Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Geschmackssache

Erstellt von besymann, 14.08.2007, 16:50 Uhr · 14 Antworten · 1.178 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    15

    Unglücklich Geschmackssache

    #1
    Bin mal wieder mit glänzenden Augen von der Tour zurück. Visier war offen und der Vordermann hat nicht nur seine Scheibe frei, sondern ich die Augen gewaschen .
    Ja gibt es denn nur diese scharfen Wischwasserzusätze, gibts denn sowas nicht in mild oder mit Geschmack?
    Oder kann ich die "harten" Sachen nicht mehr ab?
    Wie geht euch das?

    Gruß Bernd

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #2
    Du mußt Deinen Fahrstil ändern... es darf niemanden vor Dir geben

  3. Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #3
    Danke für den Tip, aber in Rhein - Main biste nie allein, und beim Motorradfahren vor der Schlange herfahren...?

    Gruß Bernd

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von besymann
    Danke für den Tip...
    Man tut was man kann , mein Tip Visier nicht ganz auf machen. Mir ist zu oft was in die Augen geflogen, dass ich mir angewöhnt habe das Visier zumindest so halbdreiviertel geschlossen zu haben, also so das immer etwas Plastik zwischen der Umwelt und meinen Augen ist.

  5. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard "Wetten, Dass?"

    #5
    Zitat Zitat von besymann
    ...
    Wie geht euch das?
    ...Gruß Bernd
    Ich hatte mal überlegt, bei "Wetten, Dass?" aufzutreten:

    Hixter wettet, dass er 30 Wischwasserzusätze am Geruch und Geschmack
    erkennt. Egal, ob Pril, Domestos, Brennspiritus, Sonax oder Lidl-Billigsaft.
    Auf einem Rundkurs würde ich mich von wisch-waschenden Bürgerkäfigen
    kräftig einsauen lassen.

    Wenn es unter den 15Mio Zuschauern eine Millionen gibt, die sich das später
    zu Herzen nehmen und erst in den Rückspiegel schauen bevor sie wisch-waschen,
    habe ich schon gewonnen.

  6. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard

    #6
    Ich kann nur raten, fahre nie mit offenem Visier. Auch nicht bei den geringsten Geschwindigkeiten.

    Es gibt ne Menge Radrennfahrer, die in ihrer Sportlerkariere eine Auge verloren haben. Der kleinste aufgewirbelte Stein kann schon bei niedrigen Geschwindigkeiten eine Auge zerstören.

  7. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von hixtert
    Wenn es unter den 15Mio Zuschauern eine Millionen gibt, die sich das später
    zu Herzen nehmen und erst in den Rückspiegel schauen bevor sie wisch-waschen,
    habe ich schon gewonnen.
    Ich hab das Gefühl viele schauen in den Rückspiegel und spritzen dann erst recht, vielleicht weil sich sich geblendet fühlen oder was auch immer...

    Was mich befremdet sind die Dosenfahrer, die erst über die Langstraße schleichen und wenn man sie überholt hat geben sie gas und hängen einem dicht drauf

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Moin,

    aus genau dem Grund fahre ich im Sommer einen Enduro-Helm mit Crossbrille.

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #9
    Ist es Zufall oder bloß Glück... ich weiß nicht, aber ich kann mich an max. 3 Mal in den letzten 14 Jahren erinnern, dass ich mal einen Spritzer Scheibenreiniger vom Vordermann abbekommen habe.

    Dafür war das letzte Mal bei der Abfahrt von einer Fähre in Kroatien, wo der deutsche Rentner vor mir erstmal bei Schrittgeschwindigkeit einen Liter durch seine Düsen gedrückt hat... das hat mich - zugegebenermaßen - auch äußerst angepi§§t!

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #10
    ...kann mich diesbezüglich auch kaum beklagen.

    Entweder wird bei "Wassermarsch" direkt überholt oder etwas Abstand genommen. Visier - welches ich so häufig wie möglich auf habe - wird auf jeden Fall zugeklappt. Einen überholten Pkw habe ich anschließend nicht wieder groß im Rückspiegel erlebt. Dazu gehören immer zwei.

    Gruß


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte