Ergebnis 1 bis 4 von 4

Generationenübergreifende Sonntagsspazierfahrt

Erstellt von achimL, 10.03.2014, 13:58 Uhr · 3 Antworten · 667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    714

    Standard Generationenübergreifende Sonntagsspazierfahrt

    #1
    Eine (typisch deutsche?) Tradition: Sonntagnachmittag geht es mit der ganzen Familie ins Grüne. So auch gestern, mit R80G/S, R1100GS und dem Adoptivkind Beta Alp:


  2. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #2
    Sehr schön!!!

    Und du möchtest nicht zufällig verraten, wo du die - ? legalen ? - Offroadwege gefunden hast???

  3. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    714

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Lahmekuh Beitrag anzeigen
    Sehr schön!!!
    Danke!

    Und du möchtest nicht zufällig verraten, wo du die - ? legalen ? - Offroadwege gefunden hast???
    Legal, nun ja, wir haben nur einmal ein Sperrschild übersehen, aber das ist immer grenzwertig, und im Zweifel auch ohne Sperrschild verboten...Ich hatte dort aber noch nie Ärger mit Spaziergängern oder Landwirten, und damit das so bleibt, muss ich Deine eigentliche Frage leider verneinen

  4. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #4
    Schade, aber nachvollziehbar und daher verständlich. Dennoch weiterhin viel Spaß...