Seite 31 von 64 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 635

Geldbußen Schweiz

Erstellt von Strong, 04.01.2013, 10:05 Uhr · 634 Antworten · 41.677 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ich halte mich ja eigentlich gerne aus solchen fruchtlosen Diskussionen raus, wenn hier aber Schweizer was von deutscher Geschichte schreiben, die sie uns unter die Nase reiben müssten, dann antworte ich mal damit: Zeitgeschichte: Festung Schweiz | Politik | ZEIT ONLINE

    ich bin übrigens kein Deutscher

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    ...... jetzt wißt ihr, wieso sich Kühe zum Schlachter treiben lassen und sich nicht wehren ...... es wurde ihnen befohlen, es steht im Gesetzt, dass es Schlachttiere sind, ......

    Ich bin nur froh, dass ich zur Zeit für nichts und niemand in den "Krieg" ziehen muss ....... diese Menschen sind es nicht wert !

    Was aber viel schlimmer ist - wir spechen die gleiche, selbe, ähnliche Sprache und verstehen uns nicht .....

    Es gibt keine Gemeinsamkeiten mehr ....... nur noch der pure Egoismus.

    .... es wäre Zeit für eine Katastrophe, ...... vielleicht besinnt man sich "gemeinsam" dann wieder auf Grundwerte ....

    Meine Eltern wollten, dass uns (mir) besser geht ...... und ich hoffe nur, dass es meinen Kindern nicht schlechter geht bzw. es nicht so schlimm wird, wie es aussieht ...... unhd der Sprit zum Motorradfahren ausgeht ......

  3. sugus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich halte mich ja eigentlich gerne aus solchen fruchtlosen Diskussionen raus, wenn hier aber Schweizer was von deutscher Geschichte schreiben, die sie uns unter die Nase reiben müssten, dann antworte ich mal damit: Zeitgeschichte: Festung Schweiz | Politik | ZEIT ONLINE

    ich bin übrigens kein Deutscher
    Sorry Schlonz, jetzt wird es aber eher primitiv! Denn sonst können wir auch braunen Dreck schleudern! Das hat aber nichts mit den Geldbussen in der CH zu tun. Oder gehen Dir die "guten Argumente" aus, dass Du jetzt auf diese doch eher langsam braun angehauchte Tour schwenkst? So wirkt das auf mich.

    ich fass es nicht!

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Ah ja, und wie war das mit dem CH-Polizisten und den fast abgelaufenen Reifen? Sturheit? Ich sehe in Deinem Beitrag auch ein Mass an Unflexibilität und Sturheit. Will heissen, Entweder es läuft so wie Du willst, oder..!!

    Und genau das ist eben die (meistens) Deutsche, mindesten Politik, Art! Und das nervt uns CH. Mindesten mich.



    Was die "Nordländer" machen, hat jetzt wirklich keinen Einfluss auf die Diskussion über die CH. Sonnst komme ich mit den Afrikanern und deren Lebenseinstellung. Und dann, lieber C-Treiber, siehst Du schnell uralt aus.
    Genau, Sturheit und Unflexibilität. Typische Eigenschaften der Deutschen. Man kann das aber auch Gradlinigkeit nennen. Naja, ich weiß schon, für manche ist die Schweiz das Paradies auf Erden. Und Schweizer Polizisten auf deutschem Hoheitsgebiet unterliegen nunmal auch deutschem Recht.

    Zur Sturheit, wie war das doch gleich mit Emmentaler.

    Lass mal gut sein. Weißt Du mir ist es egal, wenn der seine Zähne nicht auseinander bekommt und freundlich und höflich ist, haben wir viel Spaß miteinander, wobei eher ich den Spaß habe und es für ihne ein mieser Tag werden wird. Und dabei ist es mir völlig egal, ob deutscher oder schweizer oder was für einer Nationalität auch immer.

    Es hat was mit dem Menschenbild zu tun, das vermittelt wird. Wenn das in so einige Sturschädel aus der Schweiz nicht reingeht, sollten die lieber nicht über Flexibilität reden.

  5. sugus Gast

    Standard

    C-Treiber

    Nichtssagend geschickt umschrieben. Nur dass Du den Inhalt jetzt ein bisschen nach Deinem Gusto hinwerkelst, ich weiss nicht!! Das erinnert mich an ein Mitglied hier.............. Ein Schelm, wer böses denkt!

    Emmentaler? Käse oder Gevölk? Jetzt bin ich mal auf dieses Geschichtchen gespannt.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    C-Treiber

    Nichtssagend geschickt umschrieben. Nur dass Du den Inhalt jetzt ein bisschen nach Deinem Gusto hinwerkelst, ich weiss nicht!! Das erinnert mich an ein Mitglied hier.............. Ein Schelm, wer böses denkt!

    Emmentaler? Käse oder Gevölk? Jetzt bin ich mal auf dieses Geschichtchen gespannt.
    Der Käse. Die Schweizer sind stur und unflexibel. Oder dumm und lernresistent. Such Dir was aus. Fühlt sich gut an und beschreibt treffend jedes Individuum Eurer Gesamtbevölkerung, natürlich ohne Immigranten.

    Wo kommen eigentlich Deine Vorfahren her?

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    @ C-Treiber ....



    Vielleicht werden bei uns die Busen auch noch kräftiger angehoben,...





    davon leben ganze Berufszweige....

