Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Gemütliche Ausfahrt März 2012

Erstellt von gstreiberstgt, 02.03.2013, 20:43 Uhr · 16 Antworten · 1.376 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard Gemütliche Ausfahrt März 2012

    #1
    Nabend Leute ,

    jetzt war da kein halten mehr drin!Meine Berta muss jetzt nach Hause!!!Ich also rauf,als Sozius auf Frauchen´s Bommel und los zum Freundlichen ! Heute Morgen,war es noch Saukalt ...+2.Grad in Stuggitown...aber egal,mei Berta muss jetzt her!

    Also ruff uff Bommel,der sich stark drehend Bedankte..weil ich ihm heute Morgen noch eine neue Exide spendiert habe ,und los!Nach cirka 40 Minuten Ankunft beim lichen,ein bisschen Fachsimpellei und Bewunderung der neue LC ,endlich wieder auf meiner BERTA!Endlich wieder ZUHAUSE!Endlich wieder,dass Schütteln und Rütteln meiner heißgeliebten "Alten Dame" !

    Erstmal ab Richtung Schurwald und dort eine kleine Lagebesprechung mit Anschließendem "Gruppenbild"...alle wieder vereint !

    ...und dabei gedacht : Meine alte Berta,ist immernoch die Beste !!!



    ...auch ohne ASC,ESA,RDC und den ganzen anderen Schanick-Schanack...so wie bei Fraule`s BOMMEL .Was aber wirklich nicht schlecht ist,wenn man es irgendwie mit an Bord hat !Nein,meine Frau ihr Bommel,fährt sich wirklich Genial...wenn ich es hätte...würde ich es bestimmt nicht mehr missen wollen.


    Nach einer kleinen Kippe für mich,ging es weiter bei bedeckten Himmel und +2.Grad ,Richtung Schorndorf,Winnenden !Dort war es an der Zeit,den hungrigen Magen zu füllen !Es gab ein lecker Mittag-Snack und hinterher Kaffee und Kuchen !

    Dann kam endlich die Sonne immer mehr durch und wir haben beschlossen unsere Fahrt noch bis zum Ebnisee auszudehnen.

    Rauf auf die Mopeten und weiter Richtung Althütte-Ebnisee.Dort angekommen,strahlte die Sonne um die Wette..nach dem ganzen Grau in Grau , die letzten Wochen!

    Nur...wo waren die ganzen anderen Kollegen ??? Kein Zweirad,außer Berta & Bommel

    Aber egal...hier mal wat zu Glotzen :







    Aber auch wieder egal!Wir haben dort,einfach den ...doch noch Wettertechnisch schönen Tag genossen (ohne Kaffee,da Bude dicht!)!Einfach schön,so langsam wieder den Frühling zu riechen,die Mopped`s wieder (ausgiebig) zu bewegen und einfach den Tag...Tag sein lassen!!!Jetzt kann´s wieder losgehen !!!

    Schön war`s Schätzegen


    Gruss Alex


    SORRY...Es war natürlich HEUTE!!!Da war ich.. (DJ Wurstfinger)mal wieder zu Flott beim schreiben.
    Amper...Alter Junge ;-) ,vorhin habe ich es versucht zu löschen.Da ging Nix!


  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #2
    schicke Bilder....und bei der Überschrift (Datum) bist du dir sicher???? das letzte Bild ist doppelt?

  3. Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    #3
    2012 war ein schönes Jahr, hab da auch gute Erinnerungen dran
    Schöne Bilder, viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

  4. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.626

    Standard

    #4
    Ebnisee hatte ich mir heute auch kurz überlegt. Da ist es mir aber zu waldig und auch zu kalt.


    Tolle Bilder...Danke fürs zeigen!!!



    Gruß
    Jochen

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #5
    H Ihr zwei,

    cool wie schon per SMS beschrieben aber das war doch nicht letztes Jahr! Freu mich auf Morgen !
    Bringe wie besprochen die Kalorien mit!

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #6
    schicke tour zum Saisonstart .. ich beneide Euch !

    viel spass morgen beim Klatschkaffee ! Volker

    PS ---- ich will auch wieder faaaaaahren !

