Geili Sieche!

Diskutiere Geili Sieche! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mehr Bilder: https://blog.tagesanzeiger.ch/zoom/index.php/104591/rasensport-fuer-raser/
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Naja,
wenn ich mir den Kommentar so durchlese, hoffe ich, er hat mehr Fachkenntnis als Rechtschreibkenntnis. Sorry, aber wenn er schon "dribbling" nicht richtig schreiben kann, und es "drippling" nennt (ich hoffe, er tropft nicht, aber bei zwei "p" bin ich mir da nicht so sicher ;)), ist's möglicherweise mit dem Rest auch nicht weit her :(.
Wer sich im Raum H mit Motoball beschäftigen will, kommt ganz sicher nicht am MSCSeelze vorbei!
Die "tropfen" nicht, die "dribbeln" :D!
Und, ehrlich gesagt, ist das m.E. kein Sport für GSen (wiewohl ihre Treiber unter überragenden Fahrkünsten leiden ;)), aber auch nicht für Harleys, oder andere, etwas gewichtigere Mopeds :(. Schon sehr speziell.

Grüße
Uli
 
Thema:

Geili Sieche!

Oben