  8. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Der Käse. Die Schweizer sind stur und unflexibel. Oder dumm und lernresistent. Such Dir was aus. Fühlt sich gut an und beschreibt treffend jedes Individuum Eurer Gesamtbevölkerung, natürlich ohne Immigranten.

    Wo kommen eigentlich Deine Vorfahren her?
    Muss dich irgendwie doch sehr beschäftigen, die Schweiz, nicht wahr? obwohl du die Schweizer nicht magst und seit Tagen mit unglaublicher Intensität am aufzählen bist, was dir an der Schweiz und den Schweizern alles nicht passt. Ganz schön anstrengend eigentlich. Dazwischen mal ein versucht versöhnliches "eigentlich mag ich ja die Schweizer... ABER... " und dann gehts in gewohnter C-Treiber-Manier so weiter!

    Würde ich soviel Energie verwenden, über etwas immer wieder zu schreiben, das ich nicht mag? Kaum. Und komisch - ausser einer Handvoll User hast du relativ wenig Unterstützung hier - und die "cheibe Chuehschwizer" lassen sich einfach nicht von deinen Argumenten überzeugen und nehmen deine Ausführungen relativ gelassen entgegen. Ich weiss noch immer nicht genau, worauf du eigentlich hinaus, oder wen du hier bekehren oder von deiner Antipathie der Schweiz gegenüber überzeugen willst.

    Eigentlich tust du mir ein wenig leid, C-Treiber. Soviel Engagement gegen etwas, das du doch ganz einfach ohne weiteren Kommentar links liegen lassen könntest, nicht wahr? Aber - ist natürlich auch irgendwie doof, du schreibst dir die Finger wund hier - und kein Schweizer, der einknickt und kleinlaut zugeben muss "Jaaa - jetzt wo du es sagst, C-Treiber, fällt es mir auch auf: die Schweiz ist ein echt bescheuertes Land!"

    Ich lese deine Posts hier und frage mich, was wohl deine Motivation zu deinen Ausführungen hier sein könnte. Wird offenbar noch ein paar Wochen so weitergehen. Spätenstens dann, wenn die Mopeds wieder aus den Garagen geholt werden dürfen wird sich der Winterblues auch verziehen...

    Schönen Sonntag noch.

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Geldbußen Schweiz

    Sophie, lehn dich einfach zurück und lass die Kids im Dreck spielen. Man merkt doch an der Beteiligung, sass sich hier zwei oder drei Gestalten ihre Eier schaukeln, ausser Schaumschlägerei aber nichts hinbekommen. Macht ja auch nichts- das läuft bestimmt alles unter "Spass"!

    Du als Schweizerin in D und ich als Deutschher in CH wissen, wie lächerlich die Jungs sich hier mittlerweile machen und all die, die sich hier längst ausgeklinkt haben wissen das auch. Aber hier stören sie niemand. Und deshalb würde ich dich dringend darum bitten, diesen Thread weitgehend frei von Ratio zu halten, wenn es dir möglich ist.

  10. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Muss dich irgendwie doch sehr beschäftigen, die Schweiz, nicht wahr? obwohl du die Schweizer nicht magst und seit Tagen mit unglaublicher Intensität am aufzählen bist, was dir an der Schweiz und den Schweizern alles nicht passt. Ganz schön anstrengend eigentlich. Dazwischen mal ein versucht versöhnliches "eigentlich mag ich ja die Schweizer... ABER... " und dann gehts in gewohnter C-Treiber-Manier so weiter!

    Würde ich soviel Energie verwenden, über etwas immer wieder zu schreiben, das ich nicht mag? Kaum. Und komisch - ausser einer Handvoll User hast du relativ wenig Unterstützung hier - und die "cheibe Chuehschwizer" lassen sich einfach nicht von deinen Argumenten überzeugen und nehmen deine Ausführungen relativ gelassen entgegen. Ich weiss noch immer nicht genau, worauf du eigentlich hinaus, oder wen du hier bekehren oder von deiner Antipathie der Schweiz gegenüber überzeugen willst.

    Eigentlich tust du mir ein wenig leid, C-Treiber. Soviel Engagement gegen etwas, das du doch ganz einfach ohne weiteren Kommentar links liegen lassen könntest, nicht wahr? Aber - ist natürlich auch irgendwie doof, du schreibst dir die Finger wund hier - und kein Schweizer, der einknickt und kleinlaut zugeben muss "Jaaa - jetzt wo du es sagst, C-Treiber, fällt es mir auch auf: die Schweiz ist ein echt bescheuertes Land!"

    Ich lese deine Posts hier und frage mich, was wohl deine Motivation zu deinen Ausführungen hier sein könnte. Wird offenbar noch ein paar Wochen so weitergehen. Spätenstens dann, wenn die Mopeds wieder aus den Garagen geholt werden dürfen wird sich der Winterblues auch verziehen...

    Schönen Sonntag noch.
    Sophie, so sehe ich das mittlerweile auch, die Sachlichkeit ist längst Polemik und versuchter Provokation gewichen und teilweise einfach nur noch niveaulos. Daher halt ich mich auch weitgehend raus, denn sachliche Argumentation bring nichts und ist Perlen vor die Säue geworfen.


 
Seite 31 von 64 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu aus der F-Schweiz
    Von mictab im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 11:44
  2. Schweiz
    Von CS im Forum Reise
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 11:41
  3. Gruss aus der Schweiz
    Von CHBiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 20:29
  4. Sali aus der Schweiz
    Von Der Schweizer im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:50
  5. Schweiz
    Von totti im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 07:13