Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Geschmackssache

Erstellt von besymann, 14.08.2007, 16:50 Uhr · 14 Antworten · 1.181 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Fischkopf
    ... und hängen einem dicht drauf
    Also das passiert mir normalerweise nicht

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #12
    Naja lange schau ich mir das auch nicht an, meist sind das auch diese jugendlichen geistig minderbemittelten, tuckern mit 80-90 dahin, weil se grad mit ihrem Handy beschäftigt sind oder oft auch gesetzte Mittelklasse Dosen-benutzer und in dem Moment wo sie meinen Schatten wahrgenommen haben wie die Irren aufs Gas latschen. Wenn ich mit gemütlichen 120 über die Landstraße schwebe hängen sie dann irgendwann so dicht drauf das einem ganz anders werden kann. Die fühlen sich wohl in ihrem Stolz verletzt oder was . Aber ich schweife ab es ging um die Geschmacksrichtung von Scheibenreiniger, sorry

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #13
    Die Wischflüssigkeiten nerven mich weniger. Im Gegenteil. wenn ich konstant mit einer solchen rechnen könnte, würde ich mir die Dusche am Morgen sparen

    Was mich viel mehr nervt sind die *Kippen-aus-dem-Auto-werfer*
    Ist auch schon vorgekommen, das so ein Teil vom Fahrtwind hochgeschleudert und direkt bei mir hinten landete...

    Des Fischkopfs Taktik mit dem "vor dir darf es keinen geben" werde ich mir aber auch zu Herzen nehmen

  4. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    83

    Standard wie du mir so ich dir....

    #14
    ...hab bis jetzt immer Glück gehabt mit den Wischwasser- bzw.kippentummelattacken!
    Würde aber auch nicht lange fackeln und den ignoranten Dosenfahrern(gibt ja auch zuvorkommende) ihr Weggeschmissenes direkt ins offene Fenster geben.
    Die Vorstellung, daß ein Dosenfahrer(in)-kenn ich keene Gnade- sich den mit meinem Speichel versetzten Wischwasserdreck aus dem Auge kratzt oder in vollster Panik nach der eigenen Kippe im Fußraum gestochert wird...gar zu köstlich.

    Bin halt ein LikeDeeler....!
    Gruß

  5. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #15
    Ich durfte beides schon mehrere mal erleben. Einmal hat einer während der Fahrt seinen Aschenbecher geleert. Das war weniger Lustig. Das mit dem Scheibenreniger ist recht mühsam. Den ich fahre meistens mit geschlossenem Visier und wenn man da versucht das Wasser auf die Seite zu wischen, hab ich eine riesen schmiererei auf dem Visier.

    Gruss Mario


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12