Gemüht

Diskutiere Gemüht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin Zusammen! Ich fahre ja auch gerne Sky, was ich dieses Jahr auch noch nicht gemacht habe, aber aber sooooo lannge ein weißes Bild das macht...
Wilki

Wilki

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Moin Zusammen!
Ich fahre ja auch gerne Sky, was ich dieses Jahr auch noch nicht gemacht habe, aber aber sooooo lannge ein weißes Bild das macht einen ja blind.
Will endlich meine Else mal wieder aus der Garage holen un ne runde Ecken wetzen:rolleyes:.
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Frank
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Bei uns taut es! Die Schneelawinen donnern von den Dächern. Wenn das bis Montag so weiter geht, werde ich mit der Q wenigstens wieder zur Arbeit fahren. Wenn es aber nachts wieder friert! Na herzlichen Glückwunsch. :mad:

Gruß
Martin
 
Wilki

Wilki

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Glückwunsch die Hoffnung stirbt zuletzt:cool:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ich fahre seit Donnerstag wieder....

Kein Problem, Straßen sind frei.
 
Wilki

Wilki

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Suppi!
Streng nach dem Motto nur die Harten kommen in den Garten!:D
Bei uns kann keine Rede von trockenen Straßen sein, ist seit gestern am Fisseln, das Heist auch am tauen.:)
Na ja gestern gab es ja im TV (Born to Be Wild).
War ma was mit Bike's, wenn's auch keine Kühe waren:cool:.
Gruß Frank
 
schorschi

schorschi

Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
101
Modell
R 1200 GS Bj. 09, R80G/S, KTM 350 Freeride, Aprilia RS 125 2-Takt
Na ja gestern gab es ja im TV (Born to Be Wild).
Ja genau , hab ich auch gesehen und seitdem hab ich Fernweh :(
jetzt gehts mir noch dreckiger als vorher .
 
R

RKeller

Gast
Ich habe heute mittag die erste Runde in diesem Jahr fahren können. Lufttemperatur 1°-3°C und überwiegend trockene Strassen. Ab und zu hat sich sogar die Sonne während den anderthalb Stunden kurz blicken lassen. Es war eine schöne Runde, doch nach dem Tanken und Abstellen des Motorrads haben mich die kühlen Reifen doch ein bisschen überrascht. Dachte es würde bei meinen Metzeler Tourance einfacher zu einer "guten" Betriebstemperatur kommen. Also mit Haftung ist es bei den Temperaturen nicht so weit her. ;)

War aber alles fahrbar und die Entzugserscheinungen sind auch schwächer geworden. :D
 
L

LGW

Gast
Nä, da haftet noch garnix... M+S-Mischung ist das Stichwort :o

Hier wird's wohl auch trocken werden in den nächsten Tagen... dann geht's wieder loous :D
 
Wilki

Wilki

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Ihr habt ja schöne Aussichten!
Bei uns hat es heute Morgen noch mal kurz geschneit:(
Und von trockenen Straßen kan auch keine Rede sein.
Eher von salzigen nassen.
Trotzdem wünsche ich euch schon mal viel Spaßßßßßß!
Gruß
Frank:cool:
 
S

Smile

Gast
ich weis

Morgen werd ich auch wieder ne Runde drehen!

Bei den Wetteraussichten ist alles andere abgesagt.

?? Kann man auf dem Meißner Skifahren ??

War lange nicht mehr da.



VG

ULF
 
Wilki

Wilki

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Jup!
Und wo her wenn ich fragen darf?
Ich glaub da hab ich auch schon mal gestanden!
auch ne schöne aussich wa!:cool:
 
Thema:

Gemüht

Oben