Ergebnis 1 bis 4 von 4

Geschrumpft!

Erstellt von Poxx, 23.06.2011, 11:02 Uhr · 3 Antworten · 877 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    35

    Reden Geschrumpft!

    #1
    Habe meine R1200GS eingedampft und eine R1200R herausbekommen. Wenn ich darf, bleibe ich aber trotzdem gerne hier. Die Neue durfte sich auch gleich auf unserer 3-Wochen-Tour nach SCO und IRL bewähren >> Bin von der R total begeistert!

    Grüße,
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2403_a.jpg  

  2. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Poxx Beitrag anzeigen
    und IRL bewähren
    Ich hoffe ihr wart nicht letzte Woche hier oder deine R ist ein Amphibienmoped

  3. Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    #3
    In Dublin waren wir am WE vor Himmelfahrt, Freunde besuchen und nur eine kleine Runde in den Wicklows: Regen kein Problem. Davor in SCO und danach auf dem Rückweg sind uns fast Schwimmhäute gewachsen

  4. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    #4
    na,herzlichen glückwunsch...^^

    ich streiche auch immer um die 12er r herrum,aber noch ist der familienrat der meinung,das die 1150er r reicht....eigentlich hat frau ja recht,aber...

    bin auch einfach geblieben,fällt garnicht auf...

    grüße aus bochum,

    Oliver