Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Geländenovizen versuchen sich ...

Erstellt von AmperTiger, 09.07.2010, 08:48 Uhr · 14 Antworten · 1.431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Geländenovizen versuchen sich ...

    #1
    Sehenswert finde ich das Video. Hier sieht man schön die Probleme die Anfänger im Gelände haben....aber zum Glück haben sie einen Dakarfahrer als Lehrer, schönes Wetter und die beiden besten Enduros, die BMW (nicht mehr) baut.



  2. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Standard

    #2
    Genau so würde es mir auch gehenaber dafür ist meine Dicke auch nicht gemacht, denke ich mal.

    Schnitzel

  3. GAS-ZUG Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von schnitzel Beitrag anzeigen
    Genau so würde es mir auch gehenaber dafür ist meine Dicke auch nicht gemacht, denke ich mal.

    Schnitzel


    ... den möcht ich sehen, der durch den Modder mit 'ner Dicken fährt

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #4
    Ser's,

    Chapeau den beiden Protagonisten!

    ich finde das echt mutig und toll bei dem wirklich beschissenen Wetter eine derartige Aktion zu machen.

    Erstens ist der Boden extrem schwer, für Anfänger eine echte Herausforderung

    Zweitens, bei dem Regen ist nach kurzer Zeit alles bis auf die Unterhose nass, umso mehr wenn man in die Lacken fällt.

    Drittens sich dabei auch noch filmen lassen - meine Hochachtung

    liebe Grüße

    Wolfgang

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #5
    Der Tischa hat bestimmt extra nach Regenfilmen gesucht, weil ihm soooo warm ist

  6. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Sehenswert finde ich das Video. Hier sieht man schön die Probleme die Anfänger im Gelände haben....aber zum Glück haben sie einen Dakarfahrer als Lehrer, schönes Wetter und die beiden besten Enduros, die BMW (nicht mehr) baut.


    das Wetter ist nahezu genial, man fällt weicher, kommt nicht so ins Schwitzen

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Der Tischa hat bestimmt extra nach Regenfilmen gesucht, weil ihm soooo warm ist
    für das englische Wetter kann ich nix Ehrenwort

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    die ist ja nett!

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von schnitzel Beitrag anzeigen
    Genau so würde es mir auch gehen aber dafür ist meine Dicke auch nicht gemacht, denke ich mal.
    die guten stollenreifen drauf und es müsste ganz gut klappen wenn man bedenkt dass die jungs bei paris - dakar mit ähnlich "schwerem" 2rad gerät unterwegs sind ...

    http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20070101234140

    ich bin auch selber immer wieder erstaunt, welche wege ich mit den normalen tourance reifen gut rauf / runterkomme


    mfg

  10. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Simon Pavey..

    #10
    ist auch sicher ein Klasse Instructor
    Da beneide ich die Beiden!
    Er macht für BMW-England die Endurotrainings das "englische Hechlingen"
    Fährt immer mal wieder bei der "Dakar" mit etc.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q schüttelt sich
    Von Dombl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 14:32
  2. wer kennt sich mit SUV`s aus?
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:23
  3. ATV, wer kennt sich aus???
    Von cpt.mo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 00:44
  4. GCC-Warum tut sich BMW das nur an???
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 14:41
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 18:22