Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Geht euch das auch manchmal so?

Erstellt von AmperTiger, 23.09.2008, 21:34 Uhr · 57 Antworten · 5.094 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard Das ist der Grund

    #21
    warum ich an ca. 230 Arbeitstagen im Jahr mit dem Motorrad die 80 km Arbeitsweg hinter mich bringe.
    Egal ob Schnee oder Regen.
    Ich werde sonst im öffentlichen Nahverkehr von Hamburg zum Attentäter.

    Du hast das Gefühl ziemlich auf den Punkt gebracht.
    Manchmal ist mein Nachhauseweg auch 150 bis 200 Kilometer lang und matschig.
    Das macht den Kopf frei!

    Grüße Detlev

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Markus....sehr schön beschrieben
    Das Abschalten fängt bei mir an, wenn ich bei den jetzigen Aussentemperaturen in meine unromantische Unterwäsche schlüpfe
    immerhin mit eingenähtem Fliessteil für Hintern, Rücken und Knie

    In voller Montur bewege ich mich wie ein Marshmallow zur Garage und gebe mir dann die erste Dröhnung Garageluft ....dann geht es wie bei Dir weiter

    Seit Jahren begleitet mich beim Gang zur Garage immer das gleiche: dieses Kribbeln im Bauch

    LG
    Moni
    Ihr habt das Beide sehr schön beschrieben...

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard ...WOW...

    #23
    ...sehr gut ge - und beschrieben und ich denke fast jeder hier kennt genau DAS Gefühl...
    Nur hat nicht jeder einen Tag im Büro oder eine Fahrt in der S-Bahn... bis nach Hause!
    Ich habe die Werkstatt im Haus und sitzte meiner DICKEN, mal von einer 50cm dicken Wand abgesehen, DIREKT gegenüber... da ist den ganzen Tag richtig Körberbeherschung angesagt um nicht dem Gefühl nachzugeben und die Uhren die noch gerichtet werden wollen (müssen) aus der Hand zu legen nur die Tür aufzumachen und es könnte losgehen...
    ABER da ich eine nett eigentlich sogar sehr nette Frau habe lässt sie mir oft sehr oft Gelegenheit am frühen Mittag einfach mal so ein-zwei Stunden, um wieder Motivation zu tanken, auf die Q und ab in den Schwarzwald oder am See entlang zu fahren... Danke dir Schatz

    Gruss Doc

  4. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    #24
    Sehr schön, Tiger !

    Und wenn du mal ein Buch schreiben solltest, oder bereits eins geschrieben hast, dann sag mir bitte bescheid - ich WILL es HABEN ...

    Gruss

    Oli

  5. Chefe Gast

    Standard

    #25
    Ja, jaa, jaaa,

    im Herbst werden selbst die hartgesottensten Tiger romantisch..

    Was glaubst Du, wie's hier am Bodensee das Jahr über aussieht:
    im Frühjahr die Apfelblüte, im Sommer die weissen Segel auf dem See, im Herbst die frisch gepflügten Äcker in den Hügeln und die bunten Blätter in den Obstanlagen, im Winter die schweizer Berge in der klaren Luft...
    ... und jeden Tag zur Arbeit mit der Q fahren zu müssen

    Das hält man ja im Kopf nicht aus, da ist man ja kein Mensch mehr...

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Super....

    #26
    Richtige Bikerprosa.....echt gut gebrüllt...Tiger

    Back to the roots....


    ein grübelnder
    M.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #27
    bin überwältigt von eurer positiven Resonanz, dankeschön.

  8. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard DANKE

    #28
    Hey Markus,
    DAS war's was ich heute gebraucht habe.
    So wie Du das beschreibst, hilft es auch gegen erzwungene Abstinenz. .... Oder?.... Naja, irgendwie schon, aber es tut auch ein bißchen weh - zu wissen, dass die Q im Stall steht, mit den Hufen scharrt und viel lieber auf die (asphaltierte) Weide will.
    Der Sonntag kommt bestimmt und die Aussichten sind sonnig.
    Trotzdem DANKE für die gefühlte Feierabend-Tour.

    wie.

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ...beim Gang zur Garage immer das gleiche: dieses Kribbeln im Bauch ...

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ... beim Gang zur Garage immer das gleiche: dieses Kribbeln im Bauch ...
    An was Du wieder denkst. May.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motor geht aus und manchmal keine ganganzeige mehr verfügbar!
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 09:01
  2. Geht es Euch auch so ?
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:12
  3. Geht es Euch auch manchmal so...?
    Von Adventure-Doc im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 01:07
  4. Kupplung geht schwergängig und rutscht manchmal
    Von Augustiner im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 00:15
  5. Geht Euch das auch oft so?
    Von dimido im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 22:53