Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Geht euch das auch manchmal so?

Erstellt von AmperTiger, 23.09.2008, 21:34 Uhr · 57 Antworten · 5.105 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #11
    genau getroffen!!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    danke für euer vielen positiven Statements. es gibt Dinge, die müssen raus. Das war eines davon.
    Markus

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #13
    Jetzt wird es poetisch meditativ

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #14
    Wunderschön.
    Gedanklich bin ich dabei durch meine Heimat gefahren (und dennoch habe ich es, vor dem PC sitzend, riechen können)

  5. beak Gast

    Standard

    #15
    Hi Markus,
    Du hast es gut beschrieben, als wäre man/frau dabei gewesen!!!! Genial!!! Es gibt nix schöneres, als so abzuschalten!

    LG
    Gabi

  6. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #16
    Ja genau das isses!!
    Mitten ins Herz, Volltreffer. Danke dafür.

    Sach mal hast schon mal überlegt Schreiberling zu werden?
    Wenn die ganzen Mo Magazine auf dem Niveau veröffentlichen könnten, wäre der Blätterwald reicher.


    Keep on riding
    Jörg

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Daumen hoch

    #17
    Thx Tiger, besser kann es kein Q-Flüsterer beschreiben Dieselben Gründe haben mich dieses Jahr dazu gebracht die Q nicht nur für Ausfahrten oder Touren zu bewegen. Wenn es nicht gerade wie aus Kübeln regnet fahre ich mit der Q in meinen Laden und auch zu den Kunden, schafft einfach eine positivere Denke so habe ich dieses Jahr erstmalig die 10.000 km/Jahr - Marke durchbrochen

    Jo

  8. Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #18
    Komisch....





    ......die laufende Nase hatte ich gestern auch, ebenso die "bitteTankenLeuchte". Also fast genauso wie bei dir!

    Die ersten Kilometer mit kalten Motor + Reifen + Fahrer waren nach ein paar Tagen abstinenz auf der Q etwas komisch; die letzten 50km gingen dann wieder als wäre die Aussentemperatur um 15-20°C höher!

    Q-Treiben ist einfach geil!

  9. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #19
    Ach Herrlich geschrieben...................ich schwelge noch......................klasse be....umschrieben......leider hatte ich die Situation noch nicht, das ich gleich aufs Bike konnte, aber dann meist am WE.
    Bin am SA auch unterwegs und freue mich schon wie ein kleines Kind...........endlich mal die Probs des Alltages für ein paar Stunden auszusetzen

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #20
    Markus....sehr schön beschrieben
    Das Abschalten fängt bei mir an, wenn ich bei den jetzigen Aussentemperaturen in meine unromantische Unterwäsche schlüpfe
    immerhin mit eingenähtem Fliessteil für Hintern, Rücken und Knie

    In voller Montur bewege ich mich wie ein Marshmallow zur Garage und gebe mir dann die erste Dröhnung Garageluft ....dann geht es wie bei Dir weiter

    Seit Jahren begleitet mich beim Gang zur Garage immer das gleiche: dieses Kribbeln im Bauch

    LG
    Moni


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motor geht aus und manchmal keine ganganzeige mehr verfügbar!
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 09:01
  2. Geht es Euch auch so ?
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:12
  3. Geht es Euch auch manchmal so...?
    Von Adventure-Doc im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 01:07
  4. Kupplung geht schwergängig und rutscht manchmal
    Von Augustiner im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 00:15
  5. Geht Euch das auch oft so?
    Von dimido im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 22:53