Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Geschafft..na ja fast ...bin online...Kims Schotter Training

Erstellt von bikeandsail, 12.01.2012, 18:05 Uhr · 14 Antworten · 1.859 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard Geschafft..na ja fast ...bin online...Kims Schotter Training

    #1
    Hallo zusammen,

    habe es nun endlich geschafft meine Seite www.kimstraining.de mit den ersten Termine für meine Sicherheitstrainings auf Schotter online zu stellen. Die weiteren Termine folgen noch.

    Würde mich natürlich brennend interessieren, ob euch meine Seite gefällt und was ich vielleicht noch besser machen könnte. Seid gnädig.bin Brillenträger... kein ITler
    Bilder kommen noch ein paar rein...und wenn ich es raus habe wie es geht, auch noch ein paar Videos

    Ach ja und die die bisher schon mitgemacht haben, es würde mich freuen, wenn Ihr unter "Feedback" mitteilen mögt, wie es euch das Training gefallen hat.

    Gespannte Grüße
    Kim

  2. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #2
    Oh je hat es euch die Sprache verschlagen....ist meine Seite so schlecht geworden die Trainings sind aber viel viel besser

    Gruß
    Kim

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von bikeandsail Beitrag anzeigen
    Oh je hat es euch die Sprache verschlagen....ist meine Seite so schlecht geworden die Trainings sind aber viel viel besser

    Gruß
    Kim
    Hallo Kim,

    nicht so ungeduldig sein


    Deine Seite sieht doch gut aus nur Dein Standort ist für mich Teufelsmoorer zu weit weg.

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #4
    Also ich find Deine Seite richtig gut.
    Sie ist übersichtlich (im guten Sinne) und nicht überfrachtet.
    Ein paar mehr Bilder/Videos mit n bisschen Action wären schön aber die kommen ja bestimmt noch.
    Was ich auch noch hilfreich fände gerade für Leute die eine weitere Anreise haben (wie mich :-) ) ob eventuell Zeltplätze oder günstige Pensionen/Hotels in der Nähe sind. Klar kann man alles selber raisfinden aber wäre doch ein schöner Service :-)
    Ich werde mich wohl für ein SchotterTraining im April eintragen. Der genaue Termin hängt noch davon ab ob eine gute Freundin mitkommt oder nicht.
    Ansonsten fänd ichs natürlich auch schön mal jemanden aussm Forum kennenzulernen.

    Viele Grüße
    Christian

  5. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #5
    Hallo Christian,

    ja Bilder und Videos kommen noch rein
    Der Tip mit der Unterkunft....wieso komme ich nicht selbst drauf schaue mich mal um, was zu empfehlen wäre...

    Ach ja Logo kommt auch noch irgendwann...da sind 2 gute Freunde dran....da habe so was von 2 linke Hände.

    So nun warte ich mal "geduldig" auf weitere Meinungen.

    Gruß
    Kim

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    In der Diskussion gehs ja mehr um die webside als um die Trainings als solche, daher verschoben.

    Trainingstermine und Meinungen können dann ja unter Events gepostet werden.

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #7
    Auf den ersten Blick.....


    Ein bisschen überfrachtet. Die Seite ist doch mit Joomla erstellt. Dort kannst du doch die Menus ein- bzw. ausblenden.

    Das würde ich mit den linken Menus machen, damit man nicht beim ersten Blick so erschlagen wird. Überschriften reichen. Wenn man dann draufklickt kommen die restlichen Inhalte passend zum angeklickten Menu zum Vorschein.

    Nur mal ein Vorschlag!

    Ansonsten: Weiter so.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #8
    Die Seite ist gut geworden finde ich, allerdings würde ich die Menüs auf der linken Seite an den linken Rand schieben und dafür eine etwas größere Schrift wählen. Das ist mir für so viel Text etwas zu klein.
    Klar, man kann das größer scrollen, muß aber nicht sein.

  9. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #9
    Hallo Doro, Hallo MacDubh

    Euch beiden ein herzlichen Dank für eure Rückmeldungen. Muss ich mir mal überlegen wie ich das umsetzten könnte. Sehe schon wieder schlaflose Nächte auf mich zukommen...

    Gruß
    Kim

  10. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #10
    Hi Kim!

    Vom Erscheinungsbild her gefällt mir das, von der Aufteilung, insbesondere der Navigation ist das eher unglücklich.
    Als Eye-Catcher Impressum und AGB anzubieten ist doch wohl nicht so geschickt, außer du willst AGB und Impressum verkaufen.

    Wir können ja mal beim nächsten Stammtisch darüber quatschen.

    Grüße
    Barney


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schotter-Sicherheits-Training * 30.10.2011
    Von bikeandsail im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 12:39
  2. Biete Sonstiges fast neu - Schuberth C2 Klapphelm - Gr. 60/61 - schwarz - fast neu
    Von Wayne im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:23
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Endschalldämpfer, fast wie neu,fast für die Hälfte
    Von spessartbub im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 20:10
  4. Geschafft :)
    Von Andras im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:26