  7. Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    135

    Standard

    #7
    Schöne Bilder, aber wenn ich das ganze Salz auf Deinen Bildern sehe, daß noch auf den kleinen Sträßchen liegt

    Ich brings einfach nicht fertig, Richtung Platte, Ebnisee, Alfdorf oder Ähnliches zu fahren, weil dort überall noch Salz und Schmelzwasser zugange sind.

    Wie macht ihr das nach so einer Tour, einfach die Moppeds abstellen, oder nochmal vorher mit Wasser abstrahlen?

    Anyway, es war ja schön,das ist de Hauptsache.

    Ciao
    Alex

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Ebnisee hatte ich mir heute auch kurz überlegt. Da ist es mir aber zu waldig und auch zu kalt.


    Tolle Bilder...Danke fürs zeigen!!!



    Gruß
    Jochen
    Nabend Jochen ,

    gegen 14 Uhr,war es Richtig schön dort oben!Als die Sonne durch kam,hatten wir dann letztendlich +5 Grad !

    Schönen Abend noch !

    Gruss aus Stuttgart

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    H Ihr zwei,

    cool wie schon per SMS beschrieben aber das war doch nicht letztes Jahr! Freu mich auf Morgen !
    Bringe wie besprochen die Kalorien mit!
    war zu schnell geschrieben...hab wohl doch irgendwie so`n komisches aldi-kraut geraucht heute???

    dito...für`s leibliche muss gesorgt sein :-) !

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    schicke tour zum Saisonstart .. ich beneide Euch !

    viel spass morgen beim Klatschkaffee ! Volker

    PS ---- ich will auch wieder faaaaaahren !
    ja,war schön!dann laß deine Quh mal aus dem stall.tut ihr gut!!!

  9. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.626

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Nabend Jochen ,

    gegen 14 Uhr,war es Richtig schön dort oben!Als die Sonne durch kam,hatten wir dann letztendlich +5 Grad !
    Ja, ich bin um 13:45 in Ludwigsburg los. Da war geilstes Wetter. Mich hat es aber ins Kraichgau getrieben.


    Da ist kein Wald, kein Schnee, kein Tauwasser, allerdings sind die Straßen nicht so spannend wie rund um den Ebnisee.
    Aber irgendwas ist ja immer.


    Gruß
    Jochen

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #10
    servus alex ,

    wenn`s eine lange tour ist,wird mit ordentlich wasser nach geholfen.jetzt,fahren wir morgen noch ne kleine tour und wenn wir zuhause sind,wird dem salz per eimer, wasser und lappen ...fix zu leibe gerückt !

    das war`s eigentlich schon.

    gut...meinen motordeckel,darfst du dir nach fast 6.jahren nicht anschauen.da war ich einfach zuviel im tiefsten winter unterweg`s!den deckel ,muss ich noch die nächsten wochen sandstrahlen lassen!ansonsten ,außer ein paar schrauben,hält sich berta wacker!

    gruss alex

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin um 13:45 in Ludwigsburg los. Da war geilstes Wetter. Mich hat es aber ins Kraichgau getrieben.


    Da ist kein Wald, kein Schnee, kein Tauwasser, allerdings sind die Straßen nicht so spannend wie rund um den Ebnisee.
    Aber irgendwas ist ja immer.


    Gruß
    Jochen
    da hast du vollkommen recht.kraichgau...hhmmm !

    du jochen,meine frau läßt fragen,was du da am seitenständer hast???ist das ein puck???hatte meine frau,bei ihrer vorheriegen gs auch!nur eben,war es ein echter puck,bei dem ich extra bohren mußte!
    gibt es den irgendwo im zubehör!bei teuratech??erzähl mal...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt Berlin * 01.05.2012
    Von willi3 im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 20:51
  2. Rumänien, März April 2012 (zwei Wochen)
    Von young_yeti im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 07:19
  3. Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03.
    Von Nolimit im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 18:18
  4. 01.03.2012 - März-Stammtisch der BFR -
    Von GhoSt1200 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 22:36
  5. 18.10. Bremen und Umzu, gemütliche Sonntagsnachmittagsrunde
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 09:08