Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Geiles Video

Erstellt von Wizard, 20.12.2007, 22:13 Uhr · 16 Antworten · 2.617 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    30

    Standard Geiles Video

    #1
    Ist nicht schlecht....
    http://www.vimeo.com/433757/

  2. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #2
    Ja wirklich geil!!

    Am 4.1.08 geht es auf Eurosport wieder los!! Hab Eurosport
    schon bei meiner neuen Flamme auf der Fernbedienung nach
    vorn programmiert...

    Bye, jens


  3. GS-Neuling Gast

    Standard

    #3
    jaaaaa, ist Klasse es gefällt mir

  4. Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    78

    Standard

    #4
    Ich will auch - ein tolles Video mit Klasse Stimmung. Leider müssen wir im neuen Jahr gleich wieder los, den Start würde ich mir schoh gern ansehen. Fliegt jemand von Euch hin.??

    jörg

  5. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #5
    Super Film!!

    Da weiß man auch, warum man eine 5-Zentner Enduro für die Sehnsucht nach Freiheit und Abenteuer fährt.

    Im Ernst, vielen Dank für die kleine Abwechslung heute im Büro.

    Weihnachtliche Grüße

    Volker

  6. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #6
    noch 20 Tage, dann ) 3 Wochen Sahara )

    geiles Video, macht richtig Lust

  7. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #7
    Boah,
    da kommt doch direkt Stimmung auf. Würde ich auch gerne mal wieder live sehen. War erst einmal vor Ort, um mir den Start in Paris anzusehen, 1987. Da konnte man im Schlosspark noch zwischen den Fahrzeugen flanieren und mit den Stars ein Schwätzchen halten. Ob das heute noch so ist?
    Tolles Video, und die Musik passt auch super. Kennt einer den Song?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken boxer-hattrick-pd.jpg  

  8. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #8
    suuuuper Video

    lg
    g

  9. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #9
    Ist schön mal wieder zu träumen Ab 04.Januar ist der Fernseher
    abends mein


    Gruß

    Ole

  10. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Boah,
    da kommt doch direkt Stimmung auf. Würde ich auch gerne mal wieder live sehen. War erst einmal vor Ort, um mir den Start in Paris anzusehen, 1987. Da konnte man im Schlosspark noch zwischen den Fahrzeugen flanieren und mit den Stars ein Schwätzchen halten. Ob das heute noch so ist?
    Hallo Didi - noch so ein Verrückter?
    Hab gerade in meinen alten Unterlagen nachgeschaut. 1985 waren wir vom 27 - 29. Dezember zum Prolog mit unserem Passat in Paris. In dem haben wir auf dem Campingplatz übernachtet. Nach dem Prolog sind wir bei einsetzendem Schneetreiben eine lange Nacht auf den leeren Landstrassen (Autobahn war zu teuer ...) ca. 500 km zurück über Strassburg nach Lahr gefahren.
    Die DAKAR hat halt ihren besonderen Reiz - auch aus der Ferne. Für mich, der keine 25 Stunden im Jahr vor dem Fernseher verbringt, das Highlight zum Start ins neue Jahr.

    Viel Spass und


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein geiles Teil - kennt ihrs schon? (Schutzbügel Endantrieb)
    Von R1200R-egina im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 20:57
  2. soo ein geiles Moped!!!
    Von reach im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:24
  3. Auspuffanlagenangebot (geiles Wort)
    Von Quax im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 22:17
  4. Geiles Teil-ohne Worte
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 09:04
  5. War das heute ein geiles Wetter?!?!
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 12:21