Ergebnis 1 bis 9 von 9

Gepäcknetz für Variotopcase

Erstellt von Adventuremike, 25.09.2016, 10:12 Uhr · 8 Antworten · 802 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    21

    Standard Gepäcknetz für Variotopcase

    #1
    Hallo Forum,

    das hab ich schon mal gesehen. Eine Art Gepäcknetz für den Deckel des Topcases. Da könnte ich/man kleine flache Gegenstände reinschieben die dann nicht im Koffer rumflacken.
    Gibt es das irgendwo? Hab bis jetzt weder bei BMW noch bei den Zubehörlieferern was gefunden.
    Danke.

    Michael

  2. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.461

    Standard

    #2
    In der Bucht.

  3. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    544

    Standard

    #3
    Ich hab schon so eins im Topcase und finds praktisch. Werd mir auch noch solch ein Teil für die Koffer besorgen. Sind meiner Meinung nach nur etwas teuer ...... ab 20,- Euro für ein solches Teil

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.860

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Werner-R80 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon so eins im Topcase und finds praktisch...

    Er wollte nicht wissen, wer so etwas hat, sondern wo er so etwas bekommt.

    z.B. Decksnetze von den "Böötchenfahrern".

  5. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    544

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Er wollte nicht wissen, wer so etwas hat, sondern wo er so etwas bekommt.

    z.B. Decksnetze von den "Böötchenfahrern".

    sorry das ich nicht das mit der "Bucht" zitiert hab

    das mit den Decksnetzen istn gute Tip

  6. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    343

    Standard

    #6
    Hallo Michael,

    die verwende ich auch, eines im Topcase und eines im linken Seitenkoffer. Sind sehr praktisch. Bezogen vor Jahren bei der Firma Ergo-Tech. Die bietet diese Netze nur in EBAY an, kosten dort 22,00 EUR zzgl. 13,00 EUR Versand aus Italien. Hatte damals zu mehreren eine kleine Sammelbestellung gemacht, dann waren die für den Einzelen nicht mehr so hoch.

    Bin mir nicht ganz sicher ob man auf EBAY verlinken darf. Über die Suche "Ergo-Tech Koffernetz" kommst aber ziemlich schnell auf den Anbieter.

    Gruss
    Klaus

  7. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    544

    Standard

    #7
    Hab mir gestern 2 von den Decknetzen für meine Koffer bestellt. Bin mal gespannt wie die sind. Auf alle Fälle gibt's dort 2 Stück für den einzelnen BMW- bzw ebay-Preis

  8. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    544

    Standard

    #8
    So ..... die Netze sind da. Schaun fast so aus wie die Original. Nur bei den Halterungsklemmen klemmts
    Die Mitgelieferten passen natürlich nicht in den BMW-Koffer. Hab nun mal rumgeschaut aber nichts in der Richtung gefunden. Wird wahrscheinlich drauf rausgehn die mitgelieferten Klemmen mit der Feile zu bearbeiten.
    Hab bei BMW schon mal nachgefragt, aber das Gepäcknetz ist kein Originalteil und folge dessen gibts die Klemmen bei BMW auch nicht
    Keine Ahnung von welchem Hersteller das Netz in dem Topcase ist das ich habe.

  9. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    544

    Standard

    #9
    Die Klemmen gibts anscheinen nicht mehr. Hab mir dann ein schwarzes Lochblech gekauft und Halterungen selbst gebogen ....... tuts auch


 

Ähnliche Themen

  1. Größe Gepäcknetz für Topcase
    Von katomi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 07:46
  2. Suche für Variotopcase 1200 gs halterung und rückenpolster
    Von jepper56 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:27
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 18:22
  4. Topcaseträger für Variotopcase
    Von metzger1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 12:27
  5. Gepäckbrücke für Variotopcase
    Von Prinz im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 20:22