise. Freitag Abend. Spät nach Hause gekommen, machen...
  • Ölfallen - geht das schon wieder los ???

    Ölfallen - geht das schon wieder los ???: nachdem so ein Kranker vor ein paar Jahren mit den Ölfallen begonnen hatte (siehe hier ) und mit diesen Ölfallen einen Anschlag auf Motorradfahrer...
  • Norwegen im Mai - geht das schon?

    Norwegen im Mai - geht das schon?: Hallo Leute, ich hätte mal zwei Fragen an die erfahrene Norwegen-Fraktion hier: Spontan reifte in mir der Entschluss, nächste Woche von Kiel...
  • Norwegen im Mai - geht das schon? - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Schlechte Gasannahme - Schon wieder! GS geht manchmal aus.

    Schlechte Gasannahme - Schon wieder! GS geht manchmal aus.: Hallo liebe Gemeinde! Meine 1150er GS bockt. Eigentlich dachte ich gestern früh noch, dass endlich alles klar sei. Kleine Vorgeschichte: Im...
  • FRIAUL im März 2017...geht immer & ist Unbezahlbar schön!

    FRIAUL im März 2017...geht immer & ist Unbezahlbar schön!: FRIAUL März 2017- Die Bilder! Ein kleiner Bericht, zu unserer wunderschönen Friaul-Reise. Freitag Abend. Spät nach Hause gekommen, machen...
  • Ölfallen - geht das schon wieder los ???

    Ölfallen - geht das schon wieder los ???: nachdem so ein Kranker vor ein paar Jahren mit den Ölfallen begonnen hatte (siehe hier ) und mit diesen Ölfallen einen Anschlag auf Motorradfahrer...
  • Norwegen im Mai - geht das schon?

    Norwegen im Mai - geht das schon?: Hallo Leute, ich hätte mal zwei Fragen an die erfahrene Norwegen-Fraktion hier: Spontan reifte in mir der Entschluss, nächste Woche von Kiel...
  • Oben