Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Gemüht

Erstellt von Wilki, 17.01.2010, 10:53 Uhr · 13 Antworten · 1.722 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Ausrufezeichen Gemüht

    #1
    Moin Zusammen!
    Ich fahre ja auch gerne Sky, was ich dieses Jahr auch noch nicht gemacht habe, aber aber sooooo lannge ein weißes Bild das macht einen ja blind.
    Will endlich meine Else mal wieder aus der Garage holen un ne runde Ecken wetzen.

    Frank

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #2
    Bei uns taut es! Die Schneelawinen donnern von den Dächern. Wenn das bis Montag so weiter geht, werde ich mit der Q wenigstens wieder zur Arbeit fahren. Wenn es aber nachts wieder friert! Na herzlichen Glückwunsch.

    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Standard

    #3
    Glückwunsch die Hoffnung stirbt zuletzt

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #4
    ich fahre seit Donnerstag wieder....

    Kein Problem, Straßen sind frei.

  5. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Standard

    #5
    Suppi!
    Streng nach dem Motto nur die Harten kommen in den Garten!
    Bei uns kann keine Rede von trockenen Straßen sein, ist seit gestern am Fisseln, das Heist auch am tauen.
    Na ja gestern gab es ja im TV (Born to Be Wild).
    War ma was mit Bike's, wenn's auch keine Kühe waren.
    Gruß Frank

  6. Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    #6
    Na ja gestern gab es ja im TV (Born to Be Wild).
    Ja genau , hab ich auch gesehen und seitdem hab ich Fernweh
    jetzt gehts mir noch dreckiger als vorher .

  7. RKeller Gast

    Standard

    #7
    Ich habe heute mittag die erste Runde in diesem Jahr fahren können. Lufttemperatur 1°-3°C und überwiegend trockene Strassen. Ab und zu hat sich sogar die Sonne während den anderthalb Stunden kurz blicken lassen. Es war eine schöne Runde, doch nach dem Tanken und Abstellen des Motorrads haben mich die kühlen Reifen doch ein bisschen überrascht. Dachte es würde bei meinen Metzeler Tourance einfacher zu einer "guten" Betriebstemperatur kommen. Also mit Haftung ist es bei den Temperaturen nicht so weit her.

    War aber alles fahrbar und die Entzugserscheinungen sind auch schwächer geworden.

  8. LGW Gast

    Standard

    #8
    Nä, da haftet noch garnix... M+S-Mischung ist das Stichwort

    Hier wird's wohl auch trocken werden in den nächsten Tagen... dann geht's wieder loous

  9. Smile Gast

    Standard so war es heute bei uns

    #9
    guckst du:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20012010-001-.jpg  

  10. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Standard

    #10
    Ihr habt ja schöne Aussichten!
    Bei uns hat es heute Morgen noch mal kurz geschneit
    Und von trockenen Straßen kan auch keine Rede sein.
    Eher von salzigen nassen.
    Trotzdem wünsche ich euch schon mal viel Spaßßßßßß!
    Gruß
    Frank


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte