Ergebnis 1 bis 4 von 4

gelungene Präsentation

Erstellt von AmperTiger, 25.05.2010, 09:53 Uhr · 3 Antworten · 892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard gelungene Präsentation

    #1
    von Triumph finde ich. hier wird die neue Sprint GT vorgestellt, mit verbessertem Fahrwerk, neuem Design, verbesserten Bremsen inkl. serienmäßigem ABS und dem immer noch geilen 130 PS Dreizylinder!
    für unschlagbare 13200 Euronen.
    Schon die ST hat div. Vergleichstests gewonnen und so hätte die VFR sein müssen.


  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #2
    Und den iPhone Anschluss im Koffer...

  3. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Lächeln ST 1o50

    #3
    Moin,
    die 1050ST habe ich mal probegefahren. Geiler Motor, toller Sound. Nur etwas zu klein. Meine 203 cm konnte ich nicht bequem zusammenfalten. Das wurde mir an einer Tankstelle bestätigt:
    ER: "Ist das deine?"
    Ich: "Ne nur Probefahrt!"
    Er: "Lass das sein, sieht Scheisse aus."

    Im ST Forum gab es ein Bild einer ST mit 16cm!! höhergelegten Sitzbank. Da war die Kuhle des Fahrers komplett ausgefüllt, das sah aber auch Scheisse aus.
    Es ist dann doch eine GS ADV geworden ...
    Gruss Jan-GErd

  4. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #4
    Dezent weiterentwickelt, sieht nicht schlecht aus.
    Ein Freund und VFR-Fan meinte im letzten Jahr, das die Sprint DIE Alternative zur VFR sei. Nun erst recht.

    Was soll die Guten den wiegen?